Hallo lieber Fussballgemeinde
Ich habe mir überlegt ein DFP-Pokal über Simu auf zuziehen. Das dann so ab laufen würde/ sollte:
Jeder der mit machen will muss sein Team dann angeben in der Kata die dann noch kommen. Die einzelenen Teams werden dann von in ein Zufallsgenerator eingeben. Und Die Auslosung was daraus ensteht wird dann hier im Forum gepostet und ihr spielt dann per Simu dann das aus. Die Teams die ausscheiden werden dann net mehr in den generator auftauchen. Dann wird halt wieder unter den Siegern ausgelost wer gegen wen spielt. Die Verlierer scheiden wieder aus bis halt die letzten zwei Teams übrig bleiben. Wer gewinnt hat halt den DFP-Pokal gewonnen.
das ist der link für den generator
immer mal F5 drücken. das werde ich oder mein Partner das machen.
Gewinne:
1 platz 10 mille
2 platz 6 mille
3 platz 4 mille
Der Spender ist Fc Bayern der auch die Idee hatte.
Die Bewerbung geht von 21.06.08-05.07.08
Bewerbungen
Wer mit machen möchte muss sich bei mir im Forum Anmelden.
Registrierung
Ich habe mir überlegt ein DFP-Pokal über Simu auf zuziehen. Das dann so ab laufen würde/ sollte:
Jeder der mit machen will muss sein Team dann angeben in der Kata die dann noch kommen. Die einzelenen Teams werden dann von in ein Zufallsgenerator eingeben. Und Die Auslosung was daraus ensteht wird dann hier im Forum gepostet und ihr spielt dann per Simu dann das aus. Die Teams die ausscheiden werden dann net mehr in den generator auftauchen. Dann wird halt wieder unter den Siegern ausgelost wer gegen wen spielt. Die Verlierer scheiden wieder aus bis halt die letzten zwei Teams übrig bleiben. Wer gewinnt hat halt den DFP-Pokal gewonnen.
das ist der link für den generator
immer mal F5 drücken. das werde ich oder mein Partner das machen.
Gewinne:
1 platz 10 mille
2 platz 6 mille
3 platz 4 mille
Der Spender ist Fc Bayern der auch die Idee hatte.
Die Bewerbung geht von 21.06.08-05.07.08
Bewerbungen
Wer mit machen möchte muss sich bei mir im Forum Anmelden.
Registrierung
Kommentar