signatur-animation-problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

signatur-animation-problem

Ich experimentiere seid kurzem mit gimp ein wenig herum. nun mein problem, würde gerne eine animation erstellen, aber

1) bekomme es nicht hin, das sie langsamer abgespielt wird (in der vorschau klappt es noch)
    2) da es meines Wissens eine gif - Datei sein muß, ist diese zu groß (128 kb), wie kann ich sie komprimieren? Habe die Einzelbilder (jpeg) schon möglichst weit komprimiert, ca auf 25 kb (beide zusammen)

Sag schon mal danke
  • [DE]Keyman
    Hoffnungsträger
    • 24.01.2008
    • 279
    • Keyman-2-
    • SG Wattenscheid09
    • 60.050

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    Ich experimentiere seid kurzem mit gimp ein wenig herum. nun mein problem, würde gerne eine animation erstellen, aber

1) bekomme es nicht hin, das sie langsamer abgespielt wird (in der vorschau klappt es noch)
    2) da es meines Wissens eine gif - Datei sein muß, ist diese zu groß (128 kb), wie kann ich sie komprimieren? Habe die Einzelbilder (jpeg) schon möglichst weit komprimiert, ca auf 25 kb (beide zusammen)

Sag schon mal danke
    also zu 1 kann ich nichts sagen aber zu sollte es eigentlich möglich sein die einzelbilder sofort als gif
    zu speichern dann sollte sie schon kleiner werden
    sigpic

Kommentar

• SandriKlein
      Führungsspieler
      • 08.01.2010
      • 1057

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
      also zu 1 kann ich nichts sagen aber zu sollte es eigentlich möglich sein die einzelbilder sofort als gif
      zu speichern dann sollte sie schon kleiner werden
      dank dir, hab ich ausprobiert, hat leider nicht funktioniert, meine die gesamtgröße

noch irgendwelche anderen Vorschläge?

Kommentar

• Werderstar011
        Jungtalent
        • 03.08.2009
        • 335
        • Werderstar011
        • SV Dynamo Kiel

Ich habe auch das Prob, das wenn ich das Ganze Abspeichere, dass das zu Schnell ist wenn ich es Langsamer mache geht es Garnet mehr
        Simu!
        Vereinstrikots Wunschliste
        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)

Kommentar

Lädt...