Zitat von Eren91
Beitrag anzeigen
Holland - Russland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Germania Okriftel
Zitat von p!lle Beitrag anzeigen1. Müsst ihr erstmal ins Halbfinale kommen... (Spanien schlagen!!!)
2. Wenn Russland gewinnen sollte jetzt, müsst ihr auch die erstmal schlagen!!!
3. Was wollt ihr im Finale wenn ihr da eh verliert...
Kommentar
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenDer Ball war aber nicht draussen...:mad:
Naja egal, ich fand das Foul sowieso nicht gelbwürdig. Da war ja garnichts... Leicht gestrecktes Bein aber auf keinen Fall gelb...
ja nicht unbedingt jemand verletzen.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigenwie werden schon weiter kommen das könnt ihr mir alle glauben wir reden in 23 stunden noch mal
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigenwie werden schon weiter kommen das könnt ihr mir alle glauben wir reden in 23 stunden noch mal
hört ihr morgen nach 45 min auf ?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenhört ihr morgen nach 45 min auf ?
pili hat schon verstanden wie ich das meine
Kommentar
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigendu scherzkeks
pili hat schon verstanden wie ich das meine
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenKönnen wir machen, und ich sage dir in 23h seit ihr noch nicht weiter^^...
haha ihr habt angst vor uns weil ihr gegen uns vierliert im finale...denk dran deutschland hat noch nie in einen tunier gegen uns gewonnen
Kommentar
-
Germania Okriftel
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenSeit wann darfst du mich den pili nennen??? Soweit ich weiß habe ich dir das net erlaubt!!!
Kommentar
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenKönnen wir machen, und ich sage dir in 23h seit ihr noch nicht weiter^^...Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigenhaha ihr habt angst vor uns weil ihr gegen uns vierliert im finale...denk dran deutschland hat noch nie in einen tunier gegen uns gewonnen
In 23h seit ihr SICHER noch nicht weiter...
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenWas hat das eine mit dem anderen zu tun???
Kommentar
-
Germania Okriftel
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenWas hat das eine mit dem anderen zu tun???
Kommentar
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigenwillst du damit sagen das ich mir eine erlaubnis hollen muss um dich bei namen zu nenne also bitte jetzt
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigenwir werden spanien aus dem stadion fegen
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigennach 90min 1:1 , wie schlecht man spielerisch starke mannschaften durch kampfgeist aussehen lassen hat der neue europameister
am donnerstag ja eindrucksvoll bewiesen.
*hust*ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenJa, für dich heiß ich p!lle und nicht anders!!!
Mag ja sein, trotzdem seit ihr in 23h noch nicht durch^^... :p
um 23 uhr sind wir noch nicht durch aber führen 2 0 und das ist das ende der spanier
Kommentar
-
Germania Okriftel
Zitat von Roy2107 Beitrag anzeigenvllt. wenn die spanier jeder einen eimer sangria saufen
so wie wir die spanier morgen frisch machen ....wirst du denken das sie eine gesofen haben
Kommentar
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigenum 23 uhr sind wir noch nicht durch aber führen 2 0 und das ist das ende der spanier
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Zitat von Zidane1995 Beitrag anzeigenKappiers endlich italien fliegt mit grossem bogen aus dem turnier
sorry wegen dem wm finale 2006 und sorry das wir euch nach hause geschickt haben ich sag nur 1 punkt 1 : 6 TORE
Kommentar
-
Germania Okriftel
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenUm 23 Uhr könnt ihr schon fertig sein... aber nicht IN 23h, dann ist erst um 22 Uhr^^...
ich will euch im finale haben
Kommentar
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigendu wirst dich morgen so ärgern weil wir weiter kommen
ich will euch im finale haben
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigenso wie wir die spanier morgen frisch machen ....wirst du denken das sie eine gesofen habenManagername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Kommentar