machen wir doch gerne :ugly:
eY TeKk
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenja das ist ein anti woc thread, alle die hier posten........
wir woc'er haben auch gefühle
Kommentar
-
-
Zitat von Kable-Punch Beitrag anzeigenheY
wir woc'er haben auch gefühleEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Kable-Punch Beitrag anzeigenäähhh....:ugly:
also... wenn ich in 5min wiederkomme sind die zähne geputzt und dann geht das licht aus!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...ja was soll das erst werden wenn woc eingestellt wird, ihr armen..
Kommentar
-
-
Zitat von Kable-Punch Beitrag anzeigendann kommen die dg'ler erst recht hier her ^^
...aber das dauert ja noch 10 jahresigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenich fürchte auch
...aber das dauert ja noch 10 jahre
ach verstehe, das ist noch gar net offiziell..
Nagut, dann hab ich nichts gesagt... wünsche noch 10 weitere erfolgreiche wocler jahreEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen10 Jahre?
ach verstehe, das ist noch gar net offiziell..
Nagut, dann hab ich nichts gesagt... wünsche noch 10 weitere erfolgreiche wocler jahre
Kommentar
-
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen10 Jahre?
Leute verkaufen ihre Accs, machen 2 Jahre Pause und kaufen wieder nen AccsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenwoc eingestellt?? world of crime??Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa WOC. Ähm nein, wird natürlich nicht eingestellt. Hatte mich da vermacht...
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa WOC. Ähm nein, wird natürlich nicht eingestellt. Hatte mich da vermacht...
unser leid ist euer leid :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDachte du meinst das vom Raab :ugly:
Apropo Raab, er hat gut mitn gesicht gebremst oder?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNe ne, haste doch im Staff gelesen, alles zum Thema WOC, aber das gehört hier noch nicht weiter hin.
Apropo Raab, er hat gut mitn gesicht gebremst oder?
Heftig wie der gefallen ist :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kable-Punch Beitrag anzeigenwie gesaGt
unser leid ist euer leid :ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenhm? ich hatte schon ewig keinen fußpilz mehr! :mad: :mäTT:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa WOC. Ähm nein, wird natürlich nicht eingestellt.
Kommentar
-
-
Zitat von LoLek Beitrag anzeigenLügnäR...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
-
Zitat von LoLek Beitrag anzeigenPo? Ich gLaube kaum! FärkeL!!!
Derbe kraSseR shiCe in deiner Sig übrigens... wer macht denn sowas?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von LoLek Beitrag anzeigenIch woLLt auCh ma cooL sein...sOrry...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenkuhL bisse erst, wenn du zwöLfzig accounts hattest, die alle gesperrt worden sind und dann heuLend bei ecky anrufst, damit er die wieder frei macht :ugly:
Kommentar
-
Kommentar