Ich denke es ist eine leichte Gruppe. Favorit ist Ochsenhausen, mal sehen ob Monasterium oder Limbach ihm in die Suppe spucken können. Mein Ziel ist die Top 5
Wir werden sehen vieleicht kann ich dir ja paroli bieten glaube ich zwar nicht du hast bestimmt über 3-400 AS mehr wie ich auf dem Feld, da solltest du dir eher um andere Gedanken machen. Du könntest ja mal noch ein paar andere anschreiben
Moin!
Also ich werde mit Sicherheit nicht vorne mitmischen, habe meinen 700er Schnapper und zwei 620er Mittelfeldspieler aus altersgründen abgeben müssen, das ist so schnell nicht zu kompensieren, umso enttäuschter bin ich über die vergangene Saison, da hätte ich mir doch wohl mindestens Platz 2 erhofft, da war ich aber weit von entfernt!
Naja, diese Saison sehe ich nicht so ernst, vielleicht komme ich damit ja weiter und direkt am ersten Spieltag gehts ja auch schon gegen Simmertal, da weiß ich wohl schon was die Glocken geschlagen haben!
Moin!
Also ich werde mit Sicherheit nicht vorne mitmischen, habe meinen 700er Schnapper und zwei 620er Mittelfeldspieler aus altersgründen abgeben müssen, das ist so schnell nicht zu kompensieren, umso enttäuschter bin ich über die vergangene Saison, da hätte ich mir doch wohl mindestens Platz 2 erhofft, da war ich aber weit von entfernt!
Naja, diese Saison sehe ich nicht so ernst, vielleicht komme ich damit ja weiter und direkt am ersten Spieltag gehts ja auch schon gegen Simmertal, da weiß ich wohl schon was die Glocken geschlagen haben!
Bei mir sind 5 Spieler weg alle über 650 das kann auch niemand kompensieren
Vielleicht müsste ich mich auch mal beschweren über die Liga,wie Rauxel das auch immer gemacht hat.
Hat ja was bewirkt,die sind ja jetzt in einer anderen Liga gekommen.
Habe echt kein Bock mehr mit Simmertal in einer Liga zu spielen:mad:
So kann man ja nie was gewinnen
Die letzten Spiele habe ich Überraschend gewonnen und heute auch wieder ein 1:0 gegen Bielefeld
Tabellenplatz drei hätte ich mit meiner Truppe nicht erwartet
Na ja ist ja nicht wirklich spannend da oben.Die Meisterschaft ist mal wieder entschieden.Und bei meiner Leistung (Tabellenplatz 7) macht es auch keinen Spass was zu schreiben.
Hoffe das letzte Spiel gegen Ballspocht wird besser und vor allem die Rückrunde.Dann ist Platz 3 noch drin.
heute gegen Monasterium was ein Müll 20:3 Chancen gelb rote karte und 0:2 verloren.:mad:
Ich muß dich korrigieren, Chancenverhältnis war 19:9 für dich...
Beide Spiele gegen dich nicht verloren, wenigstens etwas was bei mir klappt, auch wenn es nicht verdient ist, dafür habe ich auch diese Saison schon wieder in so vielen Spiele unverdient Punkte gelassen, aber so ist halt das Spiel.
Gönn mir einfach den Sieg, Meister wirst du doch sowieso wieder!
Kommentar