Bewertungsumfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thunder
    Jungtalent
    • 03.06.2008
    • 433
    • SG Union 2008 Stadiongrösse 44.800

Bewertungsumfrage

Mich interessiert eure Meinung. !!!

Wie seid Ihr mir der Arbeit und Umsetzung der Proggis oder sonstigen Verantwortlichen hier zufrieden.????

Ihr dürft gerne kommentieren oder einfach nur abstimmen, wobei Kommentare bevorzugt werden
    46
    Super....es wird fast alles umgesetzt
    2,17%
    1
    Ganz gut ... viele Ideen finden Anwendung
    17,39%
    8
    Naja...
    30,43%
    14
    Müsste mehr kommen....schwache Umsetzung
    34,78%
    16
    Zeitverschwendung ... so gut wie keine Umsetzung.
    21,74%
    10
    GRAUENHAFT....ich spiele lieber bei der Konkurrenz
    8,70%
    4

• .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
    Mich interessiert eure Meinung. !!!

Wie seid Ihr mir der Arbeit und Umsetzung der Proggis oder sonstigen Verantwortlichen hier zufrieden.????

Ihr dürft gerne kommentieren oder einfach nur abstimmen, wobei Kommentare bevorzugt werden
    sowas gehört in die sportsbar oder du hast deine eigene meinung und packst sie in LOB und KRITIK, wobei es genug threads gibt die auf das gleiche hinaus wollen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• Thunder
      Jungtalent
      • 03.06.2008
      • 433

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      sowas gehört in die sportsbar oder du hast deine eigene meinung und packst sie in LOB und KRITIK, wobei es genug threads gibt die auf das gleiche hinaus wollen
      hmm...ok
      Aber eigentlich passt diese Umfrage ja in jeden Thread, da es alle Bereiche betrifft

gruss
      Zuletzt geändert von Thunder; 23.06.2008, 21:22.

Kommentar

• Thunder
        Jungtalent
        • 03.06.2008
        • 433

@c.ronaldo

zu der Abstimmung würde ich gerne mal ein Kommentar mit Anwendungsbeispiel lesen . Würde mich wirklich interessieren welche Erfahrungen da vorhanden sind.

gruss

Kommentar

• Nils Holgerson
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3216
          • Nils Holgerson

Wettbüro, max.button bei der bestellung, absagen turniere, absagen fs, pauschalbetrag für entgangene eintrittsgelder ,
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Thunder
            Jungtalent
            • 03.06.2008
            • 433

Die Frage die sich mir erneut stellt. Wenn es hier in der Tat USER gibt, die das Ganze Positiv sehen.... interessiert mich (bestimmt auch die Mehrheit) ein Kommentar mit Erfahrungsbericht (Beispiele) !!!

Ansonsten kann ich annehme , dass Ihr nur das Ergenis beschönigen wollt ???

Ich für meinen Teil bin !!! total unzufrieden !!! mit der Umsetzung, da ich sehr viele Vorschläge gelesen habe und auch selbst schon abgegeben habe.

RESULTAT = NIX IST PASSIERT

gruss

Kommentar

• oggy1512
              Jungtalent
              • 22.01.2008
              • 433
              • oggy1512
              • FC Leroy 07

warum habe ich eigentlich keinen maximum button?
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Thunder
                Jungtalent
                • 03.06.2008
                • 433

Leute ...voten nicht vergessen...

thx

Kommentar

• .ronaldo7
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 8651

GRAUENHAFT....ich spiele lieber bei der Konkurrenz Thunder, Yasonur 2 8,00%

was macht ihr dann noch hier?!?!?!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

Kommentar

• -Ali-
                    Der Kaiser
                    • 05.12.2007
                    • 10715

versteh ich auch nicht^^
                    Ich soll den Bordstein fressen?
                    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Thunder
                      Jungtalent
                      • 03.06.2008
                      • 433

Hast du/ihr alles von meinen Post´s gelesen ...oder nicht?

Dieses Spiel hat ungenutztes Potenzial und bin halt neugierig ob es sich endlich entwickelt.
                      Wenn man seinen Teil dazu beitragen kann , um es nach vorne zu bringen, wäre es mit Sicherheit ne tolle Sache.

Mich wundert es in der Tat das es Leute gibt, die Punkt 1 und 2 bewerten

und dann auch noch posten ob alles in bester Ordnung wäre.

Mich haben in der Schule schon die Leute gestört die immer ..." Herr Lehrer ich weiss was..."geschrien haben.

Ich rede keine Sache schön nur weil es den Anderen vvlt. besser gefallen würde, dass ich deren Meinung haben sollte.

Akzeptiert die Realität und lügt euch nicht in die eigene Tasche, dann kann hier was ganz großes enstehen.

thx

Kommentar

• .ronaldo7
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 8651

mir ist bewusst das einiges besser laufen könnte, aber den meisten ist halt nicht bewusst das ecky, degola, paule.bot, schnups sich auch um andere spieler kümmern müssen als um fc2...

