Weis jemand von euch wie viel meine Eltern höchstens verdienen dürfen damit ich noch Bafög bekomme.
Bafög
Einklappen
X
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenkomm drauf auf wieviel dein eltern verdienen.
er fragt wieviel die eltern verdienen dürfen und du antwortest das ????????ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigener fragt wieviel die eltern verdienen dürfen und du antwortest das ????????
alsi wie du schon sagtest es ist bundes gebiet abhäging und natürlich auch von den einkommen deiner eltern aber wieviel das nun genau ist das wissen nur die ageturen.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendu machst dir mit 16 nen kopp ums studium?
das hängt nicht nur von der kohle deiner ellis ab, da musste dich beraten lassen , bei uns in sachsen anhalt sind die bafögberatungen im landesamt.sigpic
Kommentar
-
-
Wow, schwiriges Thema, da es von vielen Faktoren abhängt.
Einkommen der Eltern
Anzahl der Kinder, die in der Ausbildung sind
und wie gesagt auch noch das Bundesland (da bin ich mir aber gar nicht sicher, da die Ausbildungsförderung glaub ich mittlerweile nicht mehr Ländersache ist)
Gehe mal zu deinem Vertrauenslehrer, der kann dir da mehr erklären, bzw. Stellen mit Infomaterial nennen.
Auf alle Fälle solltest du den Antrag mit einer wissenden Stelle ausfüllen, das Thema ist höchst komplex und führt schnell zu einer Ablehnung!
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendu machst dir mit 16 nen kopp ums studium?
das hängt nicht nur von der kohle deiner ellis ab, da musste dich beraten lassen , bei uns in sachsen anhalt sind die bafögberatungen im landesamt.Zitat von Shamrock FC Beitrag anzeigenman kann auch als schüler bafög bekommen
Kommentar
-
-
Mach dich doch mal im Netz schlau indem du Google fragst...
Oder guck mal hier: http://www.bafoeg.bmbf.de/
Kommentar
-
Kommentar