Ist der 16 und wo sindse die schmuckstückchen
Timmy07 vs. Kaka! - Wappen Battle
Einklappen
X
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIst der 16 und wo sindse die schmuckstückchen
naja 1. Die wollen nur aufmerksamkein weil der 16 is heute
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendie machen keine Wappen
naja 1. Die wollen nur aufmerksamkein weil der 16 is heute
Kommentar
-
-
Zitat von Timmy07 Beitrag anzeigenDie Wappen werden bald von c.ronaldo reingestellt und der Freitag ist noch lange nicht vorbei!
genauer gesagt 2h 30min
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenDer Tag ist fertig aber ich sehe keine Wappen also
ich schwör das wollte ich gerade auch schreiben:ugly:sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Haben beide pünktlich abgegeben.
War nur nicht on, um sie zu posten
Wappen 1
Wappen 2
Und nicht von der Größe beeinflussen lassen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenHaben beide pünktlich abgegeben.
War nur nicht on, um sie zu posten
Wappen 1
Wappen 2
Und nicht von der Größe beeinflussen lassen
Kommentar
-
-
energie95
Ich finde einfach beide sehr unsauber bearbeitet. WO bleiben die Wappen mit PS? Tendiere zu wappen nr 1
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch finde jetzt keins so richtig gut. Aber OK, ich finde das 1. besser. was ist jetzt mit der Umfrage?
Umfrage folgt noch
Kommentar
-
-
energie95
Umfragen für Battles MÜSSEN sosein dass man die namen der voter lesen kann weil hier garantiert selbstvoting stattfand
Kommentar
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenhmm für ein battle echt schwach beides maximal durchschnitt effekte schon tausendmal gesehen sind
so etwa die ersten die man bei gimp benutzt für ein battle
eigentlich sorry mal ganz deutlich zusagen lächerlich simpel man sieht nichts eigens oder besonders
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenhmm für ein battle echt schwach beides maximal durchschnitt effekte schon tausendmal gesehen sind
so etwa die ersten die man bei gimp benutzt für ein battle
eigentlich sorry mal ganz deutlich zusagen lächerlich simpel man sieht nichts eigens oder besonders
Danke für die Kritik
Sowas wollen wir hier sehen!
Kommentar
-
-
Erstmal zur ganzen Sache,ich finde,dass einfach nur peinlich,dass man hier einen "Battle" veranstaltet,um zu schauen,wer der bessere ist.
Durch solch ein Konkurrenzdenken zerstört man einfach nur den Choreos-Bereich.Es gibt mittlerweile nur noch sehr wenige Designer,die sich so nennen dürfen.
Nun zu euren "wappen".Ich finde beide Wappen schlecht.Nichts besonderes,nichts,worauf man gucken würde.Ich glaube,sogar ein Neuing,würde sowas hinbekommen.
Meiner Meinung nach hättet ihr auch noch als dritte Möglichkeit "beide schlecht" nehmen können,da der User mit dem größeren Anteil kein Gewinner ist.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenich schwör das wollte ich gerade auch schreiben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenErstmal zur ganzen Sache,ich finde,dass einfach nur peinlich,dass man hier einen "Battle" veranstaltet,um zu schauen,wer der bessere ist.
Durch solch ein Konkurrenzdenken zerstört man einfach nur den Choreos-Bereich.Es gibt mittlerweile nur noch sehr wenige Designer,die sich so nennen dürfen.
Nun zu euren "wappen".Ich finde beide Wappen schlecht.Nichts besonderes,nichts,worauf man gucken würde.Ich glaube,sogar ein Neuing,würde sowas hinbekommen.
Meiner Meinung nach hättet ihr auch noch als dritte Möglichkeit "beide schlecht" nehmen können,da der User mit dem größeren Anteil kein Gewinner ist.
ist eigentlich nichts zu sagen haben wir hier auch schon gemacht allerdings mit mehren leuten
und habe oft da mit gemacht bin glaube ich nie sieger gewesen aber darauf kommt es auch nicht an
mir war wichtig erstmal zu sehen wie andere das thema bearbeiten und auch die meinung der leute die es bewertet haben
bei einigen sachen hat das echt zu neuen ideen und sichtweisen geführtsigpic
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenWappen 1... Ist besser...
Wer hat das gemacht? Und es steht schon
Wappen 1 ---- 20 Stimmen bekommen
Wappen 2 ---- 3 Stimmen bekommen
Du musst mal die Styls der Designer gucken
Kommentar
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenmit den meisten hast du recht nur gegen ein battle
ist eigentlich nichts zu sagen haben wir hier auch schon gemacht allerdings mit mehren leuten
und habe oft da mit gemacht bin glaube ich nie sieger gewesen aber darauf kommt es auch nicht an
mir war wichtig erstmal zu sehen wie andere das thema bearbeiten und auch die meinung der leute die es bewertet haben
bei einigen sachen hat das echt zu neuen ideen und sichtweisen geführt
BTT:
beide sehen nicht so gut aus
KURANYI!
Kommentar
-
Kommentar