Zitat von Sarevok
Beitrag anzeigen
MarcusBerg's Showroom!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
das einzige was mich interessiert ist was das hinter seinem linken Arm ist?
Er hat ja nicht so einen riesigen TricepsZuletzt geändert von Hihatchi; 07.09.2010, 14:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigengefällt mir font passt, farben passen
das einzige was mich interessiert ist was das hinter seinem linken Arm ist?
Er hat ja nicht so einen riesigen Triceps
Kommentar
-
-
-
Skater@Hamburg
in letzter zeit machst du öfters diesen Hintergrund mit den vielen Punkten wie auch bei mir eine frage wie machst du den eignt ? ist das ein brush und wenn ja kannst mir den link schickn
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenin letzter zeit machst du öfters diesen Hintergrund mit den vielen Punkten wie auch bei mir eine frage wie machst du den eignt ? ist das ein brush und wenn ja kannst mir den link schickn
und
geile sig
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendas ist glaub ich eine texture oder so, die sieht aber gut aus wenn man weiss wie man sie einarbeitet, die hätte ich auch gerne wenn du sie hergibtst
und
geile sig
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenja mein ich ja und wo bekommt man die texture her ?
suchen
Kommentar
-
-
und yoa ^^ hätte dahinter noch bayernlogo rauf gemacht ^^ und dann deckraft auf 15% ^^
Kommentar
-
-
Schalker1996
find ich ganz gut wie benni schon gesagt hätte ne andere font gewählt und der bg ist etwas zu leer meiner meinung
Kommentar
-
Schalker1996
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenMachst du das nur mit Fußballspielern, oder bist du auch dafür offen, andere Pics zu einer Sig zusammen zu fügen?Zuletzt geändert von MarcusBerg; 12.09.2010, 19:59.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendein erstes wappen ist es nicht, aber sieht gut aus da du ein anfänger im bereich wappen bist
Danke fürs feed
Kommentar
-
-
wäre das um den bulle nicht so unsauber, wärs cool, ists auch so, aber dann wärs cooler
Kommentar
-
Kommentar