von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an beide!
Herzlichen Glückwunsch Seashark
Einklappen
X
-
Auch von mir alles Gute an die beiden Neugeborenen...
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenmöchte mich da auch gerne anschliessen,weil ich heute morgen um 08.44 auch Vater eines Mädchens geworden bin!
Zitat von Koelschblood72 Beitrag anzeigenIch versteh allerdings nicht, warum Seashark zum Geburtstag gratuliert wird. Laut Profil hat er am 15.03.1979 Geburtstag :eek:Zuletzt geändert von p!lle; 27.06.2008, 21:20.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenAuch von mir alles Gute an die beiden Neugeborenen...
Und dann haste jetzt nix besseres zu tun als im Forum abzuhängen?
Weil viele "Glückwünsche" mit Geburtstag verknüpfen... war auch mein erster Gedanke...
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenJa danke an alle,es geht beiden sehr gut.Er kann schon sehr viel krach machen
Kommentar
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenHi....herzlichen Glückwunsch an Dich und an Deine Frau zum neuen Erdenbürger. Hoffe Euch Dreien geht es gut.
Grüße aus dem hohen Norden!!!
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigendas ist doch gut hehe wenn er alles zusammen schreit lol ha meine kleine auch gemacht. und jetz ist sie schon 7 Monate alte die Motte. Von mir auch noch alles gute. Und viel spaß beim Pampers wechseln
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenDank dir uns gehts allen gut,gruß zurück
Danke
zur geburt ma ein sieg^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhab dich heute ma 1-0 gewinnen lassen
zur geburt ma ein sieg^^
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenlol hab zur feier des tages nur mit Jugendgespielt ne im ernst mom ist der wurm drin,weis auch net warum,naja
echt komisch immom
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenDank dir uns gehts allen gut,gruß zurück
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigendas ist doch gut hehe wenn er alles zusammen schreit lol ha meine kleine auch gemacht. und jetz ist sie schon 7 Monate alte die Motte. Von mir auch noch alles gute. Und viel spaß beim Pampers wechseln
Pampers wechseln tut er leider nicht davor drückt er sich!!!!
aber irgendwann bekomm ich ihn doch noch dazu evt. wenn fc mal nicht geht
lol
dem kleinen geht es aber gut!
Und an Mika S alles Gute auch von mir! wie heißt denn die kleine?
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von sajost Beitrag anzeigenPampers wechseln tut er leider nicht davor drückt er sich!!!!
lol
Grußsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von sajost Beitrag anzeigenPampers wechseln tut er leider nicht davor drückt er sich!!!!
lol
Gruß
oder "wenn mama dir die windel wechseln soll, sag ja"
zu 99% ist dann erstma kurz ruhe
Kommentar
-
Kommentar