Spam im Choreos Bereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Werderstar011
    Jungtalent
    • 03.08.2009
    • 335
    • Werderstar011
    • SV Dynamo Kiel

Spam im Choreos Bereich

Also,
    Was mich nervt, ist das in letzter zeit der Choreos Brereich mit Theards zugespamm wird, ja kann sein das ich auch einen Theard zu viel gemacht habe aber was ein Wirklich ankotzt sind Leute die einen Sug Shop machen, die Sigs aber aus dem Internet Kopieren (ich denke jeder weiß wer gemeint ist)oder es einfach nicht können und immer weiter Spamen und Nerven.
    Die Folge:
    Die Altbekannten und Guten Theards von Vereinslogos Wunschliste und so weiter Verschwinden auf der Ersten Seite.
    Ich finde die Mods sollten da mal Rigoros Durchgreifen und die Theads Schließen die Sowieso keinen Sinn machen...
    Dann würden Vorallendingen auch die Neumitglieder und so mal Zu schätzen wissen was ein Richtig Gutes Wappen wirklich ist!
    Zuletzt geändert von Werderstar011; 06.04.2010, 16:40.
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)

• energie95

Stimme dir vollkommen zu! Da muss was gemacht werden!

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

Ist doch voll die Kindergartenkacke die ihr da abzieht...

Ihr nervt euch gegenseitig und spammt euch dann voll. Der eine denkt er spammt nicht, sondern "deckt Tatsachen auf", der andere fliegt von Thread zu Thread erstllt unnötige Posts und der andere erstellt einen Thread nach dem anderen...

Das ihr nicht mal normal miteinander umgehen könnt und nicht andauernd irgendjmd schlecht machen müsst. Ihr führt euch auf, als ginge es darum, der Beste zu sein, in Sachen Signaturen/Logos/Trikots erstellen und dementsprechend verhaltet ihr euch auch.
      Hier gibt es nichts zu gewinnen, sondern ihr solltet, wenn ihr soetwas schon anbietet, zivilisiert mit eurer vermeindlichen "Konkurrenz" umgehen.

Statt andauernd gegeneinander zu arbeiten solltet ihr mal eher überlegen zusammen zuarbeiten, da ihr so viel mehr Erfolg haben werden und der Eine von dem Anderen noch etwas lernen kann.

Solltet ihr Posts in euren Threads haben, die euch nicht gefallen, dann schick mir den Link zu dem Thread, sagt mir die Post-Nummer und dann lösch ich dir, ist kein Thema.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• Werderstar011
        Jungtalent
        • 03.08.2009
        • 335
        • Werderstar011
        • SV Dynamo Kiel

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        Ist doch voll die Kindergartenkacke die ihr da abzieht...

Ihr nervt euch gegenseitig und spammt euch dann voll. Der eine denkt er spammt nicht, sondern "deckt Tatsachen auf", der andere fliegt von Thread zu Thread erstllt unnötige Posts und der andere erstellt einen Thread nach dem anderen...

Das ihr nicht mal normal miteinander umgehen könnt und nicht andauernd irgendjmd schlecht machen müsst. Ihr führt euch auf, als ginge es darum, der Beste zu sein, in Sachen Signaturen/Logos/Trikots erstellen und dementsprechend verhaltet ihr euch auch.
        Hier gibt es nichts zu gewinnen, sondern ihr solltet, wenn ihr soetwas schon anbietet, zivilisiert mit eurer vermeindlichen "Konkurrenz" umgehen.

Statt andauernd gegeneinander zu arbeiten solltet ihr mal eher überlegen zusammen zuarbeiten, da ihr so viel mehr Erfolg haben werden und der Eine von dem Anderen noch etwas lernen kann.

Solltet ihr Posts in euren Threads haben, die euch nicht gefallen, dann schick mir den Link zu dem Thread, sagt mir die Post-Nummer und dann lösch ich dir, ist kein Thema.
        Aber i-wie hasst du jetzt so ziemlich alles gelöscht was Kritik war, was die Leute dann ja eig BEsser macht^^
        Simu!

Kommentar

• trigek94
          Führungsspieler
          • 22.01.2009
          • 1289

Hey

Also dieses gespamme dort geht mir auch ganzschön auf den Senkel und wir (Vereinslogs Wunschliste) haben auch keine wirkliche Lust mehr weiterhin Logos zu erstellen, da dieses Gespamme einfach Kinderkacke ist. Wie Ronaldo schon sagte, müsste man einfach mal einen grünen Zweig finden. Ewiger Konkurenzkampf, viel zu viele Logo ersteller (heisst nicht das die anderen schlecht sind, es heist einfach nur, dass keiner so genau weis wo er bestellen soll und somit kommt dann die Situation, dass keiner mehr eine Bestellung bekommt und somit der frisch erstellte Thread wieder ausstirbt.

