Zitat von Gomez96
Beitrag anzeigen
Oberliga Baden-Württemberg 121
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Kommentar
-
ich will meinen thread nicht verunreinigenZitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenkomm gomez96 ohne dich is es lw:mad:
Kommentar
-
-
der thread is doch schon durch deine anwesenheit verunreinigtZitat von Gomez96 Beitrag anzeigenich will meinen thread nicht verunreinigen
Kommentar
-
-
Gast05
Der ist eh schon im Eimer :ugly:Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenich will meinen thread nicht verunreinigen
Und hier postet eh keiner
Außer du, alle 5 Tage mal :ugly:
Kommentar
-
und ich um ihn zu ärgern:ugly:Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDer ist eh schon im Eimer :ugly:
Und hier postet eh keiner
Außer du, alle 5 Tage mal :ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
wie stark ist deine aufstellungZitat von scrkd Beitrag anzeigenAlso mitlesen was ihr drei hier schreibt ist lustig
Kommentar
-
-
Gast05 -
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenihr seid echt lustig
ja irgendwie schon .. Aber ich denke du weisst gar nicht was Wayne heißt deswegen ....
Kommentar
-
-
doch ich weiß es.Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
ja irgendwie schon .. Aber ich denke du weisst gar nicht was Wayne heißt deswegen .... 
es heißt wen interessierts oder so ähnlich
Kommentar
-
-
ne WAYNE interessiert esZitat von Gomez96 Beitrag anzeigendoch ich weiß es.
es heißt wen interessierts oder so ähnlich
Kommentar
-
-
Moin, bi nicht in eurer Liga, aber ich komme in 2 Saisons nach, spiele auch grad OL, aber bin nicht am aufsteigen und mein Team ist nicht grade das beste!Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja ich sag nur : Herzlichen Glückwünsch zum Aufstieg ich komm nächste Saison in die Regionalliga nach
Kommentar
-
-
hoff ich dochZitat von scrkd Beitrag anzeigennaja ich sag nur : Herzlichen Glückwünsch zum Aufstieg ich komm nächste Saison in die Regionalliga nach
Kommentar
-
-
dann solltest du noch fleißig trainierenZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMoin, bi nicht in eurer Liga, aber ich komme in 2 Saisons nach, spiele auch grad OL, aber bin nicht am aufsteigen und mein Team ist nicht grade das beste!
Kommentar
-
-
Mach ich auch!Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigendann solltest du noch fleißig trainieren
Diese saison nehm ich das geld ein und nächste gebe ich es aus!
Kommentar
-
-
du solltest mal dein stadion ausbauenZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMach ich auch!
Diese saison nehm ich das geld ein und nächste gebe ich es aus!
es ist ziemlich klein
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigendu solltest mal dein stadion ausbauen
es ist ziemlich klein
Mach ich grad, hab den anfang verpennt!
Und jetzt muss ich das nachholen!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-

Kommentar