FS Absage ist Wucher !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

FS Absage ist Wucher !!!!

Habe soeben mal alle FS Spiele (2009), welche ich in meinem jugendlichen Leichtsinn viel zu früh abgeschlossen hatte, abgesagt....

Dazu noch alle FS - Spiele ab 1.9.08 !!!

Habe sage und schreibe für 188 Spiele insgesamt 8.911.200 € ausgegeben !!

das ist doch pervers oder ??

Aber ich will nicht mehr so weit planen... nur noch ein bis zwei Montae im Vorraus, damit auch mal andere Vereine die Chance haben gegen mich spielen zu können.. daher auch keien Serien mehr..

Aber ich find es schon krass wie viel das alles kostet..

Also liebe Vereine, die ihr gegen mich gespielt hättet - SORRY !!!
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
  • oggy1512
    Jungtalent
    • 22.01.2008
    • 433
    • oggy1512
    • FC Leroy 07

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
    Habe soeben mal alle FS Spiele (2009), welche ich in meinem jugendlichen Leichtsinn viel zu früh abgeschlossen hatte, abgesagt....

Aber ich will nicht mehr so weit planen... nur noch ein bis zwei Montae im Vorraus, damit auch mal andere Vereine die Chance haben gegen mich spielen zu können.. daher auch keien Serien mehr..

ich muss auch für eine absage 49500 euro hinlegen!!
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Hop&Rock=TOP
      Hoffnungsträger
      • 04.01.2008
      • 127
      • GmBh!
      • Hop&Rock=TOP [2.Buli 27]

Spinner
      Für das Geld hätte ich alles andere gemacht, aber keine FS abgesagt, da ist mir das Geld zu schade für ^^

Kommentar

• Master
        Jungtalent
        • 30.12.2007
        • 362
        • Cipo
        • Da Puta Madres

8,9 Mio

*Klatsch*

xxxx

Kommentar

• SunshineHSV
          Stammspieler
          • 06.01.2008
          • 507
          • SunshineHSV
          • Sunshine SV

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
          ich muss auch für eine absage 49500 euro hinlegen!!
          ich nur 47400.. ist das von liga zu liga unterschiedlich ??
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• oggy1512
            Jungtalent
            • 22.01.2008
            • 433
            • oggy1512
            • FC Leroy 07

ich nur 47400.. ist das von liga zu liga unterschiedlich ??
            keine ahnung ic weis nur wo ich noch in der oberliga war und mei nstadion kleiner war habe ich 39500 bezahlt
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• [DE]Keyman
              Hoffnungsträger
              • 24.01.2008
              • 279
              • Keyman-2-
              • SG Wattenscheid09
              • 60.050

8.911.200 € hatte ich noch nie auf meinen konto

naja aber was soll es ist deine sache und 01.09 geht ja
              auch da haben die leute noch satt zeit andere gegner zu bekommen
              obwohl der sinn der bleibt mir verborgen außer du hattest extrem
              viele serien und willst das nicht mehr mir sind serien lieber mit leuten
              die ich kenne das sind dann sichere sachen und mann muß sich nicht
              ärgern das schon wieder einer meint ein tag vor einem spiel abzusagen
              oder der verein wurde gelöscht

greetz
              Key
              sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                Stammspieler
                • 06.01.2008
                • 507
                • SunshineHSV
                • Sunshine SV

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                8.911.200 € hatte ich noch nie auf meinen konto

naja aber was soll es ist deine sache und 01.09 geht ja
                auch da haben die leute noch satt zeit andere gegner zu bekommen
                obwohl der sinn der bleibt mir verborgen außer du hattest extrem
                viele serien und willst das nicht mehr mir sind serien lieber mit leuten
                die ich kenne das sind dann sichere sachen und mann muß sich nicht
                ärgern das schon wieder einer meint ein tag vor einem spiel abzusagen
                oder der verein wurde gelöscht

greetz
                Key
                ja hatte a) zu viele Serien und b) will ich gegen verschiedene leute spielen !!

