Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Dateianhänge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Dateianhänge

    Gibt es eine Möglichkeit, Open Office (oder Excel) Tabellen hier einzufügen??
    Habe nur die Möglichkeit .doc oder .txt anzuhängen. Geht da auch mehr??
    Bitte um schnelle Hilfe, da ich ein FS turnier organisiere und das mit OO Calc Tabellen mache.
    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

    #2
    weis nicht ob es jetzt genau dass ist was du meinst, aber vll hilft es dir ja weiter...

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=167272

    Kommentar


      #3
      Nee, nicht ganz. Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Excel- Tabelle zu posten. Leider geht nur .txt oder .doc als Anhang hier im Forum.
      Ich habe aber eine Excel- Tabelle ( Open Office- Calc Tabelle) erstellt, die ich in meinem Thread posten will. Da aber nur .txt oder .doc Anhänge krieg ich meine nicht gepostet.
      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

      Kommentar


        #4
        Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
        Nee, nicht ganz. Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Excel- Tabelle zu posten. Leider geht nur .txt oder .doc als Anhang hier im Forum.
        Ich habe aber eine Excel- Tabelle ( Open Office- Calc Tabelle) erstellt, die ich in meinem Thread posten will. Da aber nur .txt oder .doc Anhänge krieg ich meine nicht gepostet.
        mach doch ein screenshot von der tabelle und lade dann des bild hoch

        Kommentar


          #5
          Wäre ne Möglichkeit, ist aber ziemlich umständlich. Die Tabelle besteht im Moment aus drei Seiten mit insgesamt 45 Spielen. Jedesmal neue Bilder hochladen, nachdem ein Spiel gelaufen ist, ist ne Menge Arbeit. Noch irgentwelche Vorschlage??
          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

          Kommentar


            #6
            Hi,
            du kannst doch auch im Word mit Tabellen arbeiten. Also einfach deine Excel- Tabelle in Word einfügen und dann kannst du die .doc hochladen.

            Grüße matthi
            - 44.800 Stehplätze / 22.000 Sitzplätze / 2.750 Logen und baue weiter aus... -

            Kommentar


              #7
              Jo das geht. Aber wenn ich die hochgeladen habe, müssen die anderen sie wieder downloaden.
              Geht es denn nicht einfacher. Einfach hier im Post eine Tabelle zu erstellen.
              Wenn ich mir die Mühe mache, und alles schön anordne in meiner antwort, dann drücke ich auf speichern und schon ist meine ganze Aussrichtung hinüber. Dann herrscht das totale Chaos.
              Warum kann denn hier in diesem " Antwortfenster" die ausrichtung nicht genauso aussehen, wie nachher im Post selber.
              Nur so als Beispiel, hier im Editorfenster für meine Antwort habe ich 10 Zeilen geschrieben, Nachher werden sie zusammengerückt auf 6 oder 7.
              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

              Kommentar


                #8
                Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                Jo das geht. Aber wenn ich die hochgeladen habe, müssen die anderen sie wieder downloaden.
                Geht es denn nicht einfacher. Einfach hier im Post eine Tabelle zu erstellen.
                Wenn ich mir die Mühe mache, und alles schön anordne in meiner antwort, dann drücke ich auf speichern und schon ist meine ganze Aussrichtung hinüber. Dann herrscht das totale Chaos.
                Warum kann denn hier in diesem " Antwortfenster" die ausrichtung nicht genauso aussehen, wie nachher im Post selber.
                Nur so als Beispiel, hier im Editorfenster für meine Antwort habe ich 10 Zeilen geschrieben, Nachher werden sie zusammengerückt auf 6 oder 7.
                Nein du kannst nur Bilder direkt einbinden. Tabellen gehen nur als Anhang und das die User es dann runterladen.
                Thema Ausrichtung: Mehr als 1 Leerzeichen hintereinander geht nicht. Außerdem ist die Ausrichtung anders, da im Vorschaufenster der Infokasten links fehlt (da wo den Name, Avatar, etc drin ist).
                IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                R.I.P. fcup-tools.de



                Kommentar


                  #9
                  Könnte man da nicht mal ein Tool entwickeln, mit dem ich eine einfache Tabelle posten kann? Hab von Software wenig Ahnung, eher von der Hardware.
                  Nebenbei gibt es neues von der Tool- Front in Sachen ausländische Ligen??
                  Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                  FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                  Kommentar


                    #10
                    Andere Dateianhänge wird es nicht geben, zum einem um die Performance des Forums mit großen Dateien nicht zu verlangsamen zum anderen um den Umlauf von nicht sauberen Dateien zu unterbinden.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X