Bau grad nur die 2te sitzreihe aus und bin empört über die schlechten arbeiter und deren prognosen :mad:
da ham ja oma und opa die sitzplätze schneller hingekloppt :mad:
Nö ich Trinke mir gerade genüsslich ein Pils ein Kronen Pils
wenn dir das zu lange dauert weil die arbeiter zu schlecht sind
kann ich dir nur ein Tipp geben Greife zum Hörer und besteche denn Baunternehmer mit Credits
Nö ich Trinke mir gerade genüsslich ein Pils ein Kronen Pils
wenn dir das zu lange dauert weil die arbeiter zu schlecht sind
kann ich dir nur ein Tipp geben Greife zum Hörer und besteche denn Baunternehmer mit Credits
hab ich ja gemacht, bis diese möglichkeit weggebrochen ist, weil der telefondienst bei mir nich mehr funkt^^ und handy hab ich angst wegen gebühren, paypal hab ich nich und überweisung is mir zu anstrengend, wegen bs zur bank zu rennen^^ somit schimpf ich lieber bissl auf die arbeiter und hoffe, dass man bald ein feature in form einer virtuellen peitsche einfügt und ich mal für tempo sorgen kann^^ so, da siehste mal, zu was export führt :ugly:
hab ich ja gemacht, bis diese möglichkeit weggebrochen ist, weil der telefondienst bei mir nich mehr funkt^^ und handy hab ich angst wegen gebühren, paypal hab ich nich und überweisung is mir zu anstrengend, wegen bs zur bank zu rennen^^ somit schimpf ich lieber bissl auf die arbeiter und hoffe, dass man bald ein feature in form einer virtuellen peitsche einfügt und ich mal für tempo sorgen kann^^ so, da siehste mal, zu was export führt :ugly:
Tjo du hättes vor denn einstellen deiner Arbeiter den Schubkarren Test machen sollen, dann hättes du halt jetzt nicht solche Probleme
Kommentar