Kommt darauf an was man unter besten Verein der Wel versteht. Ich verstehe nicht nur darunter die sportliche Leistung.
Ich sehe als den besten verein der Welt FC Barcelona mit Manchester United
beide bringen Superstars aus der Jugend. Barcelona hat die meisten Fans weltweit über 50Mio. . Und auch die Geschichte von Barcelona ist gut und die Prinzipien die dort herschen sind auch hervorragend.
Barcelona und manu sind nicht solche Mannschaften wie aus Italien (Skandale) oder Chelsea und Real (alles wird gekauft und besonders Reals Geschichte ist nicht sehr Ehrenvoll) und und und............
Kommt darauf an was man unter besten Verein der Wel versteht. Ich verstehe nicht nur darunter die sportliche Leistung.
Ich sehe als den besten verein der Welt FC Barcelona mit Manchester United
beide bringen Superstars aus der Jugend. Barcelona hat die meisten Fans weltweit über 50Mio. . Und auch die Geschichte von Barcelona ist gut und die Prinzipien die dort herschen sind auch hervorragend.
Barcelona und manu sind nicht solche Mannschaften wie aus Italien (Skandale) oder Chelsea und Real (alles wird gekauft und besonders Reals Geschichte ist nicht sehr Ehrenvoll) und und und............
lol........
ManU + Barca kaufen auch viel ein.(ManU hat auch einen investor im hintergrund xD)
nicht jeder hat einen Investor á la Hopp oder abramowitsch.
sponsoren....usw. sind etwas anderes.
Klar sind Sponsoren was anderes, aber ICH glaube, dass so gut wie jeder Verein eine gute Geldquelle hat, sonst könnten sich die Vereine nicht jede Saison verstärken..
Köln z.B. Wenn ich richtig informiert bin ham die ein Transferbudget von weit über 20mio...wo sollen die den das ganz Geld herbekommen?
CL sieger, also beste mannschaft europas, nennt mir ma ne mannschaft die auerhalb von europa Manchester united besiegen kann???
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
lol........
ManU + Barca kaufen auch viel ein.(ManU hat auch einen investor im hintergrund xD)
^^Klar den hat jeder durch diverse connection im "Hintergrund" das ist es ja eben. Mr. Abra ist ja schon nicht mehr im Hintergrund, jeder weiß bescheid
Barca kauft für einen Topklub nicht sooo viele Spieler und buhlt nicht in der ganzen Öffentlichkeit um Spieler wie Real, Juve oder Chelsea. Geld haben alle diese Clubs, aber nicht jeder von denen hat Moral, Respekt und Anstand wie A. Ferguson schon Real Madrid attackiert hat wegen Christiano ---> "Große Vereine wie Barcelona wollen auch Ronaldo, aber diese beweisen Moral und posaunen es nicht sofort hinaus in die Welt. Real Madrid hat keine Moral.....
Richtig geil, er hat Real erst einmal richtig gegeben ^^
Barca hat schon lange nichts mehr in der welt zu sagen
Die sind so dumm und wollen ohne deco ,etoo spielen
Ganz klar Real
Wenn Real ohne moral wäre dann würde c.ronaldo ja nicht zu den wollen
Ja das ist auch dumm Etoó und Deco müssen weg, aber Barca holt sich einfach einen neuen Deco aus der Jugend :P^^ Ah ja schon lange nichts mehr in der Welt zu sagen ....2006 CL- Sieger wann war Real das letzte mal 2002 und auch letzte CL war Barca länger dabei als Real.
BAYERN und LIVERPOOL sind für mich klasse
hat aber nicht unbedingt was mit großen erfolgen zutun
sie sind clubs die ich persönlich am besten finde
die eben aus ihren möglichkeiten was machen
und sich nicht zuviel verkaufen sondern noch Tradition haben
Kommentar