Hi user sitte vom kleinen brauder meiner freundin denn acc weil er im urlaub ist.jetzt die fragen kann mir einer vieleicht geld leihen.er hat glaub ich das spiel noch nicht raus und sein halber kader hört auf.würde mich echt freuen wo mir einer helfen würde brauchte so 10 mio.die er aufjedenfall wieder bekommt von meinem verein oder von mir meinen JS bekommt der einen vertrag bis 18.9 noch hat und den momentane stärke von 110 hat ist ein OM .mfg f.c schalke 04
frage an euch!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendarf man transfergeschichten überhauzpt tätigen, wenn man einen acc sittet .. bei der "offiziellen" ürlaubsvertretung ist das nämlich verboten
Kommentar
-
-
Zitat von sharive Beitrag anzeigender spielt ol hat aber alles alte spieler und die höre auf und hat fanshop level 1 gastro lv 2 und kaum freundschaftspiele.hab den jetzt ein paar gemacht.der hat mir aber erlaubt das ich neue spieler kaufe und welche von den verkaufe.
wenn du dich nicht daran hälst, könntet ihr probleme bekommen...
Kommentar
-
-
Zitat von sharive Beitrag anzeigender spielt ol hat aber alles alte spieler und die höre auf und hat fanshop level 1 gastro lv 2 und kaum freundschaftspiele.hab den jetzt ein paar gemacht.der hat mir aber erlaubt das ich neue spieler kaufe und welche von den verkaufe.
Kommentar
-
-
Zitat von sharive Beitrag anzeigentv allstars
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwieso hast du den verein dann in deiner profil als dein verein drinstehen
Kommentar
-
-
Zitat von sharive Beitrag anzeigenbürge mich ja auch für den würde den jenigen der mir hilft meinen js geben wenn der fertig ist der ist derzeit 110 und hat einen js vertrag bis mitte oktober
Kommentar
-
-
Zitat von sharive Beitrag anzeigenweil das auch sein forum acc ist denn nehm ich wegen den fs spiele die hat der mir ja alle über lassen solang der im urlaub ist.ist das etwa auch verboten
Kommentar
-
-
Wenn ein Spieler einen anderen vertritt, darf er dies nicht zu seinem Vorteil nutzen.
Während der Vertretung ist es nicht erlaubt mit dem zu vertretenden Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen.
Kommentar
-
-
Zitat von sharive Beitrag anzeigenich mach mir doch keinen vorteil daraus würde ja das geld was ich bekomme dann von meinem verein aus wieder bekomme o einen js geben das ist doch eher ein nachteil für mich
Kommentar
-
-
Zitat von sharive Beitrag anzeigenok alles klar werde ich nicht machenund wie sieht es mit fs aus darf ich das den machenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von sharive Beitrag anzeigenok alles klar werde ich nicht machenund wie sieht es mit fs aus darf ich das den machenZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWenn ein Spieler einen anderen vertritt, darf er dies nicht zu seinem Vorteil nutzen.
Während der Vertretung ist es nicht erlaubt mit dem zu vertretenden Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen.Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensteht doch da im satz von dragon
wer von euch beiden die einladungen angenommen, bzw. verschickt hat, wird man wohl kaum überprüfen können...
wenn du allerdings kein schlechtes gewissen haben willst, solltest du es sein lassen
Kommentar
-
Kommentar