Und der Oscar geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaan ... Mich :ugly::ugly::ugly:
Ne, die Vereinzeitungen muss ich gewinnen, weil ich morgen eh wieder den besten Artikel hab :p
hmm, nur 1x nominiert - für die Nominierung zum besten Neuling hats bei mir wohl nicht gereicht :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Die Nominierten werden bald noch alle eine kurze Mail erhalten und über die Abstimmung informiert werden, da ja wahrscheinlich noch nicht jeder hier reingeschaut hat.
Wenn alles glatt verläuft, können wir die Sieger am Wochenende bekannt geben.
Die Nominierten werden bald noch alle eine kurze Mail erhalten und über die Abstimmung informiert werden, da ja wahrscheinlich noch nicht jeder hier reingeschaut hat.
Wenn alles glatt verläuft, können wir die Sieger am Wochenende bekannt geben.
stimmt ! habs auch eben erst erfahren ! auf jedenfall ne klasse, auch wenn ich bei der konkurenz nichts holen werde. es belebt in jedem fall das forum ! schade das die IGAS noch nicht mit dabei ist !
Euch ist da ein Fehler passiert, wollte es nur mal anmerken.
Jedenfalls wurde ich irrtümlich nicht in der Kategorie "Schönster User" gelistet. Okay, Fehler passieren. Bitte ändern.
Auch von mir vielen Dank für die Ehre einer Nominierung!
Wir tun - ich denke ich spreche für viele fleißige User und die Teamler - unser Bestes, um euch weiter zu helfen und euch ein gewisses Maß an Spielspaß mitzugeben!
Euch ist da ein Fehler passiert, wollte es nur mal anmerken.
Jedenfalls wurde ich irrtümlich nicht in der Kategorie "Schönster User" gelistet. Okay, Fehler passieren. Bitte ändern.
tut mir leid, aber keiner hat für dich gestimmt, kenne wohl alle deine schönehit nicht
Kommentar