Zitat von woc-kollege
Beitrag anzeigen
Offizieller "DG-Team" SpamthreaD
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen... sagte der WOCler mit Minderheitskomplexen um einen Teil des Spaßes den man in der Jugend hat zurückzugewinnen ...
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendoch also wurdest du denn nicht richtig erzogen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigenHol lieber deine mal wieder ab, die hat sich bei mir eingezeckt die Sau! Verdammte Schmarotzer..!:mad:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen... Minderheitskomplex
Kommentar
-
-
Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigenHol lieber deine mal wieder ab, die hat sich bei mir eingezeckt die Sau! Verdammte Schmarotzer..!:mad:
komm, einen Versuch hast du noch
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenalso der war jetzt wirklich nich
Kommentar
-
-
Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigensorry du Genie, aber das Wort heißt Minderwertigkeitskomplex.. aber is wohl bissl zu viel verlangt von nem 15-Jährigen..
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenBuuuuuh ...
komm, einen Versuch hast du noch
Kommentar
-
-
Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigenwar nur ein Konter auf das Mutter-Thema.. sollte man aus Anstandsgründen schon vermeiden
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigensorry du Genie, aber das Wort heißt Minderwertigkeitskomplex.. aber is wohl bissl zu viel verlangt von nem 15-Jährigen..
findest es nicht bitter, dass ich dich mit 15 in die Tonne kloppe?
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenaber dann sollte der witz nich aus den 60er jahren stammen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGenau, hast es erfasst ...
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenaber dann sollte der witz nich aus den 60er jahren stammen :ugly:
Über Witze soll man doch normal lachen können oder? Sicher finden sie sich nichtmal selbst lustig :ugly:
Kommentar
-
Zitat von BOT-FAIL Beitrag anzeigenstimmt deiner war ja viel besser...
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDas kann man nichtmal mehr Witz nennen
Über Witze soll man doch normal lachen können oder? Sicher finden sie sich nichtmal selbst lustig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDas kann man nichtmal mehr Witz nennen
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGenau, hast es erfasst ...
Kommentar
-
-
ich finds köstlich :ugly:
besser als kino und auch noch kostenlos...sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich finds köstlich :ugly:
besser als kino und auch noch kostenlos...
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich finds köstlich :ugly:
besser als kino und auch noch kostenlos...
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenwat gibts den bei euch zu Hause? :p
Kommentar
-
-
Zitat von BOT-FAIL Beitrag anzeigennaja mit 30 ist halt auch nich mehr viel los im lebensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von BOT-FAIL Beitrag anzeigennaja mit 30 ist halt auch nich mehr viel los im leben
Wie sagte einst einer von euch Intelligenzbestien?
Achja, ich errinere mich ... "jetzt wird das Alter langsam einstellig" ... seit wohl doch nicht so alt, ihr Experten
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja man hats halt nicht leicht im leben...ich warte nur noch bis domian anfängt um mich ausheulen zu können
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja man hats halt nicht leicht im leben...ich warte nur noch bis domian anfängt um mich ausheulen zu können
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigenein 2. "n" beim Wort "denn"
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch dachte ihr seid so alt und erfahren?
Wie sagte einst einer von euch Intelligenzbestien?
Achja, ich errinere mich ... "jetzt wird das Alter langsam einstellig" ... seit wohl doch nicht so alt, ihr Experten
naja und zu dem thema intelligenzbestie sag ich bei dir jetzt wohl mal lieber nichts
Kommentar
-
Kommentar