Kannste mir bitte auch eins machen? 1. Vereinsname: Kickers Lottemann 2. Wappenfarben: Blau/Weiß
3. Wappenform: wie das Hertha Logo 4. Text im Wappen: Kickers Lottemann 5. Besonderheiten: also ich erklär´s nochmal genauer: Das Wappen soll wie das von Hertha aussehen. Auf dem oberen Teil des Außenrandes (also da wo normalerweise Hertha BSC steht) soll Kickers stehen und auf dem unteren Teil des Außenrandes (also da wo Berlin normalerweise steht) soll Lottemann stehen. Die Farben sollen die gleichen, wie die von Hertha sein.
In der Mitte des Logos, also auf der Fahne soll "Let´s go Kickers" stehen.
Vielen Dank schon im Voraus!
Manager: Erwin-Lottemann
Kannste mir bitte auch eins machen? 1. Vereinsname: Kickers Lottemann 2. Wappenfarben: Blau/Weiß
3. Wappenform: wie das Hertha Logo 4. Text im Wappen: Kickers Lottemann 5. Besonderheiten: also ich erklär´s nochmal genauer: Das Wappen soll wie das von Hertha aussehen. Auf dem oberen Teil des Außenrandes (also da wo normalerweise Hertha BSC steht) soll Kickers stehen und auf dem unteren Teil des Außenrandes (also da wo Berlin normalerweise steht) soll Lottemann stehen. Die Farben sollen die gleichen, wie die von Hertha sein.
In der Mitte des Logos, also auf der Fahne soll "Let´s go Kickers" stehen.
Vielen Dank schon im Voraus!
Manager: Erwin-Lottemann
1. Vereinsname: O.F.C Kickers 2. Wappenfarben:Rot/Weiß
3. Wappenform: wie das Hertha Logo 4. Text im Wappen: O.F.C 09 5. Besonderheiten: wie oben das Wappen,wo du gemacht hast !!
In der Fahne soll stehen Lets go Kickers.
So nein geht es nicht, und ich bitte auch darum das der Thread hier schnellstmöglich geschlossen wird.
Ich weiß nicht ob 10eren10 gefragt wurde ob er es machen will, aber nach seine Aussage denke ich das jedenfalls nicht.
Ich wurde z.B garnicht gefragt, wurde einfach beschlossen. Ich hab gesagt ich mach die Wappen die noch offen sind, und dabei bleib ich auch.
Die jenigen die eben noch interesse haben, schicken mir grade eine PN und ich weiß bescheid.
Wir haben hier eig 1A Designer, deswegen seh ich nich ein, noch ein Shop am Leben zu halten, wenn man das bei diesem so nennen darf :ugly:
Ich mache gerne hin und wieder ein Wappen für irgendjemand, wenn ich also mal interesse habe, es dauernd zu machen, kann ich auch irgendwo nachfragen ob sie noch jemand suchen .
Kommentar