JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA seht ihr türkei so wird das gemacht
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - FINALE !!!
Einklappen
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennaja.. 3... musst ja noch cola rechnen und kneipen preise^^
Du hast recht 5 Flaschen (ink. Cola)
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA seht ihr türkei so wird das gemacht
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa and
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen50 Euro Festpreis wird mit dem Einkaufspreis verglichen.
Du hast recht 5 Flaschen (ink. Cola)
o gott o gott... ich bestell auch shcon mal n zimmer in der ambulanz zum ausnüchtern^^ ne joke.. ich werd mich zurückhalten.. bin ja ein vernünftiger Staatsdiener für mein Vaterland
SchwarzRotGoldHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigeno gott o gott... ich bestell auch shcon mal n zimmer in der ambulanz zum ausnüchtern^^ ne joke.. ich werd mich zurückhalten.. bin ja ein vernünftiger Staatsdiener für mein Vaterland
SchwarzRotGold
Kommentar
-
-
http://1fccronaldo.de.tl/Deutschland-_-Das-Team.htm
hier ma paar daten, für die wo nicht auf dem aktuellesten stand sind^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenmitgehalten ?????
die türken waren klar besser.
wir haben verdammt nochmal glück gehabt.
Herzliche Glückwunsch Deutschland...wir Türken haben wirklich besser gespielt als Deutschland,doch Deutschland hat ihre chance genutzt und man muss bedenken,dass war unsere B-Mannschaft und Deutschland hatte klar schwierigkeiten mit zu halten...sry aber ist wikrlich so...Aber trotzdem hoffe ich das Deutschland die EM gewinnt,denn ich sehe Deutschland als mein 2'es Vaterland an und respiektiere euren Sieg... Herzlichen Glückwunsch nochmal...
MfG snake69 ( 1.fc bayburt )
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhttp://1fccronaldo.de.tl/Deutschland-_-Das-Team.htm
hier ma paar daten, für die wo nicht auf dem aktuellesten stand sind^^
Kommentar
-
-
Herzliche Glückwunsch Deutschland...wir Türken haben wirklich besser gespielt als Deutschland,doch Deutschland hat ihre chance genutzt und man muss bedenken,dass war unsere B-Mannschaft und Deutschland hatte klar schwierigkeiten mit zu halten...sry aber ist wikrlich so...Aber trotzdem hoffe ich das Deutschland die EM gewinnt,denn ich sehe Deutschland als mein 2'es Vaterland an und respiektiere euren Sieg... Herzlichen Glückwunsch nochmal...
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
Wahnsinn !!!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenALTER !!! GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNSEHAUT !!!!
Wahnsinn !!!!!
Geil Geil Geil
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA seht ihr türkei so wird das gemacht
Kommentar
-
-
Geil Geil Geil
da kommen geühle auf !!!!
ICH LIEBE MEIN VATERLAND !!!
NATIONALSTOLZ ist nicht verboten !!!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAANDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von snake69 Beitrag anzeigenwllst mich wohl verarschen du holzkopf...wir haben wirklich klar besser gespielt als Deutschland...( WAR UNSERE B MANNSCHFT )
Kommentar
-
-
Zitat von snake69 Beitrag anzeigenwllst mich wohl verarschen du holzkopf...wir haben wirklich klar besser gespielt als Deutschland...( WAR UNSERE B MANNSCHFT )Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmehr als geil..
da kommen geühle auf !!!!
ICH LIEBE MEIN VATERLAND !!!
NATIONALSTOLZ ist nicht verboten !!!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAND
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenmitgehalten ?????
die türken waren klar besser.
wir haben verdammt nochmal glück gehabt.
endlich einer der die Wahrheit sagt
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenna und ihr könnt spielen wie ihr wollt und mit wem.. ihr habt verloren also nimm die taschentücher und heul..
kannschs net so wie die anderen machen?!Zuletzt geändert von Rap-it619; 25.06.2008, 23:59.
Kommentar
-
-
sieg ist sieg, da ist egal wie man gespielt hat, am ende zählt das gewinnen!!!
was bringt es wenn man besser spielt, aber verliert???
nix, außer man kann es als ausrede bringen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenkeine Beleidigungen, Türkei war besser, nur hat Deutschland die Chancen besser genutzt! ich habe fertig!
Vorher geschriebener Text:
Kommentar
-
-
wen interessiert das ob ihr besser gespielt habt?
richtig keinen weil was interessiert ist das ergebniss und das ist 3-2 für Deutschland... und euer b-team oh man als wenn die schlechter spielen würden als das a team die haben sich wahrscheinlich doppelt so reingehängt wie die gesperrten oder verletzten..
Kommentar
-
-
DEUTSCHLAND DU MEIN DEUTSCHLAND ICH LIEBE DICH !!!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY,
Wir wollen Party, Tore, Weiber und ein Bier ....
aber am geilsten ist ballerman hits 08 Hermes Nuvo - Finale Finale.. habsch auf youtube net gefunden.. ich geh jetzt ins bett! bye bis nachherHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenpeter wackel !!!!
aber am geilsten ist ballerman hits 08 Hermes Nuvo - Finale Finale.. habsch auf youtube net gefunden.. ich geh jetzt ins bett! bye bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle deutschen ...
Ihr habt uns auf unserer Methode geschlagen
trotzdem hier in Essen wird zusammen gefeiert
ich finde die B-Elf der Türken haben sich sehr gut geschlagen !!
euch noch einen schönen abend
Kommentar
-
Kommentar