Dauerkarten 08/09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hockey_
    Hoffnungsträger
    • 28.01.2008
    • 275
    • hockey_
    • SV Niederstimm

Dauerkarten 08/09

Kauft ihr euch eine Dauerkarte?
    steh- oder sitzplatz?
    für welchen verein?
    wie viel € kostet sie?

also ich hab mir eine für den fc ingolstadt geholt natürlich ne stehplatzkarte
    sie hat 104€ gekostet
    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04
  • Stefan
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 2404
    • pokemon
    • fc 2007 pokemon DE, AT

Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
    Kauft ihr euch eine Dauerkarte?
    steh- oder sitzplatz?
    für welchen verein?
    wie viel € kostet sie?

also ich hab mir eine für den fc ingolstadt geholt natürlich ne stehplatzkarte
    sie hat 104€ gekostet
    ich bin am überlegen mir eine Dauerkarte für die 05-er zu holen

Kommentar

• Fredeumel
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3953
      • manni pups
      • Wittiland FC

ich bekomme weder Steh noch Sitzplatz da alle Kategorien geschlossen sind ! zwischen 1 - 3 jahren

32 Dauerkarten Rückgaben stehen 3500 neubestellungen gegenüber, das sagt soviel wie das nun auch die Warteliste geschlossen wurde !

Leider .

kosten würde sie ca. 800 Euro Unterrang ziemlichin der mitte .

Bleibt mir nur mein Mitglieder Vorverkauf für die CL , da bekommich eigentlich immer 4 pro Spiel und Mitglieder Vorverkauf für Heimspiele in der Buli , ganze 6 Karten pro Saison nur noch

Aber ich hab mir mal für 4 Auswärtsspiele Karten besorgt in Leverkusen, Frankfurt, Köln und Doofmund man kann ja auch mal bissl Reisen ^^

In der Arena Natürlich
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• oggy1512
        Jungtalent
        • 22.01.2008
        • 433
        • oggy1512
        • FC Leroy 07

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
        ich bekomme weder Steh noch Sitzplatz da alle Kategorien geschlossen sind ! zwischen 1 - 3 jahren

32 Dauerkarten Rückgaben stehen 3500 neubestellungen gegenüber, das sagt soviel wie das nun auch die Warteliste geschlossen wurde !

Leider .

kosten würde sie ca. 800 Euro Unterrang ziemlichin der mitte .

Bleibt mir nur mein Mitglieder Vorverkauf für die CL , da bekommich eigentlich immer 4 pro Spiel und Mitglieder Vorverkauf für Heimspiele in der Buli , ganze 6 Karten pro Saison nur noch

Aber ich hab mir mal für 4 Auswärtsspiele Karten besorgt in Leverkusen, Frankfurt, Köln und Doofmund man kann ja auch mal bissl Reisen ^^

In der Arena Natürlich
        vllt sehene wir uns dann ja mal bei auswärtsfahrten werde auch diese saiosn einige mitmachen

mit dne dauerkarten in der arena ist echt scheisse
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Moses
          Jungtalent
          • 05.12.2007
          • 310
          • Moses
          • 1.FC Nuthetal (DE) 1.SK Sturm Graz (AT)

ich habe eine für´s Oly
          als Hertha Fan und Mitglied muss man natürlich auch ein Dauerkarte haben.
          kostet 179 Euro

Kommentar

• PsychoSpeldorf
            Rot gesperrt
            • 05.12.2007
            • 1057
            • PsychoSpeldorf
            • Krawalle Speldorf

werde mir dauerkarte für Rot Weiß Essen holen..mal schauen werde denk ich auch ein paar spiele mit den Duisburgern fahren... nach Oberhausen zu 100%

Kommentar

• soldec2
              Hoffnungsträger
              • 15.01.2008
              • 185
              • xx
              • 14800

Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
              werde mir dauerkarte für Rot Weiß Essen holen..mal schauen werde denk ich auch ein paar spiele mit den Duisburgern fahren... nach Oberhausen zu 100%
              Als Baris Özbek und Serkan Calik bei euch waren,waren die Stamm?
              FC Donau Hanau

Kommentar

• Stefan
                Rot gesperrt
                • 05.12.2007
                • 2404
                • pokemon
                • fc 2007 pokemon DE, AT

Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                wer ist denn das??????

