Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Podolski in Trauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Podolski in Trauer

    So schrecklich ich den flugzeugabsturz empfinde, bei dem der polnische präsident und seine gemahlin verstarben.....finde ich es doch komisch
    das der deutsche nationalspieler lucas podolski in trauerfloor spielt....

    er ist deutscher nationalspieler und nutzt genau dieses forum ????

    sehe nur ich das so ?
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    #2
    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
    sehe nur ich das so ?
    kann sein ...ja

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      So schrecklich ich den flugzeugabsturz empfinde, bei dem der polnische präsident und seine gemahlin verstarben.....finde ich es doch komisch
      das der deutsche nationalspieler lucas podolski in trauerfloor spielt....

      er ist deutscher nationalspieler und nutzt genau dieses forum ????

      sehe nur ich das so ?
      Ja .... aber er ist ja nicht umsonst ... in Polen geboren oder und seine eltern sind auch Polnisch ... also von i-was wird es schon kommen

      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
        Ja .... aber er ist ja nicht umsonst ... in Polen geboren oder und seine eltern sind auch Polnisch ... also von i-was wird es schon kommen

        dann hätte er polnischer nationalspieler werden sollen.....

        ich versteh das immer nicht....sich die vorzüge deutschlands zu nutze machen und dann nicht dazu stehen.....für mich ist das scheinheillig und erweckt den eindruck er ist nur deutscher nationalspieler weil er sich die grösseren erfolge erhofft.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          dann hätte er polnischer nationalspieler werden sollen.....

          ich versteh das immer nicht....sich die vorzüge deutschlands zu nutze machen und dann nicht dazu stehen.....für mich ist das scheinheillig und erweckt den eindruck er ist nur deutscher nationalspieler weil er sich die grösseren erfolge erhofft.
          er ist nur dort geboren .... und jeder hängt doch i-wo an seinem Geburtsland oder nicht .... er spielt in der Nationalmannschaft .... weil er hier länger lebt ... also in Polen

          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #6
            Das er in Trauerflor gespielt hat kann ich sogar ein bisschen nachvollziehen, aber viel Schlimmer ist es doch das kaum ein Deutscher Nationalspieler bei der Hymne mitsingt (da ihr von Nationalspieler redet, nur mal so nebenbei)

            Da finde ich hat Nils recht, jeder will die vorzüge genießen, bei der erfolgreicheren Nationalmannschaft zu spielen, aber nicht die Nationalhymne mitsingen.... Entweder weil er sie nicht kann, weil er kaum Deutsch spricht oder weil er sich nicht mit seinem Land nicht identifiziert sondern nur ein billiger Söldner ist, der bei ner Erfolgreichen Nation spielen will....

            Und grade der werte "Superstar" Podolski ist einer von denen, welchen ich ich noch nie habe mitsingen gehört.... Ein grund mehr warum ich den arroganten Kölner nicht leiden kann....
            NK Mönchengladbach 1900(de)
            Blau-Weiß Anrath(de)RIP
            Borussia Timisoara (ro)
            Frontline Fighters(pl)&(fr)


            Kommentar


              #7
              kann das sein das ihr da viel zuviel hineininterpretiert

              ich denke, wenn ich dem land, das nun mal sein geburtstland is, etwas passiert, was erstmal einen gewaltig erschüttert....wird es den leuten doch gegönnt sein....ihre trauer auszudrücken und zu zeigen

              und seien wir mal ehrlich ohne die ganzen deutschland-stämmigen einwanderern und auch den anderen nationalitäten, wären wir schon längst mittelmaß mit unserer nationalmannschaft

              ps. die letzte meinung is nunmal gar nicht voreingenommen vom fansein her
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                das mit dem trauerfloor finde ich jetzt auch nicht so schlimm...was mich mehr stört sind die leistungen, die podolski in dieser saison bringt.

                vor 4 jahren wurde er ja zum besten nachwuchsspieler der wm ausgezeichnet und seitdem hat er sich im grunde überhaupt nicht weiterentwickelt.

                jetzt kann man zwar argumentieren, dass er bei bayern zu selten eingesetzt wurde, aber er hatte in den 3 jahren 3 unterschiedliche trainer (magath, hitzfeld, klinsmann) und konnte sich unter keinem von denen durchsetzen...

                zu beginn der saison ist er dann etxra nach köln zurück gewechselt um seine karriere zu retten, aber trotzdem hat er seit seinem wechsel nur sehr wenige gute spiele gemacht...normalerweise müsste er bei der wm zu hause bleiben, aber bei löw scheint er wohl trotzdem gesetzt zu sein.

