Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCUP2 - Forumturniere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja okay. dann weiß ich das schon einmal.

    Kommentar


      #32
      ich bin auhc dabei
      team: bad homburger kickers

      Kommentar


        #33
        würde auch mitmachen!

        Kommentar


          #34
          Würde auch gerne mitmachen

          Klasse Idee, wär gerne dabei.

          Manager : mOIsel
          Verein : Schwarze Pumpe Berlin

          Edit :
          Als Ergänzungsvorschlag böte sich noch an, bei den Turnierveranstaltungen immer gewisse Gruppen einzuhalten (zB 1.BL-RL || VL-KL ) sodass sich eine gewisse Chancengleichheit bei der Punktevergabe einpendelt.
          Zuletzt geändert von moisel; 23.06.2008, 11:40.
          Gruß, fledermOIsel
          ...Ihr postet nüchtern in ein Forum rein ?

          Kommentar


            #35
            Zitat von moisel Beitrag anzeigen
            Klasse Idee, wär gerne dabei.

            Manager : mOIsel
            Verein : Schwarze Pumpe Berlin

            Edit :
            Als Ergänzungsvorschlag böte sich noch an, bei den Turnierveranstaltungen immer gewisse Gruppen einzuhalten (zB 1.BL-RL || VL-KL ) sodass sich eine gewisse Chancengleichheit bei der Punktevergabe einpendelt.
            Die Einteilung hängt von der Teilnehmeranzahl ab. Aber u.a. ist es geplant ein 2 Ebenen einzuführen. Die besseren steigen auf, die schlechteren ab.

            Sobald Ecky für die HP grünes Licht gegeben hat, werden die Systeme konkretisiert



            Kommentar


              #36
              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              Die Einteilung hängt von der Teilnehmeranzahl ab. Aber u.a. ist es geplant ein 2 Ebenen einzuführen. Die besseren steigen auf, die schlechteren ab.

              Sobald Ecky für die HP grünes Licht gegeben hat, werden die Systeme konkretisiert
              O.K.Hermann
              Ich hab heute von Ecky Grünes Licht bekommen & wir dürfen nun den Link zum Forum in der Sportsbar Verlinken...

              Link : http://Forumsgame.fo.funpic.de/ Ich musste nen Free-Hoster benutzen, weil ich erstmal gucken will, ob es Läuft..

              Hab auch ne .de.vu domain drauf gemacht, die lautet
              www.Forumsgame.de.vu

              Greetz
              Heddy

              Kommentar


                #37
                könne wir uns da jetzt anmelden, wenn ja , wo??
                >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                  könne wir uns da jetzt anmelden, wenn ja , wo??
                  Einfach normal im Forum Registrieren...

                  E-Mail bestätigen (Kann ein Paar Minuten Dauern) ...

                  Dann im Forum "Ewige Liste" ---> Teilnehmer-Liste

                  Einfach die Vorher Kopieren & das eigene Team eintragen...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                    könne wir uns da jetzt anmelden, wenn ja , wo??
                    oben bei "register"

                    Kommentar


                      #40
                      was heisst "Referrer"? ist das normal, das es englisch ist??
                      Zuletzt geändert von horst1994; 23.06.2008, 15:16.
                      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigen
                        oben bei "register"
                        Genau ... Register --> Registrieren...

                        Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                        was heisst "Referrer"? ist das normal, das es englisch ist??
                        Ja, das ist ein Englisches Board... aber ich versuche noch das Deutsche Sprachpaket auf dem Server zu installieren...

                        Wer sich angemeldet hat, kann bitte die Varianten der Liga von Hermann & von mir betrachtet & abstimmen...

                        Kommentar


                          #42
                          ok habe mich angemeldet
                          >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                            ok habe mich angemeldet
                            Jo, allet Klar...

                            Alle anderen die mitmachen wollten, können sich auch anmelden...

                            Kommentar


                              #44
                              Bitte bei der Ewigen Liste in die Teilnehmerliste eintragen. Danke



                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                Bitte bei der Ewigen Liste in die Teilnehmerliste eintragen. Danke
                                Richtig...

                                Aber mir ist gerade aufgefallen, dass es wohl Probleme mit der Aktivierung gibt...

                                EDIT: kann sich einer mal dazu äußern, ob die E-Mail Angekommen ist?

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                  Richtig...

                                  Aber mir ist gerade aufgefallen, dass es wohl Probleme mit der Aktivierung gibt...

                                  EDIT: kann sich einer mal dazu äußern, ob die E-Mail Angekommen ist?
                                  hab mich grade mal registriert. e-mail ist auch angekommen. account wurde aktiviert
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Koelschblood72 Beitrag anzeigen
                                    hab mich grade mal registriert. e-mail ist auch angekommen. account wurde aktiviert
                                    O.K.

                                    Weil bei J.K. und noch jmd. hab ich per Admincenter beide Aktiviert...
                                    Ich hab gedacht, die E-Mails sind nicht angekommen...
                                    Gleiche, bei Eugen, da dauerte die Mail so lange...

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Bin jetzt mit drinne gloobick.
                                      Gruß, fledermOIsel
                                      ...Ihr postet nüchtern in ein Forum rein ?

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von moisel Beitrag anzeigen
                                        Bin jetzt mit drinne gloobick.
                                        Super. Du und alle anderen sollen sich noch die Varianten durchlesen und abstimmen. Dann können wir die Turnierregeln ergänzen...



                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                          Super. Du und alle anderen sollen sich noch die Varianten durchlesen und abstimmen. Dann können wir die Turnierregeln ergänzen...
                                          juti hab jevotet. bin mal gespannt, ob alle das mit dem extraforum mitbekommen werden. Hoffenwa mal.
                                          Gruß, fledermOIsel
                                          ...Ihr postet nüchtern in ein Forum rein ?

