danke
defenetiv russland
okay im 1. Spiel gegen Spanien war russland sehr schwach aber dann haben die sich geteigert.
Man hats ja gesehen gegen holland schweden und griechenland.
2:0 für russland
russland gewinnt wenn es die spanier nicht auf arschawin absehen und ihn aus dem spiel nehmen(was sehr schwer is)... der junge spielt überragend und macht bei russland sau viel aus
also wenn der star von russland Kerzchakov wieder einsetzt bar ist und wenn sie die vormation 4-3-3 spielen dann sind die sozosagen "unschlagbar" reu mich falls deutschlan und russland im finale aufeinandertreffen wird ein spannendes spiel
also wenn der star von russland Kerzchakov wieder einsetzt bar ist und wenn sie die vormation 4-3-3 spielen dann sind die sozosagen "unschlagbar" reu mich falls deutschlan und russland im finale aufeinandertreffen wird ein spannendes spiel
Er ist auch kein Star nur weil er bei Sevilla spielt, so gut ist der auch mal nicht das man ihn als Star bezeichnen kann. Der Star von Russland ist Arshavin !!!
Er ist auch kein Star nur weil er bei Sevilla spielt, so gut ist der auch mal nicht das man ihn als Star bezeichnen kann. Der Star von Russland ist Arshavin !!!
also echt leute ihr seid hier wirklich nicht auf dem neuesten Stand eyy
Zuviel Fcup?
Kerzhakov spielt schon seit 3 Monaten bei Dynamo Moskau!!!
wen russland so wie gegen holland oda schweden heute spielt dann hat spanien keine chance aber wen die russen wie im gruppen spiel gegen die spanier spielen dan gehen die russen unter aber ich blaub an die russen ich denk ma die schaffen das heute
RUSSLAND das FINALE wartet net lange auf euch also legt euch ins zeug heute
Kommentar