2.8. + 13.8. sind nur noch frei.. ab Sept such ich später...

Aber ich find es einfach doof, zu sehen, dass man ein Spiel hat und dann diese doofe meldung kommt, dass der Verein zu wenig Spieler aufm Platz hat oder sowas und man nur ne Entschädigung von ~5000 bekommt...

Es waren auch Serien gegen bekannte aus dem Forum (dirty~berlin z.B.).. ich hoffe, dass er mir nciht böse ist.. aber ich hab jetzt nicht drauf geachtet und einfach mal pauschal ALLLES gelöscht.. scheiß drauf...

Werd das so machen wie Fc Bayern.. einmal im Monat für den übernächsten Monat suchen... und dann auch immer nur ein Team einmal pro Monat
                HAMBURG MEINE PERLE
                sigpic

Kommentar

• .ronaldo7
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 8651

ich muss 63200 zahlen und hab fast 2009 schon voll, aber besser verplant als 2008....

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

Kommentar

• sivka
                    Hoffnungsträger
                    • 12.01.2008
                    • 142
                    • void
                    • Roter Teufel

vertragsbruch ist halt vertragsbruch, von mir aus könnte man es noch härter bestraffen können, den der partner auf der anderen seite rechnet mit dir. von daher hast noch glück gehabt! und so weit ich weiss, bei einem ausgefallenen FS gibts auch entschädigung oder?
                    Zuletzt geändert von sivka; 30.06.2008, 17:03.

Kommentar

• apple-eater
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 5924
                      • apple-eater [gelöscht]
                      • SpVgg Apples [gelöscht]

das is hart:eek: .. aber gerechtfertig^^ .. zu lange im voraus planen ist nie gut und ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn angeblich super schlaue manager daran irgendwann zu grunde gehen

Kommentar

• diRtY~beRliN
                        Wasserträger
                        • 07.12.2007
                        • 43
                        • diRtY~beRliN [1.Bundesliga]

ja hatte a) zu viele Serien und b) will ich gegen verschiedene leute spielen !!

2.8. + 13.8. sind nur noch frei.. ab Sept such ich später...

Aber ich find es einfach doof, zu sehen, dass man ein Spiel hat und dann diese doofe meldung kommt, dass der Verein zu wenig Spieler aufm Platz hat oder sowas und man nur ne Entschädigung von ~5000 bekommt...

Es waren auch Serien gegen bekannte aus dem Forum (dirty~berlin z.B.).. ich hoffe, dass er mir nciht böse ist.. aber ich hab jetzt nicht drauf geachtet und einfach mal pauschal ALLLES gelöscht.. scheiß drauf...

Werd das so machen wie Fc Bayern.. einmal im Monat für den übernächsten Monat suchen... und dann auch immer nur ein Team einmal pro Monat

halb so wild, hab schon gedacht du hörst auf zu spielen und löschst deshalb alle freundschaftsspiel-vereinbarungen, quasi aus fairness^^

Kommentar

• SunshineHSV
                          Stammspieler
                          • 06.01.2008
                          • 507
                          • SunshineHSV
                          • Sunshine SV

Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigen
                          halb so wild, hab schon gedacht du hörst auf zu spielen und löschst deshalb alle freundschaftsspiel-vereinbarungen, quasi aus fairness^^

nein nein.. ihr werdet mich hier nicht so schnell los

normla hätte ich unsere beiden Serien gelassen, aber ich war so im "absagen" Fieber... *gg*
                          HAMBURG MEINE PERLE
                          sigpic

Kommentar

• Moesha26
                            Leistungsträger
                            • 05.12.2007
                            • 836
                            • DaBrat2010
                            • JeJuJe

ich finds ja jetzt schön,das man eine nachricht bekommt wenn ein fs abgesagt würde.Aber was ich nicht gut finde das man auch fs absagt bei leuten die noch sehr aktiv sind.