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                  Rot gesperrt
                  • 05.12.2007
                  • 1057
                  • PsychoSpeldorf
                  • Krawalle Speldorf

ja die waren stamm sind doch gute jungs gewesen leider sind sie in die türkei zu gala gegangen

Kommentar

• soldec2
                    Hoffnungsträger
                    • 15.01.2008
                    • 185
                    • xx
                    • 14800

ja die waren stamm sind doch gute jungs gewesen leider sind sie in die türkei zu gala gegangen
                    Ja,man gala mein team alter,ja also man muss zugeben,wenn sie bei RW-Essen geblieben wären,dann hätten sie nicht so eine große zukunft wie jetzt,baris özbek ist nun in Transfermarkt.de 2,2 Mio wert und serkan calik 1,2 Mio,also die sind gute Leute,RW-Essen gute mannschaft,welche liga ist denn jetzt Rw-essen?
                    FC Donau Hanau

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                      Rot gesperrt
                      • 05.12.2007
                      • 1057
                      • PsychoSpeldorf
                      • Krawalle Speldorf

sind leider aber verdient abgestiegen spielen jetzt oberliga. aber was will man erwarten wenn man monate am falschentrainer festhält und die mannschaft seit wochen gegen den trainer spielt. in dem verewin läuft so einiges falsch fängt schon bei den verträgen der spieler an..

ja sie haben eine gute nachwuchs truppe die immer spieler hervorbringt die dann in der u21 spielen...
                      leider kann man die nicht halten wenn so top clubs kommen wie gala

Kommentar

• soldec2
                        Hoffnungsträger
                        • 15.01.2008
                        • 185
                        • xx
                        • 14800

sind leider aber verdient abgestiegen spielen jetzt oberliga. aber was will man erwarten wenn man monate am falschentrainer festhält und die mannschaft seit wochen gegen den trainer spielt. in dem verewin läuft so einiges falsch fängt schon bei den verträgen der spieler an..

ja sie haben eine gute nachwuchs truppe die immer spieler hervorbringt die dann in der u21 spielen...
                        leider kann man die nicht halten wenn so top clubs kommen wie gala
                        Ja,bei arda turan das gleiche...,der ist bei uns sein wert jetzt 21 mio wie du in meiner Sig siehst,6-7 clubs geben gebote,doch der Präsident sagt wir lassen ihn 100% noch diese saison,bei einem sehr guten gebot ab nächster saison wird er vllt gehen.Doch gala ist schlau,seit wir einen neuen präsidenten haben,der holt spieler die nicht berühmt sind,aber doch gute leistungen bringen wie Baris özbek und S.Calik(waren garnicht berühmt) sowas ist schlau,denn damit spart man was,Gala ist jetzt an Kuranyi dran,ma guckn,ob da was passiert...!
                        FC Donau Hanau

Kommentar

• Stefan
                          Rot gesperrt
                          • 05.12.2007
                          • 2404
                          • pokemon
                          • fc 2007 pokemon DE, AT

Ja,bei arda turan das gleiche...,der ist bei uns sein wert jetzt 21 mio wie du in meiner Sig siehst,6-7 clubs geben gebote,doch der Präsident sagt wir lassen ihn 100% noch diese saison,bei einem sehr guten gebot ab nächster saison wird er vllt gehen.Doch gala ist schlau,seit wir einen neuen präsidenten haben,der holt spieler die nicht berühmt sind,aber doch gute leistungen bringen wie Baris özbek und S.Calik(waren garnicht berühmt) sowas ist schlau,denn damit spart man was,Gala ist jetzt an Kuranyi dran,ma guckn,ob da was passiert...!
                          http://www.transfermarkt.de/de/spiel...an/profil.html

vom wegen 21 mios, nicht mal die hälfte!!!!!!!!!!

