Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playerprobleme bei youtube

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Playerprobleme bei youtube

    Also ich hab mal ne frage, immer wenn ich videos schau auf youtube rennt sich meine statusleiste sprich das pufferding fest(einfach gesagt wird unterbrochen und puffert und puffert und nix passiert) und ich muss mit den cursor immer ein kleines stück vorziehen damit das video neugeladen wird und weiterläuft. Kann mir da jemand helfen?

    Hab schon sämtliche updates gemacht, flashplayer etc aber hat sich nichts geändert.

    danke schonmal.

    #2
    eigentlich hört sich das nach einem problem mit deinem arbeitsspeicher an oder auch deinen virtulen
    wie groß ist dein arbeitsspeicher und wieviel virtulenspeicher nimmt sich dein sys und ist vielleicht die platte voll wo es sich den virtulenspeicher nimmt das ist meist C: oder ganz einfach dein pc ist schon älter und packt es nicht mehr also ich würde mal versuchen deine platte aufzuräumen oder auch schaunen das nicht zuviele
    sachen im hintergrund laufen

    greetz
    Key
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Was hat das mit Fussballcup zu tun ?

      Kommentar


        #4
        nix aber mit pc und co
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
          nix aber mit pc und co
          Richtig:p, danke dir schonmal. Stimmt schon mein pc ist etwas älter aber sollte das wohl wenigstens packen, ich bau nächste woche mal neue Rams ein, mal schauen obs was bringt. sonst ist der rest ok bei mir, was du noch so vorgeschlagen hast.

          thx

          Kommentar


            #6
            Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
            Was hat das mit Fussballcup zu tun ?

            Bei PC&CO kannst du gucken welche Probleme du mit dem PC oder so hast!!! Dafür ist der Bereich daa!!! Geht nicht immer alles hier um Fcup
            Aber guck doch mal die andern Theard hier im Bereich an dann siehste das ja schon aufm 1 Blick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
              Bei PC&CO kannst du gucken welche Probleme du mit dem PC oder so hast!!! Dafür ist der Bereich daa!!! Geht nicht immer alles hier um Fcup
              Aber guck doch mal die andern Theard hier im Bereich an dann siehste das ja schon aufm 1 Blick

              Achso...Ich war noch nie bei PC@Co drinne.

              Aber normalerweise finde ich gehört das ehr in ein Forum

              von einer anderen Internetseite.

              Naja

              hatte bei meinem alten so ein ähnliches Problem,
              das wurde aber gelöst nach dem ich dem Flashplayer installiert hatte.
              Auf meinem neuen PC brauchte ich gar nichts dafür installieren,
              das lief so.

              MFG :-))

              Kommentar

              Lädt...
              X