Kommentar

• SunshineHSV
                              Stammspieler
                              • 06.01.2008
                              • 507
                              • SunshineHSV
                              • Sunshine SV

Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
                              ich finds ja jetzt schön,das man eine nachricht bekommt wenn ein fs abgesagt würde.Aber was ich nicht gut finde das man auch fs absagt bei leuten die noch sehr aktiv sind.
                              jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weis

hatte aber sehr viele inaktive, da ich zu früh im vorraus geplant hatte damals.. udn die meisten haben nicht bis heute durchgehalten ...

aber so haben halt auch andere Manager mal ne Chance bzw auch kleine Vereine mal für sie viel geld zu bekommen, wenns ein HS gibt
                              HAMBURG MEINE PERLE
                              sigpic

Kommentar

• Kaltferformer
                                Hoffnungsträger
                                • 16.05.2008
                                • 248
                                • Kaltferformer
                                • The Return of the living Dead

Ha, jetzt hab ich euch erwischt!!!!!
                                Bei mir werden in letzter Zeit auch immer mehr FS-Spiele abgesagt!!!! Das finde ich nicht in Ordnung!!!!! Nur, weil es hier zu viele Geldgeile Manager gibt! Ich spiele auch mal gerne Auswärts, damit die Jungs auch mal rauskommen und was von der Welt sehen! Es gibt auch eine Welt ausserhalb meines Stadions! Wenn alle nur noch Heimspiele machen wollen, gibt es bald keine FS spiele mehr! Normal sollte dieser Vertragsbruch noch viel, viel höher bestraft werden!!! Denkt hier jeder nur noch an Kohle machen??? FS-Spiele oder Serien im Voraus zu planen zeugt bestimmt nicht von schlechten Managerqualitäten!
                                Und wo ist der Spass, wenn ich als RL ein FS gegen einen KL führe, das 15:0 gewinne? Es geht hier einigen doch nur um Kohle, um ne'n durchstart von der KL bis zur BL zu machen, um dann das Spiel in die Ecke zu schmeißen!
                                Fair play ist Fussball!
                                Gruß

Kommentar

• apple-eater
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 5924
                                  • apple-eater [gelöscht]

Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                  Ha, jetzt hab ich euch erwischt!!!!!
                                  Bei mir werden in letzter Zeit auch immer mehr FS-Spiele abgesagt!!!! Das finde ich nicht in Ordnung!!!!! Nur, weil es hier zu viele Geldgeile Manager gibt! Ich spiele auch mal gerne Auswärts, damit die Jungs auch mal rauskommen und was von der Welt sehen! Es gibt auch eine Welt ausserhalb meines Stadions! Wenn alle nur noch Heimspiele machen wollen, gibt es bald keine FS spiele mehr! Normal sollte dieser Vertragsbruch noch viel, viel höher bestraft werden!!! Denkt hier jeder nur noch an Kohle machen??? FS-Spiele oder Serien im Voraus zu planen zeugt bestimmt nicht von schlechten Managerqualitäten!
                                  Und wo ist der Spass, wenn ich als RL ein FS gegen einen KL führe, das 15:0 gewinne? Es geht hier einigen doch nur um Kohle, um ne'n durchstart von der KL bis zur BL zu machen, um dann das Spiel in die Ecke zu schmeißen!
                                  Fair play ist Fussball!
                                  Gruß
                                  es geht hier nicht darum, dass sunshine fs abgesagt hat, weil er mehr geld scheffeln will und dazu nur noch bei sich die spiele austragen lassen will .. es geht darum, dass zu langes im voraus planen schlecht ist, denn viele (leider häufig die in den unteren ligen) haben nach ner zeit keine lust mehr auf fcup und löschen den verein .. das ist dann ein tag, an dem niemand einnahmen macht, obwohl eig sowohl der manager, der darunter leidet (in diesem beispiel wäre es sunshine), als auch ein möglicher anderer fs-gegner keinerlei einnnahmen haben ... so geht auch kreisligisten prinzipiell geld duch die lappen

ich hoffe du verstehst, was ich damit meine

Kommentar

• GzA_Genius
                                    Hoffnungsträger
                                    • 05.12.2007
                                    • 163
                                    • HooLs-UniTed(R.I.P)

Naja ich plane eh nur noch von Monat zu Monat, weil ich damals Serien absagen musste da die Vereine aufeinmal Inaktiv waren und sich nicht mehr meldeten...
                                    Hat mich auch einiges gekostet...