Kommentar

• soldec2
                            Hoffnungsträger
                            • 15.01.2008
                            • 185
                            • xx
                            • 14800

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen

Haha,transfermarkt.de beschäftigt sich wenig mit der türkischen liga,die wissen garnicht was da abgeht...!bei transfermarkt.de ist manchmal nicht alles korrekt!
                            FC Donau Hanau

Kommentar

• Stefan
                              Rot gesperrt
                              • 05.12.2007
                              • 2404
                              • pokemon
                              • fc 2007 pokemon DE, AT

Haha,transfermarkt.de beschäftigt sich wenig mit der türkischen liga,die wissen garnicht was da abgeht...!bei transfermarkt.de ist manchmal nicht alles korrekt!
                              stimtm transfermarkt.de beschäftigt sich nur mit den besten und stärksten Ligen

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                                Rot gesperrt
                                • 05.12.2007
                                • 1057
                                • PsychoSpeldorf
                                • Krawalle Speldorf

aber calik und özbek waren schon bekannt... waren auch clubs aus der 1 deutschen liga drann. das sie so billig gehen konnten liegt an den verträgen wie ich in einem post vorher schon sagte..

Kommentar

• soldec2
                                  Hoffnungsträger
                                  • 15.01.2008
                                  • 185
                                  • xx
                                  • 14800

stimtm transfermarkt.de beschäftigt sich nur mit den besten und stärksten Ligen
                                  Jo,da ist die russische liga auch net so dabei!Guck mal wie kann so ein youngster (17 J) 50.000 wert sein wenn Top clubs wie arsenal und inter an dem interessiert sind...?(auch nachwuchsspieler gala´s)

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ya/profil.html
                                  FC Donau Hanau

Kommentar

• Eren91
                                    Führungsspieler
                                    • 05.12.2007
                                    • 1154
                                    • Eren91
                                    • SV Ockstadt

Lol diese ganzen Wertschätzungen sind doch eh für den AR***...

Als Nasri noch bei seinem alten Verein gespielt hat hat man auch gesagt das der bestimmt für 30mio wechseln wird und dann geht der für vergleichsweise wenig Geld ("nur" 15mio) nach London.
                                    Oder Giovanni dos Santos. Der wurde auch viel teurer eingeschätzt als die 6mio für die der nach Tottenham gewechselt ist.

Und wer glaubt das die Marktwerte nur von Transfermarkt.de bestimmt werden der ist eh nicht mehr zu retten
                                    Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• Stefan
                                      Rot gesperrt
                                      • 05.12.2007
                                      • 2404
                                      • pokemon
                                      • fc 2007 pokemon DE, AT

Jo,da ist die russische liga auch net so dabei!Guck mal wie kann so ein youngster (17 J) 50.000 wert sein wenn Top clubs wie arsenal und inter an dem interessiert sind...?(auch nachwuchsspieler gala´s)

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ya/profil.html
                                      lol welcher nachwuchsspieler? den kennt doch wirklich keiner....
                                      50k sind schon zuviel für den

Kommentar

• soldec2
                                        Hoffnungsträger
                                        • 15.01.2008
                                        • 185
                                        • xx
                                        • 14800

lol welcher nachwuchsspieler? den kennt doch wirklich keiner....
                                        50k sind schon zuviel für den
                                        Muss ihn keiner kennen,wenn top clubs ihn schon kennen...!(ausserdem nicht der/die Name/berümtheit ist wichtig wegen des wert´s sondern die Leistung...!)
                                        Zuletzt geändert von soldec2; 28.06.2008, 20:56.
                                        FC Donau Hanau

Kommentar

• Stefan
                                          Rot gesperrt
                                          • 05.12.2007
                                          • 2404
                                          • pokemon
                                          • fc 2007 pokemon DE, AT

Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
                                          Und wer glaubt das die Marktwerte nur von Transfermarkt.de bestimmt werden der ist eh nicht mehr zu retten
                                          achja deswegen bist du so...
                                          übrigens, klar ist die russische premier-liga dabei

heute ein wirklich sensationeller Transfer:

Für 24 Millionen Euro wechselt der brasilianische Stürmer Jo (21) von ZSKA Moskau zu Manchester City. Dies ist nicht nur der teuerste britische Transfer des Sommers, sondern auch ManCity-Vereinsrekord. Jo erzielte in 77 Spielen 44 Tore für ZSKA.
                                          Zuletzt geändert von Stefan; 28.06.2008, 20:59.

