alles klar danke
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Guddi Beitrag anzeigendann wird der 190 wenn das alles richtig istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Guddi Beitrag anzeigenlol heute hab ich wieder ein geiles spiel !!!
soll ich sagen warum ???
hab schon 3 zu 0 gewonnen passt auch gut da ich heute abend nicht da bin die AS mein gegner mannschaft ist unter 100
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenAber leider gehen dir bei Heimspielen auch Einnahmen verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Guddi Beitrag anzeigenfalsch hab auswärtsspiel
Es sei denn du würdest 10:0 gewinnen!!!Zuletzt geändert von ingo777; 20.04.2010, 15:34.
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenIch schrieb ja auch bei Heimspielen, so kanns dir ja egal sein!!!GW zum Sieg
danke an euch allen die mir bisher geholfen haben und mir noch helfen werden
MFG Dirk
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigennabend Martin.
bist ja wieder dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Marco, ja klar, die Spieler machen sich langsam warm, dann gibt es noch eine "spezielle" Ansprache vom Trainer und dann werden wir sehen.
ja ich bin mal gespannt was heute raus kommt bei mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja ich bin mal gespannt was heute raus kommt bei mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenkannst mich ja mal informieren hier wie du gespielt hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGeht klar, bis gleich.
also denke ich bekomm ein auf den sack.der drückt ohne ende
und er spielt das gleiche system wie ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenalso denke ich bekomm ein auf den sack.der drückt ohne ende
und er spielt das gleiche system wie ich
TSV Mühlhausen----FC Karlshorst II 1 : 0
0:1 so ein Shit, ich dachte das klappt bei Dir. Bin dann leider kurz weg, gegen 19.-00 wieder on.sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Juchu, 1:0 gewonnen
bin aber immer noch nicht ganz zufrieden. Mein gegner spielte in unterzahl und ich hab 100 chancen vergeben?!?
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenso ich habe schön 0:1 verloren.
voll die kacke eh.aber na ja was solls
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa das war knapp.
TSV Mühlhausen----FC Karlshorst II 1 : 0
0:1 so ein Shit, ich dachte das klappt bei Dir. Bin dann leider kurz weg, gegen 19.-00 wieder on.
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenJuchu, 1:0 gewonnen
bin aber immer noch nicht ganz zufrieden. Mein gegner spielte in unterzahl und ich hab 100 chancen vergeben?!?
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenOle'ole' ole'ole' 1:0 gewonnen !!!
----------------------------------------------------------------------
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso, hab da noch was ! bevor also jemand vermutet alex hätte nen multiaccount o.ä. schreib ich das hier kurz:
er hat die chance einen BL account zu übernehmen <-- ganz offiziell. die phillie allstars werden als ab sofort von alex (antep27) gecoacht. ich kann das (mit wappen etc.) frühestens morgen auf der 1. seite ändern, also hier schonmal die vorab info !
so, weitermachen
TieGod - Phillie Allstars0 : 4
PS:Apfelschorle wurde schon Gelöscht
Kommentar
-
-
ossi23
Ob du jetz 5 oder 1 Tor machst ist eigentlich egal...bekommst ja so oder so "nur" 3Punkte
Ja ich weiss, aber bin einfach zu sehr aus der RL verwöhnt.
Freu mich.
Glückwunsch an die Sieger
Kommentar
-
hab gerade mal meine tabelle geschaut hatte vor dem spieltag 9 punkte vorsprung
jetzt sind es 12 punkte :ugly::ugly:
ich sag mal so verbandsliga ich komme :eek: sry erscheine
suche daher schonmal günstige spieler bis 1,5 millionen, stärke wenn es geht über 150 skill schaut mal was ihr habt vielen dank im vorraus
MFG Dirk
Kommentar
-
-
Zitat von Guddi Beitrag anzeigenhab gerade mal meine tabelle geschaut hatte vor dem spieltag 9 punkte vorsprung
jetzt sind es 12 punkte :ugly::ugly:
ich sag mal so verbandsliga ich komme :eek: sry erscheine
suche daher schonmal günstige spieler bis 1,5 millionen, stärke wenn es geht über 150 skill schaut mal was ihr habt vielen dank im vorraus
MFG Dirk
Gruß Alex
Kommentar
-
-
Zitat von Guddi Beitrag anzeigendanke alex
mach weiter so top seite
Die ganzen Logos usw. hat alles Kai gemacht!
Musst also ihn Loben
Kommentar
-
Kommentar