guck mal...
du willst immer das dein Thread nicht voll gespammt wird und selber machste das in jedem Thread:mad:
Diese leute kann ich einfach nicht verstehen
Ich finde deine Werke alle gut, bis auf die herze, die "pumpen" so komisch mach weiter so:ugly:
guck mal...
du willst immer das dein Thread nicht voll gespammt wird und selber machste das in jedem Thread:mad:
Ich finde deine Werke alle gut, bis auf die herze, die "pumpen" so komisch mach weiter so:ugly:
danke für beide aussagen
Ja, die herzen kann ich nur mit ps richtig pumpen lassen.
aber übe weiter mit gimp.
Spam hier nich rum, guck lieber das du deine bestellungen gebacken bekommst.
nee die sind verbrannt
Sry für spam Christian
Befolg mein Tutorial dann müsste es klappen und nimm ein anderes wappen weil sein verein hat rythmusstörungen
Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 08.05.2010, 19:35.
guck mal...
nee die sind verbrannt
Sry für spam Christian
Befolg mein Tutorial dann müsste es klappen und nimm ein anderes wappen weil sein verein hat rythmusstörungen
Du bist nicht lustig!
Im Chat auch nicht, zum Glück hast du nen Ban!
@Chris, mach einfach weiter (Tipp von mir ... melde seine ganzen Beiträge und gut ist
Nur an deinen Wappen müsstest du stark arbeiten,aber ich würde dir empfehlen,dich dann lieber auf die sigs zu konzentrieren^^
Und mit dem Herzschlag kann ich dir helfen,mach die auch ab undzu und hatte am anfang das selbe problem ^^
lg al
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
nee die sind verbrannt
Sry für spam Christian
Redet per pn !!!! MarcusBerg will doch nur Feedbacks und nicht dass sein Thread vollgespammt wird..
MarcusBerg... weiter so, jetzt ehrlich... Deine sigs sind gut...
MfG
CeTin
So,mehr wolt ich net sagen ^^
Wie cetiin sagte,jetzt wieder mit dem spammen aufhören
lg al
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
nee die sind verbrannt
Sry für spam Christian
o jetzt ist es schon dein tut echt klasse gemacht was ist mit dir los junge ????
sorry für den spam aber bei sowas geht mir der hut hoch
das tut ist nicht von dir du hast es nicht mal als erstes hier gepostet lol ist dein nachname Münchhausen oder bist du eine holzpuppe und hast eine recht lange nase ???
o jetzt ist es schon dein tut echt klasse gemacht was ist mit dir los junge ????
sorry für den spam aber bei sowas geht mir der hut hoch
das tut ist nicht von dir du hast es nicht mal als erstes hier gepostet lol ist dein nachname Münchhausen oder bist du eine holzpuppe und hast eine recht lange nase ???
kein problem
kann deine aufregung total verstehn...
Kommentar