- Ryan Giggs

Kommentar

• Administrator
                          *****istrator
                          • 25.10.2007
                          • 35111

In Vorschläge und Wünsche steht deutlich, dass wir dort keine Kommentare usw. abgeben.
                          Wir lesen dort alle Vorschläge durch, vieles macht teilweise keinen Sinn, aus unserer Sicht. Was umsetzbar ist und sinnvoll ins Spiel integriert werden kann, wird auch über kurz oder lang umgesetzt.
                          Irgendwo hab ich auch mal in den Ankündigungen kundgetan, dass wir in unregelmässigen Abständen größere Updates bringen und nicht jede Woche wieder irgendwas ändern oder neu einbauen.

Was das Bugfixing anbelangt hatten wir in den letzten 2-3 Monaten nicht viel gemacht, das ist richtig. Gründe hierfür wurden aber ebenfalls offengelegt.

Viele "Poweruser" wollen natürlich immer neues haben, dabei müssen wir aber auch aufpassen, dass das Spiel nicht völlig überladen wird mit Features etc.
                          Das Spiel soll auch dem Feierabendmanager noch Freude bringen. Das richtige Maß für alle Usertypen zu finden ist dabei nicht immer einfach.
                          Ich denke das kann man ganz gut nachvollziehen.

Kommentar

• Thunder
                            Jungtalent
                            • 03.06.2008
                            • 433

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                            In Vorschläge und Wünsche steht deutlich, dass wir dort keine Kommentare usw. abgeben.
                            Wir lesen dort alle Vorschläge durch, vieles macht teilweise keinen Sinn, aus unserer Sicht. Was umsetzbar ist und sinnvoll ins Spiel integriert werden kann, wird auch über kurz oder lang umgesetzt.
                            Irgendwo hab ich auch mal in den Ankündigungen kundgetan, dass wir in unregelmässigen Abständen größere Updates bringen und nicht jede Woche wieder irgendwas ändern oder neu einbauen.

Was das Bugfixing anbelangt hatten wir in den letzten 2-3 Monaten nicht viel gemacht, das ist richtig. Gründe hierfür wurden aber ebenfalls offengelegt.

Viele "Poweruser" wollen natürlich immer neues haben, dabei müssen wir aber auch aufpassen, dass das Spiel nicht völlig überladen wird mit Features etc.
                            Das Spiel soll auch dem Feierabendmanager noch Freude bringen. Das richtige Maß für alle Usertypen zu finden ist dabei nicht immer einfach.
                            Ich denke das kann man ganz gut nachvollziehen.
                            HI

endlich mal ein Statement woraus man auch was erkennen kann. Dafür schon mal vielen Dank.

Ich denke doch, dass es sehr viel einfacher für EUCH sein müsste, wenn es eine Richtlinie für Veränderungen geben würde.
                            Das macht es doch ALLEN beteiligten viel viel leichter. Ihr bräuchtet nicht unzählige Post´s oder Thread´s lesen , sondern könntet auf die gezielten Ideen, direkt per Kommentar eingehen und somit eine Reizüberflutung verhindern.
                            Wir User könnten uns konkrete Gedanken über Ideen machen, welche nach euren Vorgabe-Kriterien sinvoll wären.

10% Einsatz bei 100% Effektivität.

In jedem fall schon mal sehr lobenswert, dass ein Kommentar abgegben wurde.

DANKE

Kommentar

• Stefan
                              Rot gesperrt
                              • 05.12.2007
                              • 2404
                              • pokemon
                              • fc 2007 pokemon DE, AT

lol SIMOS bis jetzt der einzige der das Spiel super toll findet....

Kommentar

• Thunder
                                Jungtalent
                                • 03.06.2008
                                • 433

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                versteh ich auch nicht^^
                                lies einfach mal richtig

Kommentar

• Thunder
                                  Jungtalent
                                  • 03.06.2008
                                  • 433

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                  lol SIMOS bis jetzt der einzige der das Spiel super toll findet....

naja ... wenn ein deutscher Schiedsrichter morgen das Spiel pfeifen würde, welches Ergebnis käme dann wohl raus

Kommentar

• [DE]Keyman
                                    Hoffnungsträger
                                    • 24.01.2008
                                    • 279
                                    • Keyman-2-
                                    • SG Wattenscheid09
                                    • 60.050

wenn es dieses besch.... Doping nicht geben würde hätte ich eine andere bewertung abgegeben
                                    aber das ding ist der absolute hammer an geschmacklosigkeit und wird wohl leider auch bleiben aber mein protest
                                    dagegen auch

greetz
                                    Key
                                    sigpic

Kommentar

Lädt...