Zitat von Kscboy95
Beitrag anzeigen
Offizieller "DG-Team" SpamthreaD
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigendu warst doch der mitm Hackfleisch, oder? :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch dachte ihr seid so alt und erfahren?
Wie sagte einst einer von euch Intelligenzbestien?
Achja, ich errinere mich ... "jetzt wird das Alter langsam einstellig" ... seit wohl doch nicht so alt, ihr Experten
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von BOT-FAIL Beitrag anzeigennee ich bin im einstelligen deswegen sagte ich es ja auch
naja und zu dem thema intelligenzbestie sag ich bei dir jetzt wohl mal lieber nichts
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWeil dir keine Argumente einfallen, oder weil du mittlerweile deinen IQ in den Minusbereich tippst?
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigensprich doch bitte nicht von Intelligenz.. die fängt schon bei der Rechtschreibung an, und da scheitert es bereits bei dir.
Kommentar
-
Gast05
Zitat von BOT-FAIL Beitrag anzeigenwelch weißes argument du da doch gewählt hast
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDa hast du es ... ich habe sogar Argumente
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJa, dann zeig doch mal einige Rechtschreibfehler von mir ... ich will ja von dir noch etwas lernenZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch dachte ihr seid so alt und erfahren?
Wie sagte einst einer von euch Intelligenzbestien?
Achja, ich errinere mich ... "jetzt wird das Alter langsam einstellig" ... seit wohl doch nicht so alt, ihr Experten
Kommentar
-
-
Zitat von Kable-Punch Beitrag anzeigenshiCe eY
sChon wieder 19uhr....Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Kable-Punch Beitrag anzeigenoCh neeeee :ugly:
wollt ma rein schauen was ihr hier so treibt^^
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenja sandmann kommt, die folge willst du doch nicht verpassen :ugly:
edith: doch nicht^^
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenja sandmann kommt, die folge willst du doch nicht verpassen :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von smoky-joe86 Beitrag anzeigenschlagfertig sind sie hier :ugly::ugly::ugly:
edith: doch nicht^^
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennoch da :eek:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigennur als kleines Beispiel..
Willst nen Orden? Dafür dass du mit "deinem hohen Alter" gegen einstellige Altersklassen kämpfst? Bist eben schon ein Cooler!
Kommentar
-
Zitat von woc-kollege Beitrag anzeigenkannste vergessen hier.die haben nix aufm kasten aber is ja auch kein wunder wenn die hier sperren wegen spam im spambereich verteilen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWillst nen Orden? Dafür dass du mit "deinem hohen Alter" gegen einstellige Altersklassen kämpfst? Bist eben schon ein Cooler!
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHattest nochmal Glück, dass ich in dem Post danach zwei reingesetzt habe was?
Willst nen Orden? Dafür dass du mit "deinem hohen Alter" gegen einstellige Altersklassen kämpfst? Bist eben schon ein Cooler!
wie konntest du das nur vergessen bei deinem ach so hohen iq???
Kommentar
-
-
Zitat von woc-kollege Beitrag anzeigenkannste vergessen hier.die haben nix aufm kasten aber is ja auch kein wunder wenn die hier sperren wegen spam im spambereich verteilen:ugly:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von woc-kollege Beitrag anzeigenkannste vergessen hier.die haben nix aufm kasten aber is ja auch kein wunder wenn die hier sperren wegen spam im spambereich verteilen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von woc-kollege Beitrag anzeigenkannste vergessen hier.die haben nix aufm kasten aber is ja auch kein wunder wenn die hier sperren wegen spam im spambereich verteilen:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendann geh doch wenns dir langweilig is. hier hat keiner die 0 gewählt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendann geh doch wenns dir langweilig is. hier hat keiner die 0 gewählt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von woc-kollege Beitrag anzeigendann hör auf dich andauernd zu melden du halbe wurstSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von BOT-FAIL Beitrag anzeigendas mit dem einstellig war ich
wie konntest du das nur vergessen bei deinem ach so hohen iq???
Habt ihr Langeweile und nichts zu tun? Oder warum bleibt ihr nicht bei euch? Ich denke, wir haben dann doch eher gewonnen, ihr seid ja bei uns!
Kommentar
Kommentar