                (hat zwar nichts mit dem thema zu tun, aber das wollte ich an dieser stelle trotzdem mal loswerden. )
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                  So schrecklich ich den flugzeugabsturz empfinde, bei dem der polnische präsident und seine gemahlin verstarben.....finde ich es doch komisch
                  das der deutsche nationalspieler lucas podolski in trauerfloor spielt....

                  er ist deutscher nationalspieler und nutzt genau dieses forum ????

                  sehe nur ich das so ?
                  natürlich ist sowas schrecklich

                  aber

                  nein das siehst nicht nur du so
                  ich diskutiere das auch grade mit
                  freunden und wir sind auch der meinung
                  das es fragwürdig und grenzwertig ist
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                    natürlich ist sowas schrecklich

                    aber

                    nein das siehst nicht nur du so
                    ich diskutiere das auch grade mit
                    freunden und wir sind auch der meinung
                    das es fragwürdig und grenzwertig ist
                    erklärt es doch mal bitte genauer....ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll....ich denke viele die jetzt den deutschen pass haben, aber ursprünglich aus polen kommen....haben gestern getrauert
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      erklärt es doch mal bitte genauer....ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll....ich denke viele die jetzt den deutschen pass haben, aber ursprünglich aus polen kommen....haben gestern getrauert
                      ich will es mal ganz klar sagen egal was dann über mich gedacht wird wenn jemand sagt im herzen bin ich pole
                      hat er nichts in der nationalelf von deutschland zu suchen
                      den dort sollten nur spieler spielen die im herzen deutsche sind ich habe fertig
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                        ich will es mal ganz klar sagen egal was dann über mich gedacht wird wenn jemand sagt im herzen bin ich pole
                        hat er nichts in der nationalelf von deutschland zu suchen
                        den dort sollten nur spieler spielen die im herzen deutsche sind ich habe fertig
                        dann müssten wir aber fleißig aussortieren

                        ps.: nur weil er jetzt in trauerfloor gespielt hat....heißt doch nicht gleich, das er im herzen ein pole ist....

                        würde er jetzt nur mit polen abhängen...nur polnisch sprechen und nur in polnische läden gehen, fände ich ehrlich gesagt verwerflicher wenn man einen deutschen pass hat und in der deutschen nati spielt
                        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 11.04.2010, 18:06.
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          lasst ihn doch, er is trotz seiner angenommenen Nationalität als Deutscher immer noch mit Polen verbunden, was kümmert es uns?
                          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                          * Casio Kids ~ Fot I Hose


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                            ich will es mal ganz klar sagen egal was dann über mich gedacht wird wenn jemand sagt im herzen bin ich pole
                            hat er nichts in der nationalelf von deutschland zu suchen
                            den dort sollten nur spieler spielen die im herzen deutsche sind ich habe fertig
                            Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da


                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
                              Das er in Trauerflor gespielt hat kann ich sogar ein bisschen nachvollziehen, aber viel Schlimmer ist es doch das kaum ein Deutscher Nationalspieler bei der Hymne mitsingt (da ihr von Nationalspieler redet, nur mal so nebenbei)

                              Da finde ich hat Nils recht, jeder will die vorzüge genießen, bei der erfolgreicheren Nationalmannschaft zu spielen, aber nicht die Nationalhymne mitsingen.... Entweder weil er sie nicht kann, weil er kaum Deutsch spricht oder weil er sich nicht mit seinem Land nicht identifiziert sondern nur ein billiger Söldner ist, der bei ner Erfolgreichen Nation spielen will....

                              Und grade der werte "Superstar" Podolski ist einer von denen, welchen ich ich noch nie habe mitsingen gehört.... Ein grund mehr warum ich den arroganten Kölner nicht leiden kann....
                              Richtig... Hatte er nicht damals gesagt, er wird sie nie mitsingen....
                              Dabei ist das doch richtig geil, in nem vollem Stadion, die eigene Hymne mit zig tausenden zu singen... GÄNSEHAUT PUR !


                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X