Signatur wird nicht angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mirek1
    Neuzugang
    • 03.03.2010
    • 11
    • Mirek1
    • Start Elblag

Signatur wird nicht angezeigt

Moin
    habe mir für die Forumbeiträge eine Signatur eingerichtet und die wird nicht angezeigt. Aus den früheren Meldungen habe ich erfahren, daß die Signatur in nicht allen Foren angezeigt wird. Soll aber in dem FS-Forum angezeigt werden. In der Vorschau ist alles zu sehen. Ist es ein Bug oder wird die Signatur im Freudschaftsspielforum doch nicht angezeigt.
    Ausprobiert habe ichs mit IE, Firefox und Chrome.
    Gruß an Alle

Manager: Mirek1
    Team: Start Elblag
    Viele Grüße von Start Elbląg

• Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Da die Signatur in deiner Profilansicht funktioniert, sollte diese auch in den entsprechenden Forenbereichen angezeigt werden.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• Mirek1
      Neuzugang
      • 03.03.2010
      • 11
      • Mirek1
      • Start Elblag

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Da die Signatur in deiner Profilansicht funktioniert, sollte diese auch in den entsprechenden Forenbereichen angezeigt werden.
      Ist leider nicht der Fall. Wenn ich auf ein Beitrag antworte kann ich die Signatur in der Vorschau sehen, sobald ich auf den Buton "Antworten" klicke, sehe ich die Antwort aber ohne Signatur.
      Gruß
      Mirek

Kommentar

• Deco10
        Stammspieler
        • 14.06.2009
        • 513
        • 51.000

Vielleicht hat das damit was zu tun aber das glaube ich eher nicht

Hier nun die Liste, damit ihr seht, wo die Signatur angezeigt wird und wo nicht:

Fragen zum Spiel: NEIN
        Bugs & Fehler: NEIN
        Vorschläge und Wünsche: NEIN
        LOB und Kritik: NEIN
        Fanprojekte: NEIN

Transfermarkt: NEIN
        Turniere: JA
        Freundschaftsspiel: JA

Sportbar: JA
        Platzgeflüster: JA
        Offizielle: NEIN
        Unterhaltung: JA
        PC und CO: JA

Wie benutze ich das Forum: NEIN
        Fragen zum Forum: NEIN
        Fehlermeldungen im Forum: NEIN
        Vorschläge: NEIN
        Choreos: JA

Wenn du auf ein Thema antwortest dann scroll mal runter und dann siehste da Zusätzliche Einstellungen

Dann steht da Signatur anzeigen mach da nen hacken wenn sonst hier !

Geh auf Kontrollzentrum danach Einstellungen ändern. Scroll bissel runter also bis hier!

Anmeldung & Privatsphäre
        Herunterladen der vCard erlaubenSie können anderen Benutzern erlauben, eine vCard mit Ihrem Benutzernamen und Ihrer E-Mail-Adresse herunterzuladen.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse anderen Benutzern nicht zugänglich machen möchten, sollten Sie das Herunterladen von vCards nicht erlauben. Herunterladen der vCard erlauben

E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen
        E-Mails erhaltenEs kann vorkommen, dass der Betreiber des Forums wichtige Hinweise per E-Mail an Sie schicken möchte.

Wenn Sie diese Hinweise nicht erhalten möchten, deaktivieren Sie bitte diese Einstellung. Administratoren dürfen mir E-Mails schicken
        Sie können anderen Benutzern erlauben, dass sie Ihnen eine E-Mail schicken können.Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken
        Wenn Sie bei einer neuen Freundschaftsanfrage keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten möchten, können Sie diese Funktion hier deaktivieren.E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Freundschaftsanfragen erhalten Themen abonnierenWenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten. Nicht abonnieren Keine E-Mail-Benachrichtigung Sofortige E-Mail-Benachrichtigung Tägliche Benachrichtigung per E-Mail Wöchentliche E-Mail-Benachrichtigung Themen abonnieren: Private NachrichtenDieses Forum enthält ein System, mit dem es möglich ist, anderen Benutzern eine Private Nachricht, ähnlich einer E-Mail, zukommen zu lassen.

