Hi, ich bin ich und du?
Vorstellungen
Einklappen
X
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenja, du bist du... und ich wer anders... wer ja schlimm wenn du du wärst und ich auch du. dann wären wir ja du, und nicht nur du du. Dann wär ich du und du verwirrt!
denn du bist du und ich wer anders..und haste recht, schlimm wenns anders waer....du bist verwirrt?ich nicht!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigennein nein... DU bist du... ich bin wer anders... also bist du doch verwirrt...lolNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenmal abgesehen davon, das du seid gestern nach der wilden discusion wissen solltest das das mit dem Multi unmöglich sein kann...
kannste gar nicht... kannste gar nicht...genau so wenig wie ich
ich entsperr dich danach auch wieder, kann aber nicht garantieren, dass du dann noch linienrichter bist
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenda stimmt ja alles aber ich bin jetzt auch verwirrt, nicht nur du, denn du schreibst alles richtig aber am anfang schreibst du nein nein du bist komisch
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenmal abgesehen davon, das du seid gestern nach der wilden discusion wissen solltest das das mit dem Multi unmöglich sein kann...
kannste gar nicht... kannste gar nicht...genau so wenig wie ich
ich weiss dass ich es nicht kann aber du??Kein Plan
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenwetten doch?
ich entsperr dich danach auch wieder, kann aber nicht garantieren, dass du dann noch linienrichter bist
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenachso... hier... ich dachte ingame... ok ok... nehme alles zurück Buana Massa
ansonsten bin ich der heilige geist der weihnacht
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigeningame kanns der dalai
ansonsten bin ich der heilige geist der weihnacht
sooo siehts aus... jetzt wissen wir auch wer basti ist...
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenich bin nicht komisch... ich bin wer anders... und definitiv zu lange wach...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenwenn du das auf dem bild bist könnte ich dich wohl lieb haben...
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigensooo siehts aus... jetzt wissen wir auch wer basti ist...
buhbuh^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenwenn du das auf dem bild bist könnte ich dich wohl lieb haben...
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigennee, das ist meine schwester.. :p
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigennee, das ist meine schwester.. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenschade... *schmoll*Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
ich hau auch mal langsam ab.....muss morgen früh wach sein, weil der weihnachtsmann vorbei kommt
tschö^^
Kommentar
-
Kommentar