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• Kaltferformer
                                      Hoffnungsträger
                                      • 16.05.2008
                                      • 248
                                      • Kaltferformer
                                      • The Return of the living Dead

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                      es geht hier nicht darum, dass sunshine fs abgesagt hat, weil er mehr geld scheffeln will und dazu nur noch bei sich die spiele austragen lassen will .. es geht darum, dass zu langes im voraus planen schlecht ist, denn viele (leider häufig die in den unteren ligen) haben nach ner zeit keine lust mehr auf fcup und löschen den verein .. das ist dann ein tag, an dem niemand einnahmen macht, obwohl eig sowohl der manager, der darunter leidet (in diesem beispiel wäre es sunshine), als auch ein möglicher anderer fs-gegner keinerlei einnnahmen haben ... so geht auch kreisligisten prinzipiell geld duch die lappen

Neh, ehrlich gesagt überhaut nicht! Also ich habe dafür überhaupt kein Verständnis!!!! Es geht doch nur um Kohle!!!!!!!!!!!!! Warum werden denn dann auch bei Aktiven Mannschaften die FS gelöscht? Ihr macht euch damit lächerlich und bestimmt keine Freunde!!!!! Nur irgendwann seid ihr an einem Zeitpunkt, wo ihr mit Kohle allein nicht mehr weiter kommt! Dann Heult ihr rum, das euch keiner mehr einen Spieler verkäuft!! Hat es doch schon alles gegeben! Schade, das sich hier nicht mal ein Offizeller mal zu äussert!!!!!!!

Kommentar

• Obuma
                                        Hoffnungsträger
                                        • 10.03.2008
                                        • 113
                                        • Obuma
                                        • Obuma's eleven

Bleib mal ganz ruhig ...er hatte nur keine lust gegen inaktive zu spielen ...außerdem gibt er anderen und kleineren Mannschaften die chance an Geld zu kommen ...ich denke mal nicht das es ums Geld ging da er ja über 8 mio dafür gezahlt hat die Freundschaftsspiele abzusagen
                                        gruß
                                        Obuma
                                        Zuletzt geändert von Obuma; 02.07.2008, 00:26.

Kommentar

• SunshineHSV
                                          Stammspieler
                                          • 06.01.2008
                                          • 507
                                          • SunshineHSV
                                          • Sunshine SV

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen

du verstehst mich !! DANKE !!!!!
                                          ich spiele auch weiterhin gerne auswärts, wenn die entsprechende Stadiongröße da ist... es ging bei dieser "Aktion" wirklich und nur ausschließlich darum, dass ich Ende 2007 einfach mal schon alle termine in 2008 vergeben habe, sowie schon einige Serien bis Dez. 2009... voll bescheuert eigentlcih, aber da war ich so in fcup Fieber
                                          und jetzt schon, knapp n halbes Jahr später, hatte ich ~10 inaktive Vereine, die NICHT GELÖSCHT waren, aber nachweislich nur einen Kader von 300 hatten

und zum Thema Geld lieber Kalterformer: Ja es gehrt auch ums Geld ! Aber nur darum, dass ich lieber 100.000 verdiene durch ein Spiel, als ~3.500 durch eine Entschädigung für ein abgesagtes Spiel Ist doch verständlcih, ODER ???
                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                          sigpic

Kommentar

• Moesha26
                                            Leistungsträger
                                            • 05.12.2007
                                            • 836
                                            • DaBrat2010
                                            • JeJuJe

Ja es gehrt auch ums Geld ! Aber nur darum, dass ich lieber 100.000 verdiene durch ein Spiel, als ~3.500 durch eine Entschädigung für ein abgesagtes Spiel Ist doch verständlcih, ODER ???

