ja da fc bayern die stärkeste mannschaft hier hat hat er schonmal den 1 platz danach berlin 2 und dann fc seaharks oder siegerländerkickers 3 und wo bleiben wir bestimmt aufem 3855 platz XD ^^
DFP-Pokal
Einklappen
X
-
SIMOS
Zitat von stapel Beitrag anzeigenja da fc bayern die stärkeste mannschaft hier hat hat er schonmal den 1 platz danach berlin 2 und dann fc seaharks oder siegerländerkickers 3 und wo bleiben wir bestimmt aufem 3855 platz XD ^^
warte doch erstmal ab ich glaube net das FCB mit macht er sit ja der sponsorer hat genug zu tun mit seiner CL und so weiter.
Kommentar
-
ja es gibt ja genug andere 1 oder 2 bundesligisten die da gewinnen können ich sehe da keien chancen für uns deswegen würde ich lieber auf meine idee zurück kommen und sagen 8 tunier machen
1.tunier kreisligisten
2.tunier bezirgsligisten
3.tunier landesligisten
4.tunier verbandsligisten
5.oberligisten
6.regioligisten
7.2 bundesligaligisten
8.1 bundesligaligisten
sowas würde ich logischer finden ^^
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von stapel Beitrag anzeigenja es gibt ja genug andere 1 oder 2 bundesligisten die da gewinnen können ich sehe da keien chancen für uns deswegen würde ich lieber auf meine idee zurück kommen und sagen 8 tunier machen
1.tunier kreisligisten
2.tunier bezirgsligisten
3.tunier landesligisten
4.tunier verbandsligisten
5.oberligisten
6.regioligisten
7.2 bundesligaligisten
8.1 bundesligaligisten
sowas würde ich logischer finden ^^
Kommentar
-
SIMOS
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenab jetzt werdet ihr immer gefragt ob es euch recht ist.
woher habt ihr die idee mit der spielerleihe, hat sich schon jemand aus dem td forum beschwert ?
Kommentar
-
-
Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigendie idee mit der spielerleihe is von escherd, seine idee vor einiger zeit hier hier im forum wurde damals von ecky abgesegnet, wegen der mäßigen beteiligung und interesse aber wieder verworfensigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenDas ist ja sehr schön, aber es gewinnen doch sowieso immer die selben Teams, da vergeht einem die Lust!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigendie idee mit der spielerleihe is von escherd, seine idee vor einiger zeit hier hier im forum wurde damals von ecky abgesegnet, wegen der mäßigen beteiligung und interesse aber wieder verworfen
Und zwar gut strukturiert und einfach zu verstehen, wurde jedoch aus dem selben Grund wie spätere Versuche wieder eingestellt.
Ich stimme dem nicht zu, dass die Idee anfangs von Escherd kam.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenihr denkt auch alle ihr seid hier die obergurusHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Borusseklasse idee aus dem nordkurve-forum abgekupfert,ich lach mich weg, sagt mal habt ihr keine eigenen ideen? nur noch lächerlich, sorry
Hier soll alles schlecht sein Forum , Personal und und, aber dieses gejammer ist ja nicht zu Ertragen.
Wie wärs wenn Ihr Ihn mal einfach machen lasst , Ihr macht Euer Zeugs und er seins.... Also Echt Ihr seit doch alle Alt genug , muss man da wegen jedem Wimpernschlag gleich wieder losheulen?? Ich kanns bald echt nich mehr Lesen, naja habt Ihr wieder was für Euren DiskussonsthreadURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenHallo lieber Fussballgemeinde
Ich habe mir überlegt ein DFP-Pokal über Simu auf zuziehen. Das dann so ab laufen würde/ sollte:
Jeder der mit machen will muss sein Team dann angeben in der Kata die dann noch kommen. Die einzelenen Teams werden dann von in ein Zufallsgenerator eingeben. Und Die Auslosung was daraus ensteht wird dann hier im Forum gepostet und ihr spielt dann per Simu dann das aus. Die Teams die ausscheiden werden dann net mehr in den generator auftauchen. Dann wird halt wieder unter den Siegern ausgelost wer gegen wen spielt. Die Verlierer scheiden wieder aus bis halt die letzten zwei Teams übrig bleiben. Wer gewinnt hat halt den DFP-Pokal gewonnen.
das ist der link für den generator
immer mal F5 drücken. das werde ich oder mein Partner das machen.
Gewinne:
1 platz 10 mille
2 platz 6 mille
3 platz 4 mille
Der Spender ist Fc Bayern der auch die Idee hatte.
Die Bewerbung geht von 21.06.08-05.07.08
Bewerbungen
Wer mit machen möchte muss sich bei mir im Forum Anmelden.
RegistrierungZuletzt geändert von Gast; 05.07.2008, 21:37.
Kommentar
-
Zitat von stapel Beitrag anzeigenokay aber es gibt leider andere spieler die gut sind und da haben kreis-oberligisten keine chance
Haben das Amateurmannschaften im DFB Pokal ? Nein auch nicht wirklich, aber es gibt manchmal Überraschungen , die hat es hier in Tunieren auch schon gegeben .URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
kann ich bestätigen habe in einen turnier gegen eine über 4000kadermannschaft ( meine hat 900 ) 0:0 gespielt>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
ja 0:0 aber was ist mit kreisligisten die haben keine chance gegen oberligisten oder verbandsligisten und bezirksligisten auch nicht von daher hat es keinen sinn finde ich ich aheb ja einen vorschlag gemacht wegen tunieren 8 verschiedene tunier
1. tunier nur für kreisligisten
2.tunier nur für bezirksligisten und so weiter das ist ne besser idee finde ich !!! ^^ schönen tag noch hehe
Kommentar
-
-
Zitat von stapel Beitrag anzeigen^^ schönen tag noch hehexxxx
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenHallo lieber Fussballgemeinde
Ich habe mir überlegt ein DFP-Pokal über Simu auf zuziehen. Das dann so ab laufen würde/ sollte:
Jeder der mit machen will muss sein Team dann angeben in der Kata die dann noch kommen. Die einzelenen Teams werden dann von in ein Zufallsgenerator eingeben. Und Die Auslosung was daraus ensteht wird dann hier im Forum gepostet und ihr spielt dann per Simu dann das aus. Die Teams die ausscheiden werden dann net mehr in den generator auftauchen. Dann wird halt wieder unter den Siegern ausgelost wer gegen wen spielt. Die Verlierer scheiden wieder aus bis halt die letzten zwei Teams übrig bleiben. Wer gewinnt hat halt den DFP-Pokal gewonnen.
Gewinne:
1 platz 10 mille
2 platz 6 mille
3 platz 4 mille
Bewerbungen
Registrierung
Müssen noch mehr werden an teams meldet euch anZuletzt geändert von Gast; 05.07.2008, 21:37.
Kommentar
-
SIMOS
-
SIMOS
Hallo lieber Fussballgemeinde
Gewinne:
1 platz 10 mille
2 platz 6 mille
3 platz 4 mille
Bewerbungen
RegistrierungZuletzt geändert von Gast; 05.07.2008, 21:38.
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkann ich auch mitmachen ohne mich anzumelden?URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDu kannst Dich da ruhig anmelden , oder darfste nich ^^ das iss ein Forum für jedermann !
Kommentar
-
Kommentar