Wieso sollte ich mich ärgern??? Ich versuche dir die ganze Zeit klar zu machen das ihr in 23h nicht durch sein könnt weil da erst die zweite Hälfte angepfiffen wird und du redest die ganze Zeit davon das ich mich ärgern werde o.ä.... oh man^^...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
keine frage, das war ein verdienter sieg. abgesehen davon hat holland heute mal wieder gezeigt, dass dieses team keinen teamgeist hat. solange es lief, war alles ok, aber in so einem spiel zeigt sich der fehlende zusammenhalt...mit dieser leistung ist den russen alles zuzutrauen..
Richtig stark gespielt von den Russen. So viele Torchancen.
Arshavin und Pavlyu waren ja schon unverschämt gut. ^^
Aber die Holländer waren auch schwach.
Russland hat nun auch die Favoritenrolle.
Ich freue mich auf die nächsten Spiele von Russland macht Spaß den zuzusehen.
Richtig stark gespielt von den Russen. So viele Torchancen.
Arshavin und Pavlyu waren ja schon unverschämt gut. ^^
Aber die Holländer waren auch schwach.
Russland hat nun auch die Favoritenrolle.
Ich freue mich auf die nächsten Spiele von Russland macht Spaß den zuzusehen.
ttja weil die russen die favorieten aus dem turnier gekickt haben und das auch zurecht
das war ein verdinter sieg für die russen!
deutschland wir sehen uns im finale
und italien hmm 2010 wirds auch nicht klappen:p
ich höre immer nur favoriten.... wer sagt das holland ein favorit war ? es war die vorrunde jungsss vergesst das nicht..dort kann man scheiße spielen siehe Deutschland und Italien.. ein gutes Spiel und man ist sofort wieder favorit.. komisch.. also die stärksten leistungen haben im viertelfinale bis jetzt die deutschen und die russen gezeigt.. abwarten wie morgen italien spielt.. dann werden die karten neu gemischt.. aber russland hat jetzt ne gute chance auf das finale.. müssen nur so weiterspielen genau wie die deutschen oder die türken...wobei die leistung der türkei über die 120min nicht berauschend war.. Russland ist ein sehr unangenehmer gegner wie man heut gesehen hat.. aber hammer geiles spiel respekt... hier kann man auch sagen sind verdient weitergekommen..
Schöne Tore von Roma Pawljutschenko, Dima Torbinskij und Andrej Arshavin.
hamma geiles spiel,was ich verfolgt habe.nach dem 1-0 für die russen hab ich mich voll gefreut,aber dann kam in der 86.Minute das 1-1,was mich voll aufgeregt hat. aber in der verlängerung haben die russen nochmal aufgedreht. im halbfinale haben die russen denk ich ma ne gute chance zu gewinnen,wenn sie so spielen wie gestern gegen holland.
aber ich muss zugeben,dass die ne schwache leistung von holland war.
Ich hatte gesagt, dass Russland gewinnt. Bei uns hat es mir keiner geglaubt haha
Aber die ham schon verdient gewonnen. Hätten die ihre Chancen genutzt, hätten die nach 90.Min schon 4-1 gewinnen können!
Kommentar