5 - 1 fur Holland
Holland - Russland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenNED-Rus 0-1
Kommentar
-
-
es gibt kein holland....
niederlande!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenes gibt kein holland....
niederlande!!!
holland 0 russland 1
Kommentar
-
Germania Okriftel
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigendenn betrag hättest du dir sparen können
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenes gibt kein holland....
niederlande!!!
Das wäre so, als wenn man zu Deutschland Hessen, Bayern oder Mecklenburg-Vorpommern sagt...
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Holland
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenWo er Recht hat, hat er Recht... das ist so...
Genau SO ist das!!!
Das wäre so, als wenn man zu Deutschland Hessen, Bayern oder Mecklenburg-Vorpommern sagt...
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Holland
meck-pom ist ja auch wirklich ne belei........ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenOh maaaan 1:0:mad:
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
-
Germania Okriftel
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigenwie geil russland macht uns den weg ins finale frei
2. Wenn Russland gewinnen sollte jetzt, müsst ihr auch die erstmal schlagen!!!
3. Was wollt ihr im Finale wenn ihr da eh verliert...
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigenitalien vs deutschland im finale .... ich seh es schon kommenich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigenitalien vs deutschland im finale .... ich seh es schon kommen
Kommentar
-
-
wuuuuhuuuuuuuu
van nistelrooy
1-1
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenkurzer shock für die russen :p
Naja egal, ich fand das Foul sowieso nicht gelbwürdig. Da war ja garnichts... Leicht gestrecktes Bein aber auf keinen Fall gelb...Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
Kommentar