Zitat von nicnuc
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenmeine ist 1230 ich glaube da kann ich auch mit Vodoo Zauber kommen das werd ich verlieren :eek:
na ich hab den viertbesten Kader der Liga da sollte der Klassenerhalt schon drin sein
hab dich mal zu einer Simu eingeladen
was sagste eigentlich zur Schweiz
ja ich würde sagen sauber gemacht von der schweiz
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenMal ne Frage....wenn ich ein Spiel habe,bringt es dann was wenn ich während des Spiels die Aufstellung ändere??Weil,angezeigt wird es in der Grafik ja nicht..Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenHallo Ingo
GW zum Sieg
hast du Bock auf eine Simu wollte mal was ausprobieren:p
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenSorry war Fussball schauen,wenn du noch da bist lad mich einfach ein!!!
Kommentar
-
-
Ich wollte nur mal hallo sagen und mich ins Gedächtnis rufen.
JA, ich bin noch ein Mitglied bei euch (Hoffe ich zumindest).
Aber ich habe in letzter Zeit nicht allzu viel gepostet. Dafür habe ich mich intensiv um meine Mannschaft gekümmert. Meine Beiträge hier werden aber in dem Maße zunehmen, wie mein Gewicht im Spiel...
thx vegetier
P.S.: @Urlaubsvertreter von Kai:
1.) Schreib mich mal bitte auf die Startseite mit drauf (Logo macht Kai mir noch).
2.) im RL heiße ich Martin.Zuletzt geändert von vegetier; 17.06.2010, 03:33.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von vegetier Beitrag anzeigenIch wollte nur mal hallo sagen und mich ins Gedächtnis rufen.
JA, ich bin noch ein Mitglied bei euch (Hoffe ich zumindest).
Aber ich habe in letzter Zeit nicht allzu viel gepostet. Dafür habe ich mich intensiv um meine Mannschaft gekümmert. Meine Beiträge hier werden aber in dem Maße zunehmen, wie mein Gewicht im Spiel...
thx vegetier
P.S.: @Urlaubsvertreter von Kai:
1.) Schreib mich mal bitte auf die Startseite mit drauf (Logo macht Kai mir noch).
2.) im RL heiße ich Martin.
sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenah, sind ja doch noch nen paar leute hier ! werd nun erstmal wieder los !
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenBB
(zumindest bei uns)
Hallo Marcel, hallo Kai , hallo Marco !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Ihr Säcke, wie ist die Stimmung heute bei diesem Mistwetter ?
(zumindest bei uns)
Hallo Marcel, hallo Kai , hallo Marco !
Hallo Martin
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHallo Ihr alle.
Meld mich nach meiner Woche Abstinenz auch mal wieder zurück.
Wie liefs bei Euch so?
Bei uns ist übrigens feinstes Wetter!
Bin im Moment ein bissl am schwächeln, und spiele heute gegen den 1. platzierten
Bin bis jetzt aber super zufrieden mit den Spielen, sollte die Klasse auf jedenfall halten.
Und bei dir? Alles im Lot?
Kommentar
-
-
bei uns soll ab morgen auch Schafskälte kommen.
Hoff es wird ni zu kalt, bin das ganze Wochenende aufm Sachsenring zur IDM
Bei mir läufts besser, hab dank Martin bessere Taktik, hab gemerkt, dass das unheimlich hilft. Mal schauen, muss langsam mal wieder Geld unter die Leute bringen
Da wünsch ich Dir viel Erfolg! Aber wenn Du erstmal Klassenerhalt schaffst ist das doch schon super!sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbei uns soll ab morgen auch Schafskälte kommen.
Hoff es wird ni zu kalt, bin das ganze Wochenende aufm Sachsenring zur IDM
Bei mir läufts besser, hab dank Martin bessere Taktik, hab gemerkt, dass das unheimlich hilft. Mal schauen, muss langsam mal wieder Geld unter die Leute bringen
Da wünsch ich Dir viel Erfolg! Aber wenn Du erstmal Klassenerhalt schaffst ist das doch schon super!
Dir wünsch ich auch viel Erfolg beim aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenMartin is da wirklich ein Ass!
Mit Aufstieg will ich eigentlich erstmal noch nix zu tun haben, dafür hab ich noch zu viele Baustellen
Vielleicht nächste Saison, kommt erstmal drauf an, wie ich mein weniges Geld vermehren kann um es dann zu investieren
Aber da kriege ich nur einen guten Spieler für, mit Glück
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbei mir werden jetzt demnächst paar Jugis fertig, mal schauen, was da so rum kommt.
Und jetzt hab ich auch einen, wenn es klappt spielt der auch direkt in der Stamm-Elf. Aber das dauert
Welche stärken haben den deine Jugis, und was meinste bringen die dir?
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenMuss erstmal meinen TW (470/32) loswerden.
Dann is ein AV(270/21) fertig. Dann kommt noch ein TW(390/20/18.6.), DM(280/19/2.7.), AV(220/20/bis 9.7.), RM(230/19/26.7.)
Weiß ni was die bringen?!
Schau mir jetzt erstmal Argentinien : Korea an über I-Net.
Bis später mal.
Kommentar
-
-
Hallo, im Grunde genommen kannst Du Deine Jugis mit den gleichen Skills trainieren wie die Anderen, außer sie sind schon erheblich stärker und trainieren andere Skills. Dann kann eine eigene Gruppe Sinn machen.
Gruß und viel Erfolg heute an Alle !!
Martin
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenTach zusammen
Mal ne Frage...
ich hab im Moment nur 3 Trainingsplätze,bringt es was wenn ich meine Jugendspieler auf einem Platz extra trainiere?sigpic
Kommentar
-
Kommentar