Arschawin wechselt wohl zum FC Barcelona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Arschawin wechselt wohl zum FC Barcelona

Der russische Nationalspieler Andrej Arschawin steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zum spanischen Traditionsklub FC Barcelona. Wie die spanische Sporttageszeitung El Mundo Deportivo am Donnerstag berichtete, soll der Star der Sbornaja direkt im Anschluss an die EM einen Vertrag bei Barca unterschreiben. Als Ablösesumme für den Offensivspieler von UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg wurden 15 Millionen Euro genannt.

"Die Primera Division ist die Liga, die mich am meisten interessiert. Ich würde sehr gerne bei Barcelona spielen. Ich war schon immer ein großer Barca-Fan. Vor allem zu der Zeit, als Romario dort spielte. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal die Möglichkeit habe, für diesen Klub zu spielen", sagte Arschawin. Zenit bestätigte am Donnerstagnachmittag, dass Barcelona dem Klub ein Angebot für Arschawin unterbreitet hat. Sobald der 27 Jahre alte Offensivspieler von der EM zurückkehre, werde man Gespräche über einen Transfer aufnehmen.

was will der bei barca

da verkacken die spieler doch alle, ronaldinho ist das beste beispiel und Real Madrid ist auch nix für ihn^^

vllt sollte er sich ja ma mit ManU in kontakt setzen

quelle: http://www.fussballportal.de/em-2008...celona-289.php

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs
  • Stefan
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 2404
    • pokemon
    • fc 2007 pokemon DE, AT

jo habs schon gelesen und in seinen vielen Interviews hat er schon mehrmals gesagt, dass er nach Spanien wechseln will

Kommentar

• oggy1512
      Jungtalent
      • 22.01.2008
      • 433
      • oggy1512
      • FC Leroy 07

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      Der russische Nationalspieler Andrej Arschawin steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zum spanischen Traditionsklub FC Barcelona. Wie die spanische Sporttageszeitung El Mundo Deportivo am Donnerstag berichtete, soll der Star der Sbornaja direkt im Anschluss an die EM einen Vertrag bei Barca unterschreiben. Als Ablösesumme für den Offensivspieler von UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg wurden 15 Millionen Euro genannt.

"Die Primera Division ist die Liga, die mich am meisten interessiert. Ich würde sehr gerne bei Barcelona spielen. Ich war schon immer ein großer Barca-Fan. Vor allem zu der Zeit, als Romario dort spielte. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal die Möglichkeit habe, für diesen Klub zu spielen", sagte Arschawin. Zenit bestätigte am Donnerstagnachmittag, dass Barcelona dem Klub ein Angebot für Arschawin unterbreitet hat. Sobald der 27 Jahre alte Offensivspieler von der EM zurückkehre, werde man Gespräche über einen Transfer aufnehmen.

was will der bei barca

da verkacken die spieler doch alle, ronaldinho ist das beste beispiel und Real Madrid ist auch nix für ihn^^

vllt sollte er sich ja ma mit ManU in kontakt setzen

quelle: http://www.fussballportal.de/em-2008...celona-289.php
      also nachdem was barca so in letzer zeit für de neue saison kauft könnten die ein ernstzunehmender gegner werden für real
      nicht so wie lezte saison
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Marcel Aust
        Rot gesperrt
        • 05.12.2007
        • 1940
        • Marcel Aust
        • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

15 Mio viel zu wenig!!!

40Mio sind im Gespräch!

Kommentar

• Master
          Jungtalent
          • 30.12.2007
          • 362
          • Cipo
          • Da Puta Madres

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
          15 Mio viel zu wenig!!!

40Mio sind im Gespräch!
          oder zu derzeitigen Preisen 20 Barrel Öl ^^
          xxxx

Kommentar

• Eren91
            Führungsspieler
            • 05.12.2007
            • 1154
            • Eren91
            • SV Ockstadt

Das passt hier wohl am besten rein.
            http://www.express.de/nachrichten?pa...=1213983109757

Geht um einen Doping-Verdacht der Arshavin vorgeworfen wird.

Ehrlich gesagt glaub ich nicht das es stimmt. Nur weil er so viel rennt gleich Doping vorwerfen? Ronaldo und co. müssten ja dann auch gedopt haben, so wie die spielen!
            Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• .ronaldo7
              Legende
              • 05.12.2007
              • 8651

wenn es stimmt, dann ist es sehr schade...

aber wo du grade ronaldo ansprichst^^

als er "gefoult" wurde im deutschland spiel und erst kurz danach "sich den fuß gehalten hat", hat man nicht richtig gesehen, dass ein deutscher ihm auf den fuß getreten ist, mit absicht!

also, guckt euch das video an, youtube oder myvieo und dann werdet ihr es sehen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

Kommentar

• Eren91
                Führungsspieler
                • 05.12.2007
                • 1154
                • Eren91
                • SV Ockstadt

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                wenn es stimmt, dann ist es sehr schade...

aber wo du grade ronaldo ansprichst^^

als er "gefoult" wurde im deutschland spiel und erst kurz danach "sich den fuß gehalten hat", hat man nicht richtig gesehen, dass ein deutscher ihm auf den fuß getreten ist, mit absicht!

also, guckt euch das video an, youtube oder myvieo und dann werdet ihr es sehen
                man hat es auch im TV gesehen...
                War doch klar das sowas gleich als Schauspieleinlage abgestempelt wird

Naja zum Arshavin nochmal:
                Wenn es stimmen sollte wäre es na klar ein riesen Skandal. Hoffentlich stimmts nicht
                Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• Master
                  Jungtalent
                  • 30.12.2007
                  • 362
                  • Cipo
                  • Da Puta Madres

http://youtube.com/watch?v=h7zB6o6nH...eature=related
                  xxxx

Kommentar

• Master
                    Jungtalent
                    • 30.12.2007
                    • 362
                    • Cipo
                    • Da Puta Madres

http://www.youtube.com/watch?v=UgfRC...eature=related
                    http://www.youtube.com/watch?v=eBV1p...eature=related
                    ^^
                    xxxx

Kommentar

• kiffling
                      Bankdrücker
                      • 06.12.2007
                      • 60
                      • marc.o
                      • Tus Krempe

Wusstet ihr das noch nicht???? der wechseld nach hoppenheim

Kommentar

Lädt...