wer hat nochmehr dieser schönen damen in seiner sig.. wo gibts nochmehr davon ?? haben haben haben
Wo ist meine Signatur hin ?
Einklappen
X
-
deine sig ist zu groß!!!
maximal 500 pixel in der breite und 100 pixel in der höhe
deins ist ca 150 pixel in der breite und 300 in der höhe....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendeine sig ist zu groß!!!
maximal 500 pixel in der breite und 100 pixel in der höhe
deins ist ca 150 pixel in der breite und 300 in der höhe....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendann leg sie flach
falls nein, erklärt sich so einiges
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu hast keine frau (und) oder freundin???
falls nein, erklärt sich so einiges
aber das erklärt gar nichts.. hätte die sig auch, wenn ich eine hätte...
und mal zur aufklärung: mit "leg sie flach" war gemint, dass man die sig nur drehen (flach legen) müsste, damit es von der Größe besser passt...
dass das nun grade zweideutig zu verstehen war, dafür kann ich ja beim besten willen nichtsHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
:eek:
mhm.. die joggerin findsch mal am interessantesten
und die andern beiden.. mhm.. naja.. gg ich sach mal shake itHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar