10x zweite Liga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mynitran
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 13428
    • mynitran (Vandennis)
    • 1.FC United Vietnam 07
    • 850

10x zweite Liga

Langsam finde ich bei fc2 etwas komisch,mittlerweiler haben schon 10 liga auf zweite Liga.

Ich dachte wir spielen genau wie bei Realität:wie z.b 1x1.liga..,1x2.liga...,und...
  • -Ali-
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 10715

wie willste das machen?
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• mannne
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 1498
      • mannne
      • Mean-Machine

ist gar nicht zu realisieren

Kommentar

• fc egge
        Jungtalent
        • 24.01.2008
        • 324
        • manuelklaase
        • fc egge

das ist schon öfters diskutiert worden, das ist ein spiel und keine realität, es wäre nicht durchführbar.
        sigpic

Kommentar

• apple-eater
          Legende
          • 05.12.2007
          • 5924
          • apple-eater [gelöscht]
          • SpVgg Apples [gelöscht]

eig ist es gar nicht so schwer, das zu realisieren .. man müsste allerdings einige sachen grundlegend ändern und ich weiß nicht, ob das dem ruf von fcup zunächst helfen oder schaden würde .. außerdem denke ich, dass fcup so einen insgesamt größeren erfolg hat, denn bei nur einer 1. liga wäre es selbstverständlich weitaus schwieriger, nach oben zu kommen und das würde wohl leider einige abschrecken

Kommentar

• mynitran
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 13428
            • mynitran (Vandennis)
            • 1.FC United Vietnam 07
            • 850

also d.h demnächst haben auch über 10mal 1.Liga

Kommentar

• fc egge
              Jungtalent
              • 24.01.2008
              • 324
              • manuelklaase
              • fc egge

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
              eig ist es gar nicht so schwer, das zu realisieren .. man müsste allerdings einige sachen grundlegend ändern und ich weiß nicht, ob das dem ruf von fcup zunächst helfen oder schaden würde .. außerdem denke ich, dass fcup so einen insgesamt größeren erfolg hat, denn bei nur einer 1. liga wäre es selbstverständlich weitaus schwieriger, nach oben zu kommen und das würde wohl leider einige abschrecken
              ja apples das problem sind ja die unterschiedlichen anfangszeiten, jeder neuling müßte ansonsten auf den start sagen wir mal an jeden 1. warten, alle liegen müßten die gleichen Pausen haben und die auf und abstiege müßten angepasst werden, ich glaube darunter würde der spielspaß leiden
              sigpic

Kommentar

• apple-eater
                Legende
                • 05.12.2007
                • 5924
                • apple-eater [gelöscht]
                • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                ja apples das problem sind ja die unterschiedlichen anfangszeiten, jeder neuling müßte ansonsten auf den start sagen wir mal an jeden 1. warten, alle liegen müßten die gleichen Pausen haben und die auf und abstiege müßten angepasst werden, ich glaube darunter würde der spielspaß leiden
                jo wie gesagt, es müssten einige grundlegenden änderungen vollzogen werden .. im nachhinein würde das spiel bestimmt einen popularitätszuwachs haben, aber anfangs müssten definitiv eine menge user eingebüßt werden .. das ganze ist verständlicherweise für die admins einfach zu riskant

Kommentar

• K4MiLLe
                  Bankdrücker
                  • 31.05.2008
                  • 94
                  • K4MiLLe
                  • Dortmund 89

Hab ich glaub schonmal geschrieben. Wir brauchen mehr einzelne Ligen: z.B. 3.Bundesliga, Kreisliga A B

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• fc egge
                    Jungtalent
                    • 24.01.2008
                    • 324
                    • manuelklaase
                    • fc egge

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                    jo wie gesagt, es müssten einige grundlegenden änderungen vollzogen werden .. im nachhinein würde das spiel bestimmt einen popularitätszuwachs haben, aber anfangs müssten definitiv eine menge user eingebüßt werden .. das ganze ist verständlicherweise für die admins einfach zu riskant
                    es wäre einfach zu langwierig, da solche browserspiele nicht ewig spielbar sind, irgendwann verliert es seinen Reiz, wenn jetzt die Mannschaften in den unteren Liegen keine chance mehr haben in die Bundesliga zu kommen, dann geht es doch schnell bergab
                    sigpic

Kommentar

Lädt...