frage wegen homepage!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gomez33
    Neuzugang
    • 03.03.2010
    • 4

frage wegen homepage!?

hey,

da ich ne homepage für meien mannschaft errichten möchte habe ch folgende frage...

....und zwar kennt einer eine seite wo man kostenlos sich ne homepage errichen kann am besten wäre wenn mir einer sagen könnte wo man am professionelsten kostenlos ne seite errichten kann!

würde mich freuen über viele antworten!
  • Favorite at GE
    Rot gesperrt
    • 24.06.2009
    • 266
    • Favorite at GE
    • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von Gomez33 Beitrag anzeigen
    hey,

da ich ne homepage für meien mannschaft errichten möchte habe ch folgende frage...

....und zwar kennt einer eine seite wo man kostenlos sich ne homepage errichen kann am besten wäre wenn mir einer sagen könnte wo man am professionelsten kostenlos ne seite errichten kann!

hast ne PN

Kommentar

• energie95

Es ist von gamed vorgegeben worden, dass man nurnoch websites reibringen darf, wo keine Werbung drin vorkommt. Es gibt keine Homepagebaukästen, die werbefrei sind!

Wenn du eine gute Website willst, dann schreib mich einfach mal an. Gegen eine kleine gegenleistung mache ich dir deine Seite, und Aktualisiere sie dir und das für eine EINMALIGE gegenleistung.

timkiller nutzt schon meinen service, da er meine Seite gesehen hatte (energie95.fcup-tools.de) und wollte auch eine!

Wie gesagt ich mach es Professionell und gut

Grüße

Kommentar

• Deco10
        Stammspieler
        • 14.06.2009
        • 513
        • 51.000

Zitat von Gomez33 Beitrag anzeigen
        hey,

Guck mal hier. Haben bei Homepage Baukasten ne Homepage für unseren Clan die ist sehr gut da gibt es gute Desings und so guck mal unsere Seite an!!!

www.fcfg.de.tl

Und wenn du dir ne Homepage einrichten willst dann nimm lieber www.homepage-baukasten.de das ist 100% Kostenlos habe ndavon auch eine!!!

Gruss oder frag mal Energie!!

Kommentar

• FrankFurious
          Torschützenkönig
          • 07.09.2008
          • 1711
          • FrankFurious
          • TSV Streuner [La Familia]

bitte sufu benutzen... es gab schon den ein oder anderen thread über hps

gruß frank

Kommentar

Lädt...