Zitat von ingo777
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenMahlzeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Marco, wie geht es Dir, ist die Stimmung gut ?
na ja nicht so wirklich gut nach den letzten spieltagen ja verständlich ne.
aber heute habe ich mir ein neuen LM gegönntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen6 : 0 (Verbandsligist)
Lad mich mal bitte zu dir ein!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen#
na ja nicht so wirklich gut nach den letzten spieltagen ja verständlich ne.
aber heute habe ich mir ein neuen LM gegönnt
Na ja, die letzten Spieltage, geht mir genauso, alles sehr knapp und wie gestern gegen Nettelnburg auch noch sehr unglücklich. Aber sehen wir es mal positiv, unser Ziel Klassenerhalt werden wir packen, oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenHab glaub ich zu offensiv begonnen!!!!
Lad mich mal bitte zu dir ein!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenOk Ingo, ich schau mir nur kurz das Spiel fertig an, dann lade ich Dich.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas freut mich für Dich, ist es ein starker oder ein junger ?
Na ja, die letzten Spieltage, geht mir genauso, alles sehr knapp und wie gestern gegen Nettelnburg auch noch sehr unglücklich. Aber sehen wir es mal positiv, unser Ziel Klassenerhalt werden wir packen, oder ?
was sagst dazusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen22 Jahre 420 stark.
was sagst dazusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenEin 420-er in dem Alter, das wird eine echte Granate, der hat gekostet, oder ?
rate mal wievielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenrate mal wieviel
Das zweite Spiel war doch schon deutlich besser, oder Ingo ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenPuh, normalerweise würde ich sagen, zwischen 75 und 90 Mio, je nachdem , wer ihn angeboten hat.
also bei der stärke und deren werten reicht das bei weiten nicht aus..ein 23 Jähriger steht hier drin und da ist SK ja schon bei 150 Miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenalso bei der stärke und deren werten reicht das bei weiten nicht aus..ein 23 Jähriger steht hier drin und da ist SK ja schon bei 150 Mio
Hallo Besi .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa hast recht, die 22 Jahre treiben den Preis nochmal ganz schön nach oben, dann hast im dreistelligen Mio-Bereich investiert oder ?
Hallo Besi .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
Hallo Besi .
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmahlzeit.na alles klarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja habe ich.hoffe der war es auch wertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja schon mist wenn die guten spieler irgenwann alle gehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas kannst Du laut sagen, zum Schluß kannst Dich aus der Regio wieder nach oben kämpfen, ist ja hier schon öfter passiert, gibt ja jede Menge aktueller Beispiele, woe Teams plötzlich an die 3000 KS verlieren.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja von daher versuche ich immer gleich ersatz zu haben.und bis jetzt klappt das wunderbarsigpic
Kommentar
-
-
ossi23
-
ossi23
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenalso bei der stärke und deren werten reicht das bei weiten nicht aus..ein 23 Jähriger steht hier drin und da ist SK ja schon bei 150 Mio
Kommentar
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch habe zur Zeit 10 sehr junge Spieler in der Mannschaft, 5 ehemalige Jugis und 5 die sich auch sehr gut entwickeln, mal sehen, die könnten in zwei bis drei Saisons als Stammspieler geeignet sein.
ich hab dich frech zu ner Simu geladen.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenMeinst die Preise werden noch gezahlt, wenn die ersten mit ihren Credit-trainierten Jugis kommen?
Wenn man also solche oder ähnliche Spieler haben sollte, kann man dann richtig Kasse machen.
Ja klar, Simu geht klar. Am liebsten spiele ich auswärts.sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Steffen, bezahlt werden diese Preise bestimmt, fragt sich nur von wem. Aber vermutlich gibt es hier sicher eine Menge Teams deren Vereinskasse hoch im dreistelligen Millionenbereich liegt.
Wenn man also solche oder ähnliche Spieler haben sollte, kann man dann richtig Kasse machen.
Ja klar, Simu geht klar. Am liebsten spiele ich auswärts.
Ich habe gedacht, dass ich gut wirtschafte. :eek:
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Steffen, bezahlt werden diese Preise bestimmt, fragt sich nur von wem. Aber vermutlich gibt es hier sicher eine Menge Teams deren Vereinskasse hoch im dreistelligen Millionenbereich liegt.
Ja klar, Simu geht klar. Am liebsten spiele ich auswärts.
Kommentar
-
Kommentar