Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vista oder xp

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vista oder xp

    ich habe vor mir diese wovhe einen neue pc zu bestellen und da kann ich mir ein betribssystem ausuchen windows xp oder windows Vista jetzt ist meine frage welche s betriebsystem besser is t

    danke im voraus

    gruß TuS Maikammer2007

    #2
    habe vista und bin voll auf begeistert.. kann es nur weiter empfehlen

    Kommentar


      #3
      danke für deinen tipp

      Kommentar


        #4
        wenn neue dann vielleicht Vista aber sonst immer XP da einfach weniger speicher gebraucht wird und meiner meinung nach die vorteile von Vista
        dies nicht rechtfertigen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          danke

          Kommentar


            #6
            also ich habe auch vista,und bin eigentlich ganz zufrieden damit!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Hab auch Vista...un bin zufrieden damit...noch kein einziges Problem..

              Kommentar


                #8
                Auf den Neuen pc´s ist immer vista drauf aber ich habe auch vista und kann mich nicht beklagen.....zu anfang bisschen undurchsichtig aber sonst super.....

                Kommentar


                  #9
                  danke euch allen

                  Kommentar


                    #10
                    kommt drauf an was du damit machst wenn du high performance willst xp.. ist einfach ausgereifter...=)

                    Kommentar


                      #11
                      wenn du mit deinem Betriebssystem auch arbeiten willst, solltest du auf jeden Fall XP wählen.
                      Vista ist noch nicht ausgereift (und wird dies auch nicht so schnell sein), lieber XP zulegen und wenn man sich dann in fünf Jahren einen neuen PC zulegt, ist Windows 7 draussen und auch viele andere Betriebssystem die nix kosten.

                      Ich empfehle dir XP.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von d.n414 Beitrag anzeigen
                        Auf den Neuen pc´s ist immer vista drauf...
                        Muss nicht unbedingt sein...

                        Kommentar


                          #13
                          Sicherlich gibt es Angebote auch mit dem Betriebssystem XP. Wer lange mit XP gearbeitet hat für den ist Vista schon eine gewisse Umstellung in manchen Teilen, aber hat man schnell drauf.

                          Ausgereift ist Vista auf jeden Fall schneller wie XP in den Kinderschuhen. Sicherlich hat so manche Macke auch Vista. Ich persönlich habe wenig Probleme mit Vista mit dem ich zufriedener Weise arbeite. Auch ältere Programme laufen ohne Probleme ab.

                          Bis Windows 7 rauskommt dauerts noch und ob das ohne Probleme läuft bezweifel ich sehr, denn auch da wird es "Kinderkrankheiten" geben die zu beheben sind.

                          Bist mit Vista eigentlich gut beraten.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
                            Sicherlich gibt es Angebote auch mit dem Betriebssystem XP. Wer lange mit XP gearbeitet hat für den ist Vista schon eine gewisse Umstellung in manchen Teilen, aber hat man schnell drauf.

                            Ausgereift ist Vista auf jeden Fall schneller wie XP in den Kinderschuhen. Sicherlich hat so manche Macke auch Vista. Ich persönlich habe wenig Probleme mit Vista mit dem ich zufriedener Weise arbeite. Auch ältere Programme laufen ohne Probleme ab.

                            Bis Windows 7 rauskommt dauerts noch und ob das ohne Probleme läuft bezweifel ich sehr, denn auch da wird es "Kinderkrankheiten" geben die zu beheben sind.

                            Bist mit Vista eigentlich gut beraten.
                            ja denke ich auch aber mit xp kenn ich mich perfeckt aus mit vista nicht so

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
                              ja denke ich auch aber mit xp kenn ich mich perfeckt aus mit vista nicht so
                              Die Umstellung zu Vista ist nicht so gravierend wie gesagt wird. Es sind nur "Kleinigkeiten" die man recht schnell drauf hat. Also keine Bange haben.
                              Notfalls kann man dir auch hier helfen....

                              Kommentar


                                #16
                                ok ich hab den pc jetzt abgehollt und hab bis jetzt noch lein peob mit vista

                                Kommentar


                                  #17
                                  hab selber vista und hab nur gute erfahrungen gemacht!

                                  aso vista für ich dir empfehlen!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Also wenn neuer PC Vista ok (nicht mein ding aber Vista soll ja stabil sein)
                                    wenn alter PC umsteigen auf Vista in meinen augen unnötig

                                    in meinen augen ist XP das erste Microsoft SYS was diesen namen zu recht trägt von anfang an recht stabil (relativ) was mann bei Vista nicht sagen kann
                                    aber durch diverse updates und durch ein servicepack ist vista jetzt auch stabil

                                    greetz
                                    Key

                                    PS: eine alternative ist Windows Server 2008
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                      ...in meinen augen ist XP das erste Microsoft SYS was diesen namen zu recht trägt von anfang an recht stabil (relativ) was mann bei Vista nicht sagen kann aber durch diverse updates und durch ein servicepack ist vista jetzt auch stabil...
                                      Bei mir lief Vista auch ohne SP1 stabil...

                                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                      PS: eine alternative ist Windows Server 2008
                                      Was will er denn mit einem Serverbetriebssystem???

                                      Kommentar


                                        #20
                                        also bia jwrtr ist pber vista ned zuklagen danke das ihr mir geholfen habt kann jetzt gescgloßen werden

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X