Versuchs doch mal selbst. Ich hab keine Ahnung wie das bei Gimp is, bei Ps
mach ich das immer so , ich klick die umrandung an und drück entf, dann is eig gut.
hey vielen dank für die bearbeitung. also ich find das logo richtig klasse. ich find es ist ne mischung aus barcelona und juventus geworden.also daumen hoch für das logo und nochmals vielen dank.
1.ihr müsst die datei als png speichern
2.geht auf abload.net und ladet es immer in den formaten 150x150, 100x100 und 20x20 hoch
3.kopiert den 2.link von unten und fügt in im forum ein
Würde mich freuen.
Habe es in einem anderen der Wappen/ Logo Schmieden versucht, aber da scheint mittlerweie alles tot zu sein. Deswegen frage ich mal hier an.
Würde mich freuen.
Habe es in einem anderen der Wappen/ Logo Schmieden versucht, aber da scheint mittlerweie alles tot zu sein. Deswegen frage ich mal hier an.
Danke schonmal im voraus.
Grunz
Okeeee ..... ?!?
Wenn ich das hier so lesen brauche ich anscheinend nich mit einem Wappen & Co rechnen......
SRY leute das ich die bestellungen noch nicht machen konnte wir haben jetzt 2neue Designer in unserem Team,mit denen wir den neu Anfang schaffen wollen!!
Geht eigentlich nicht, 10eren10 hat einen etwas größeren Ball draufgesetzt.
falsch ! geht natürlich ! man muss es halt können. beispiel: antep wollte das original wappen von gaziantepspor. es sollte nur der name geändert werden, der adler entfernt werden und durch ne pulle gerolsteiner apfelschorle ersetzt werden.
vorher:
nachher:
was lernen wir: wenn man nicht genau weiss wovon man spricht, einfach mal den rand halten !
falsch ! geht natürlich ! man muss es halt können. beispiel: antep wollte das original wappen von gaziantepspor. es sollte nur der name geändert werden, der adler entfernt werden und durch ne pulle gerolsteiner apfelschorle ersetzt werden.
vorher:
nachher:
was lernen wir: wenn man nicht genau weiss wovon man spricht, einfach mal den rand halten !
naja da wir etz einen neu anfang machen alle bestellungen neu abliefern pls
Kommentar