Ja es ist verständlich.

Kommentar

• SunshineHSV
                                              Stammspieler
                                              • 06.01.2008
                                              • 507
                                              • SunshineHSV
                                              • Sunshine SV

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                              Naja ich plane eh nur noch von Monat zu Monat, weil ich damals Serien absagen musste da die Vereine aufeinmal Inaktiv waren und sich nicht mehr meldeten...
                                              Hat mich auch einiges gekostet...
                                              Und GENAU DIESES PROBLEM hat sich jetzt bei mir eingeschlichen

Deswegen wird jetzt auch nur noch im Vorlauf von 1-2 Monaten geplant...
                                              HAMBURG MEINE PERLE
                                              sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                                                Stammspieler
                                                • 06.01.2008
                                                • 507
                                                • SunshineHSV
                                                • Sunshine SV

Neh, ehrlich gesagt überhaut nicht! Also ich habe dafür überhaupt kein Verständnis!!!! Es geht doch nur um Kohle!!!!!!!!!!!!! Warum werden denn dann auch bei Aktiven Mannschaften die FS gelöscht? Ihr macht euch damit lächerlich und bestimmt keine Freunde!!!!! Nur irgendwann seid ihr an einem Zeitpunkt, wo ihr mit Kohle allein nicht mehr weiter kommt! Dann Heult ihr rum, das euch keiner mehr einen Spieler verkäuft!! Hat es doch schon alles gegeben! Schade, das sich hier nicht mal ein Offizeller mal zu äussert!!!!!!!

was soll "ein Offizieller" denn dazu sagen ?? "Du Du Du böser SunshineHSV, das darfst du aber nicht machen"

Ne mal im Ernst.. es ist scheiße, dass weis ich auch.... Aber a) ist das Brötchen gefrühstückt und b) habe ich meien FS immer nur übers Forum gesucht udn jeder Manager, der noch aktiv ist, kann sich das hier durchlesen und dann dementsprechend die nun freien Termine neu planen !
                                                HAMBURG MEINE PERLE
                                                sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                                                  Stammspieler
                                                  • 06.01.2008
                                                  • 507
                                                  • SunshineHSV
                                                  • Sunshine SV

Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
                                                  Ja es ist verständlich.
                                                  Danke Schatz
                                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                                  sigpic

Kommentar

• apple-eater
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 5924
                                                    • apple-eater [gelöscht]

anscheinend hast du doch nicht verstanden, was ich dir sagen wollte .. so dann einmal in kruzen prägnanten sätzen:

ein user plant lange im voraus fs. nach längerer zeit sind einige user mit denen er fs hat inaktiv geworden. sie haben keine aufstellung oder sind gelöscht und so würde das spiel 3:0 ohne zuschauer ausgehen.
                                                    es gibt allerdings sehr sehr viele kleine vereine, die noch fs suchen. deshalb löscht der user die inaktiven fs und plant stattdessen in kurzen schritten seine zukünftigen fs. da er jetzt wieder viele termine frei hat, können viele kleine user von fs gegen ihn profitieren.

so da gibt es eig nichts mehr, dass unverständlich ist .. achja falls wir gerade komplett aneinander vorbei reden .. du bist offensichtlich der meinung, dass viele user fs mit aktiven vereinen absagen, weil sie diese vor langer zeit auswärts geplant haben und mittlerweile ein größeres stadion haben als ihr gegner .. davon handelt dieser thread nicht! das ist ein anderes thema und hat nichts mit sunshine zu tun .. doch auch hierzu kann ich dir gerne meinen standpunkt erläutern:

in diesem fall hast du natürlich recht, das ganze geschieht leider nur, weil manche zu lange im voraus planen und dies dann aus geldgier tun .. doch daran kann man nunmal nichts machen .. schade, aber so ist das leben

Kommentar

Lädt...