Falls Sie keine Privaten Nachrichten versenden oder erhalten möchten, können Sie die Funktion hier deaktivieren. Private Nachrichten aktivieren
        Sie können hier einstellen, dass Ihnen nur Moderatoren und Benutzer auf Ihrer Kontaktliste Private Nachrichten schicken können. Allen anderen Benutzern wird angezeigt, dass Sie die Privaten Nachrichten deaktiviert haben.Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten erhalten
        Wenn Ihnen jemand eine Private Nachricht geschickt hat, können Sie darüber per E-Mail benachrichtigt werden.E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten
        Wenn Sie sich im Forum befinden und eine neue Private Nachricht erhalten, können Sie darüber mit einem kleinen Popup-Fenster informiert werden.Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen ProfilnachrichtenProfilnachrichten sind öffentliche Nachrichten, die sich Benutzer gegenseitig über ihr Profil schreiben können.

Wenn Sie keine Profilnachrichten erhalten möchten, können Sie die Funktion hier deaktivieren. Profilnachrichten erlauben
        Sie können hier einstellen, dass Ihnen nur Moderatoren und Benutzer auf Ihrer Kontaktliste Profilnachrichten schreiben können.Profilnachrichten nur Kontakten und Moderatoren erlauben

Anzeige von Themen
        Sichtbare Elemente in BeiträgenSie können verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben oder störende Elemente entfernen möchten.Signaturen anzeigen
        Benutzerbilder anzeigen
        Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und [img] Code Grafiken)
        ThemenanzeigeartGeben Sie hier an, auf welche Art und Weise die Themen angezeigt werden sollen. In der Hilfe gibt es eine Erklärung der verschiedenen Modi. Linear - Älteste Beiträge zuerst Linear - Neueste Beiträge zuerst Themenanzeigeart: Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollenGeben Sie die Anzahl der Beiträge an, die auf einer Seite angezeigt werden sollen. Hat ein Thema mehr Beiträge als hier angegeben, erscheint eine Navigationsleiste mit Links zu den weiteren Seiten. Forum-Standard benutzen 5 Beiträge pro Seite anzeigen 10 Beiträge pro Seite anzeigen 20 Beiträge pro Seite anzeigen 30 Beiträge pro Seite anzeigen 40 Beiträge pro Seite anzeigen Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen: Maximales Alter angezeigter ThemenSie können ein Alter für die Anzeige von Themen angeben. Themen, die älter sind, als Sie angegeben haben, werden nicht mehr angezeigt. Forum-Standard benutzen Zeige Themen des letzten Tages Zeige Themen der letzten 2 Tage Zeige Themen der letzten Woche Zeige Themen der letzten 10 Tage Zeige Themen der letzten 2 Wochen Zeige Themen des letzten Monats Zeige Themen der letzten 45 Tage Zeige Themen der letzten 2 Monate Zeige Themen der letzten 75 Tage Zeige Themen der letzten 100 Tage Zeige Themen des letzten Jahres Alle Themen anzeigen Maximales Alter angezeigter Themen:

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Zitat von Mirek1 Beitrag anzeigen
          Ist leider nicht der Fall. Wenn ich auf ein Beitrag antworte kann ich die Signatur in der Vorschau sehen, sobald ich auf den Buton "Antworten" klicke, sehe ich die Antwort aber ohne Signatur.
          Gruß
          Mirek
          Also ich sehe deine Signatur z.B. in diesem Thread http://forum.fussballcup.de/showthre...98#post1914298
          Es gibt im Kontrollzentrum unter Einstellungen einen Haken, der bei "Signaturen anzeigen" gesetzt sein muss, bitte mal überprüfen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• Mirek1
            Neuzugang
            • 03.03.2010
            • 11
            • Mirek1
            • Start Elblag

Danke Deco10
            Danke Bubazack
            es lag tatsächlich an dem Häkchen bei "Signatur anzeigen"
            ich wünsche Euch Frohes Eier Fest
            Mirek1
            Zuletzt geändert von Mirek1; 02.04.2010, 22:40.

Kommentar

Lädt...