Dann immer dieses großgekotze "ja ich bin der Beste", "Du hast mich vergessen zu erwähnen", "Ja, dass ist ja mal mega schlecht" usw... Da könnte ich jetzt fast ganze Threads zitieren. Es ist doch furtz piep egal, wer da gut oder schlecht ist. Fakt ist, die Leute geben sich Mühe und machen das freiwelig, denn nur der gute Wille zählt, auch wenn da schon 5 Threads mit dem gleichen Inhalt stehen, will sich derjenige einfach selbst mal an Logos versuchen.

Ich hoffe nur, dass die Leute es einfach mal einsehen und etwas zivilisierter miteinander umgehen, denn so habe ich einfach keine Lust mehr Logos zu erstellen.

Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Deco10
            Stammspieler
            • 14.06.2009
            • 513
            • 51.000

Das nervt mich auf ziemlich.

Das meiste regt mich ja auf wenn die immer diese Push-Aktion durchführen weiß nicht wieso aber trotzdem

Gruss

Kommentar

• Werderstar011
              Jungtalent
              • 03.08.2009
              • 335
              • Werderstar011
              • SV Dynamo Kiel

Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
              Das nervt mich auf ziemlich.

Das meiste regt mich ja auf wenn die immer diese Push-Aktion durchführen weiß nicht wieso aber trotzdem

Gruss
              Jop genau das meine ich und dann stejt in den Theards noch von einem MOD geschrieben nicht Spammen ansonsten kannn man mit einer Verwarnung rechnen
              Simu!

Kommentar

• [DE]Keyman
                Hoffnungsträger
                • 24.01.2008
                • 279
                • Keyman-2-
                • SG Wattenscheid09
                • 60.050

also es war eine ganze zeit ok es gab immer mal leute die warum auch immer ihre shop, showroom oder was auch immer gepushed haben
                ist auch kein ding wenn es sich in grenzen hält aber was mir hier auffällt alle 2 oder 3 tage wird ein neuer showroom, shop
                oder was auch immer aufmacht und das von den gleichen leute und da würde ich dann doch sagen es sowas sollte unterbunden werden
                macht den choreos noch unübersichtlicher und ich sage mal die leute die was bestellen
                blick ja nicht mehr ob sie was bekommen oder oder ob sie doch wieder in einem anderen thread bestellen müßen
                und das sehe ich als kindergarten an und hier sollte auch angesetzt werden finde sowas schadet den choreos
                und wenn mann mal überlegt das es hier mal richtig zivilisiert zu gegangen ist und es sogar ein counter bereich war
                muß ich auch sagen es ist ein kindergarten geworden hier
                Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 07.04.2010, 10:41.
                sigpic

Kommentar

• Deco10
                  Stammspieler
                  • 14.06.2009
                  • 513
                  • 51.000

Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                  Jop genau das meine ich und dann stejt in den Theards noch von einem MOD geschrieben nicht Spammen ansonsten kannn man mit einer Verwarnung rechnen
                  Sogar Sperrung

Kommentar

• 10eren10
                    Jungtalent
                    • 26.07.2009
                    • 390
                    • 1oeren1o(DE)
                    • Red Bull Stuttgart(DE)

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                    also es war eine ganze zeit ok es gab immer mal leute die warum auch immer ihre shop, showroom oder was auch immer gepushed haben
                    ist auch kein ding wenn es sich in grenzen hält aber was mir hier auffällt alle 2 oder 3 tage wird ein neuer showroom, shop
                    oder was auch immer aufmacht und das von den gleichen leute und da würde ich dann doch sagen es sowas sollte unterbunden werden
                    macht den choreos noch unübersichtlicher und ich sage mal die leute die was bestellen
                    blick ja nicht mehr ob sie was bekommen oder oder ob sie doch wieder in einem anderen thread bestellen müßen
                    und das sehe ich als kindergarten an und hier sollte auch angesetzt werden finde sowas schadet den choreos
                    und wenn mann mal überlegt das es hier mal richtig zivilisiert zu gegangen ist und es sogar ein counter bereich war
                    muß ich auch sagen es ist ein kindergarten geworden hier

texte ohne punktierung sind schwer zu lesen. aufjedenfall stimm ich dir da voll und ganz zu...
                    sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

Lädt...