Kommentar

• Eren91
                                            Führungsspieler
                                            • 05.12.2007
                                            • 1154
                                            • Eren91
                                            • SV Ockstadt

Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• SonnyBlack
                                              Rot gesperrt
                                              • 05.12.2007
                                              • 336
                                              • Corinthian
                                              • FC Neunkirchen Gheddo

sorry,aber für arda turan bietet kein verein 21 mio.
                                              arschawin geht für 15 mio wahrscheinlich nach barcelona & arda turan will vllt newcastel oder portsmouth,das sind keine top-vereine.
                                              glaub mir,wenn irgendein verein 21 mio für arda turan bieten würde,würde der präsident dankend annehmen.
                                              außerdem was bringt es ihn bei solchen angeblichen top-angeboten zu halten?
                                              der wert steigt bestimmt nicht,wenn er noch 1 saison in der Süperlig spielt.
                                              außerdem gilt nicht:marktwert = ablöse

Kommentar

• Eren91
                                                Führungsspieler
                                                • 05.12.2007
                                                • 1154
                                                • Eren91
                                                • SV Ockstadt

Zitat von Eren91

Fällt deiner dummen und großen Klappe nichts mehr ein?
                                                Schreib doch, ich warte
                                                Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• soldec2
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 15.01.2008
                                                  • 185
                                                  • xx
                                                  • 14800

Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigen
                                                  sorry,aber für arda turan bietet kein verein 21 mio.
                                                  arschawin geht für 15 mio wahrscheinlich nach barcelona & arda turan will vllt newcastel oder portsmouth,das sind keine top-vereine.
                                                  glaub mir,wenn irgendein verein 21 mio für arda turan bieten würde,würde der präsident dankend annehmen.
                                                  außerdem was bringt es ihn bei solchen angeblichen top-angeboten zu halten?
                                                  der wert steigt bestimmt nicht,wenn er noch 1 saison in der Süperlig spielt.
                                                  außerdem gilt nicht:marktwert = ablöse
                                                  Wie gesagt die transfermarkt verfolgt net die Türkische liga so,aber die türkischen nahrichten vor allem die Sportnahrichten schon.Und noch was nicht nur Portsmouth und Ncastle sondern Juve,Inter,Ac Milan,Bayern an ihm interessiert
                                                  FC Donau Hanau

Kommentar

• blizzq
                                                    Jungtalent
                                                    • 01.03.2008
                                                    • 414
                                                    • blizzq
                                                    • UltiMaTe BlIzZoRS

Das Bayern an ihm dran ist glaub ich mal garnicht. Da Hleb wahrscheinlich kommt und da braucht man ihn nicht. Und 21 Mio werden sie erst recht nicht für ihn ausgeben...

Lol diese ganzen Wertschätzungen sind doch eh für den AR***...

Als Nasri noch bei seinem alten Verein gespielt hat hat man auch gesagt das der bestimmt für 30mio wechseln wird und dann geht der für vergleichsweise wenig Geld ("nur" 15mio) nach London.
                                                    Oder Giovanni dos Santos. Der wurde auch viel teurer eingeschätzt als die 6mio für die der nach Tottenham gewechselt ist.

Nasri kann übrigens nur für 15 Mio wechseln da es eine festgerschiebene Summe im Vertrag gibt.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                    Bayer Leverkusen

Kommentar

• Stefan
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 2404
                                                      • pokemon
                                                      • fc 2007 pokemon DE, AT

Fällt deiner dummen und großen Klappe nichts mehr ein?
                                                      Schreib doch, ich warte
                                                      Zuletzt geändert von Stefan; 29.06.2008, 14:33.

Kommentar

Lädt...