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von moisel Beitrag anzeigen
                                            juti hab jevotet. bin mal gespannt, ob alle das mit dem extraforum mitbekommen werden. Hoffenwa mal.
                                            Naja, wir hoffen schon, dass es jeder mitbekommt...

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von moisel Beitrag anzeigen
                                              juti hab jevotet. bin mal gespannt, ob alle das mit dem extraforum mitbekommen werden. Hoffenwa mal.
                                              Ich warte noch 3 Tage, dann gibt es eine PN
                                              Zuletzt geändert von Hermann; 23.06.2008, 18:32.



                                              Kommentar


                                                #53
                                                wegen der email. ich habe mich angemeldet vor ca. 6std. und habe noch keine e-mail bekommen?!
                                                >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                                                  wegen der email. ich habe mich angemeldet vor ca. 6std. und habe noch keine e-mail bekommen?!
                                                  Ja, kann sein.
                                                  Ich hab dich via Admins-Center aktiviert...
                                                  Deshalb ist eventuell keine Gekommen...

                                                  Hauptsache du bist Aktiv^^

                                                  EDIT: Alle mal Abstimmen...
                                                  Wir wollen, dass ihr das mitentscheiden könnt & wir waren uns nicht einig, wie es für alle am besten ist...
                                                  Greetz

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                    Ja, kann sein.
                                                    Ich hab dich via Admins-Center aktiviert...
                                                    Deshalb ist eventuell keine Gekommen...

                                                    Hauptsache du bist Aktiv^^

                                                    EDIT: Alle mal Abstimmen...
                                                    Wir wollen, dass ihr das mitentscheiden könnt & wir waren uns nicht einig, wie es für alle am besten ist...
                                                    Greetz
                                                    ich dachte du machst keine simu spiele mehr...:eek:

                                                    hattest du mir mal so gesagt

                                                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                    - Ryan Giggs

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      So, wir suchen noch weitere Teilnehmer und einige haben sich noch nicht auf der Turnierseite eingetragen...

                                                      http://forumsgame.fo.funpic.de/index.php



                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                        ich dachte du machst keine simu spiele mehr...:eek:

                                                        hattest du mir mal so gesagt
                                                        Wo mache ich den Simus???

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          01. FC Baller Mann (Hermann)
                                                          02.
                                                          BLizzards GLadbeck (Heddy)
                                                          03. SV ORSOY ´19 (horst1994)
                                                          04. Klafeld Geisweid (Patriniho)
                                                          05. FC Bayern München 06 (Eugen-Holstein)
                                                          06. HOP&Rock=TOP (HOP&Rock=TOP)
                                                          07.
                                                          FC Neunkirchen Gheddo (SonnyBlack)
                                                          08. Tus Krempe (kiffling)
                                                          09. Das Messi Dream Team (Zidane1995)
                                                          10. DIE GEIER (stapel)
                                                          11.
                                                          Dersim Spor (K-won)
                                                          12.
                                                          FC Leroy 07 (oggy1512)
                                                          13.
                                                          TSG Torpedo Tuborg (thehangman)
                                                          14. djk buchonia (barke)
                                                          15.
                                                          The Return of the living Dead (Kaltferformer)
                                                          16.
                                                          Real de Madrid (latinlover1991)
                                                          17. futbol club barcelona (Frank Rijkaard)
                                                          18.
                                                          FC Geißbock 07 (Koelschblood72)
                                                          19. Bad Homburger Kickers (J.K.!)
                                                          20.
                                                          Bieberer Kickers (Marcel Aust)
                                                          21.
                                                          Schwarze Pumpe Berlin (moisel)


                                                          spricht dafür, dass du mitmachst und da es ja ein "simu"-turnier ist, wirste dann simus machen

                                                          zudem hast du die seite gemacht, also wirste ja ma mitmachen:p

                                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                          - Ryan Giggs

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                            01. FC Baller Mann (Hermann)
                                                            02.
                                                            BLizzards GLadbeck (Heddy)
                                                            03. SV ORSOY ´19 (horst1994)
                                                            04. Klafeld Geisweid (Patriniho)
                                                            05. FC Bayern München 06 (Eugen-Holstein)
                                                            06. HOP&Rock=TOP (HOP&Rock=TOP)
                                                            07.
                                                            FC Neunkirchen Gheddo (SonnyBlack)
                                                            08. Tus Krempe (kiffling)
                                                            09. Das Messi Dream Team (Zidane1995)
                                                            10. DIE GEIER (stapel)
                                                            11.
                                                            Dersim Spor (K-won)
                                                            12.
                                                            FC Leroy 07 (oggy1512)
                                                            13.
                                                            TSG Torpedo Tuborg (thehangman)
                                                            14. djk buchonia (barke)
                                                            15.
                                                            The Return of the living Dead (Kaltferformer)
                                                            16.
                                                            Real de Madrid (latinlover1991)
                                                            17. futbol club barcelona (Frank Rijkaard)
                                                            18.
                                                            FC Geißbock 07 (Koelschblood72)
                                                            19. Bad Homburger Kickers (J.K.!)
                                                            20.
                                                            Bieberer Kickers (Marcel Aust)
                                                            21.
                                                            Schwarze Pumpe Berlin (moisel)


                                                            spricht dafür, dass du mitmachst und da es ja ein "simu"-turnier ist, wirste dann simus machen

                                                            zudem hast du die seite gemacht, also wirste ja ma mitmachen:p
                                                            Wo steht den bitte, dass es eine Simu-Liga wird?

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                              Wo steht den bitte, dass es eine Simu-Liga wird?
                                                              Warte... ich schaue mal kurz nach...

                                                              Sorry, nichts gefunden



                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X