Ich denke es ist eine leichte Gruppe. Favorit ist Ochsenhausen, mal sehen ob Monasterium oder Limbach ihm in die Suppe spucken können. Mein Ziel ist die Top 5
1 Bundesliga 411 Ochsenhausen auf dem Vormarsch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Moin!
Also ich werde mit Sicherheit nicht vorne mitmischen, habe meinen 700er Schnapper und zwei 620er Mittelfeldspieler aus altersgründen abgeben müssen, das ist so schnell nicht zu kompensieren, umso enttäuschter bin ich über die vergangene Saison, da hätte ich mir doch wohl mindestens Platz 2 erhofft, da war ich aber weit von entfernt!
Naja, diese Saison sehe ich nicht so ernst, vielleicht komme ich damit ja weiter und direkt am ersten Spieltag gehts ja auch schon gegen Simmertal, da weiß ich wohl schon was die Glocken geschlagen haben!
Kommentar
-
-
Zitat von Monasterium Beitrag anzeigenMoin!
Also ich werde mit Sicherheit nicht vorne mitmischen, habe meinen 700er Schnapper und zwei 620er Mittelfeldspieler aus altersgründen abgeben müssen, das ist so schnell nicht zu kompensieren, umso enttäuschter bin ich über die vergangene Saison, da hätte ich mir doch wohl mindestens Platz 2 erhofft, da war ich aber weit von entfernt!
Naja, diese Saison sehe ich nicht so ernst, vielleicht komme ich damit ja weiter und direkt am ersten Spieltag gehts ja auch schon gegen Simmertal, da weiß ich wohl schon was die Glocken geschlagen haben!
Bei mir sind 5 Spieler weg alle über 650 das kann auch niemand kompensieren
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenLimbach spuckt hier niemand in die Suppe. Bin wieder mit einem Platz unter den ersten 9 zufrieden. Wenn`s besser wird auch schön
Aber vorne spielen ganz andere mit.
@ Simmertal
Nicht so tiefstapeln:p
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenWieso ich bin doch jetzt ein Underdog:eek:
Für mich reicht es ja immer noch:p
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenIch weiß nicht was du hast ? ich habe gegen Monasterium auch nur 1:1 gespielt, warscheinlich hatte ich einfach eine bessere Taktik
Nicht die Taktik war Ausschlaggebend sondern die AS :eek:
Habe es nicht geschafft mit einer AS von 6530 ein Tor zu machen :eek:
Was stellst Du denn an As im moment?Mehr oder weniger?
LG Leon
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenNicht die Taktik war Ausschlaggebend sondern die AS :eek:
Habe es nicht geschafft mit einer AS von 6530 ein Tor zu machen :eek:
Was stellst Du denn an As im moment?Mehr oder weniger?
LG Leon
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
Und heute wieder verloren :mad:
Weiss nicht was ich falsch mache
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenUnd heute wieder verloren :mad:
Weiss nicht was ich falsch mache
vielleicht mal an der Taktikschraube drehen
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHier ist ja gar nichts mehr los
Die letzten Spiele habe ich Überraschend gewonnen und heute auch wieder ein 1:0 gegen Bielefeld
Tabellenplatz drei hätte ich mit meiner Truppe nicht erwartet
Hoffe das letzte Spiel gegen Ballspocht wird besser und vor allem die Rückrunde.Dann ist Platz 3 noch drin.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHier ist ja gar nichts mehr los
Die letzten Spiele habe ich Überraschend gewonnen und heute auch wieder ein 1:0 gegen Bielefeld
Tabellenplatz drei hätte ich mit meiner Truppe nicht erwartet
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenheute gegen Monasterium was ein Müll 20:3 Chancen gelb rote karte und 0:2 verloren.:mad:
Man kann halt nicht jedes Spiel gewinnen,siehste mal wie das ist:eek:
Glückwunsch nach Monasterium
Dafür gewinnst Du ja morgen wieder...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenheute gegen Monasterium was ein Müll 20:3 Chancen gelb rote karte und 0:2 verloren.:mad:
Ich muß dich korrigieren, Chancenverhältnis war 19:9 für dich...
Beide Spiele gegen dich nicht verloren, wenigstens etwas was bei mir klappt, auch wenn es nicht verdient ist, dafür habe ich auch diese Saison schon wieder in so vielen Spiele unverdient Punkte gelassen, aber so ist halt das Spiel.
Gönn mir einfach den Sieg, Meister wirst du doch sowieso wieder!
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenVorgestern ein 2:2 gegen Ballspocht
und gestern ein 5:0 gegen Girbelsrath
Und heute kriegt Simmertal mal ne weitere Niederlage:eek:
Kommentar
-
-
SG Simmertal - SV Limbach 4:0 der eingewechselte 2. Stürmer war die Entscheidung, von da an lief es besser
Kommentar
-
Kommentar