Deutschland - Türkei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blizzq
    Jungtalent
    • 01.03.2008
    • 414
    • blizzq
    • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von CgS20 Beitrag anzeigen
    die deutschen hatten glück weil be türkei haben 9 betse spieler gefehlt 9 stamm spieler also iha soll euch eigentlich schämen

LAAAAAAAAAAAAAAAAACHNUMMER!!!

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

Kommentar

• freak1987
      Bankdrücker
      • 13.03.2008
      • 69
      • freak1987
      • FC Matriosi Berlin
      • 53.800

Also Ich schäme mich manchmal für mein land.. ja indiesem augenblick wo ich so stolz bin und mit breiter brust auf der strasse rum laufen kann . kommen immer wieder welche wie diese Csgs und vermiesen alles. Mann ich bin auch türke alles klar ? aber wir müssen einsehn das wir gestern nich die nötige konsequenz hatten vorm tor.Was Heisst ihr Die deutschen müssen sich schämen ganz im gegenteil.. uns zu schlagen in diesem turnier war für jede mannschaft ein hartes stück arbeit...Und Wenn deutschland uns im halbfinale geschlagen hat dann haben sie auch verdient Europameister zu werden so einfach ist das. Ich verstehe nich wo das problem liegt. Heute Morgen Hab ich das auch gesagt. Ich bin nich einbisschen Frustriert oder Entäuscht . Beide Seiten haben mit herz und leidenschaft gespielt. Und Deutschland Hat Gezeigt Warum sie Zu den Aller Stärkesten Der Welt Gehören 3 Chancen 3 Tore. Das ist Fussball Findet Euch ab Damit . Und Ausserdem A elf B Elf Diese 23 die da waren sind fürmich alle gleich .alle sind da um sich gegenseitig zu ersetzten.. Ich verstehe diese aussagen nich. Deutschland Hat Gegen Eine Top Türken Elf gespielt.

Nich Die Deutschen Sollen Sich Schämen Sonder Die Die Nich Einfach Aufstehn können und danach den Freunden die hand geben können BASTA!!!

Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
      Glückwunsch An Die Deutschen Freunde Beide Mannschaften Haben Alles Gegeben Es War Ein Final Würdiges Spiel Mit Besserem Ende Für Deutschland. Aber Das ist Natürlich kein grund für uns trübsal zu blasen. Wir Haben Immerhin gegen Die Mutter Aller Mannschaften gespielt. ich Sehe uns immernoch ein entwickelungs land was viele dinge angeht. Auch Fussball gehört dazu. Deswegen war das schon mal ein schritt zur besserung. Wir Haben Unseren Namen alle Ehre gemacht und Deutschland hat Wiedermal Bewiesen Das sie Einfach eine Turnier mannschaft sind.

Ich Wünsche Der Mannschaft Viel Glück im EM Finale. Ich Meine Immerhin Haben Wir Sehr Viele TÜrkische Spiele die inder Bundesliga Tätig Sind und Der deutsche Fussball somit uns auch unterstüzt
      Das War Übrigens Die Message die ich heute morgen geschrieben hatte Auf dem Anderen Thread.
      Zuletzt geändert von freak1987; 26.06.2008, 17:17.

Kommentar

• TKicker
        Wasserträger
        • 02.06.2008
        • 45
        • Mr.T
        • Kickers Säckingen

Also Ich schäme mich manchmal für mein land.. ja indiesem augenblick wo ich so stolz bin und mit breiter brust auf der strasse rum laufen kann . kommen immer wieder welche wie diese Csgs und vermiesen alles. Mann ich bin auch türke alles klar ? aber wir müssen einsehn das wir gestern nich die nötige konsequenz hatten vorm tor.Was Heisst ihr Die deutschen müssen sich schämen ganz im gegenteil.. uns zu schlagen in diesem turnier war für jede mannschaft ein hartes stück arbeit...Und Wenn deutschland uns im halbfinale geschlagen hat dann haben sie auch verdient Europameister zu werden so einfach ist das. Ich verstehe nich wo das problem liegt. Heute Morgen Hab ich das auch gesagt. Ich bin nich einbisschen Frustriert oder Entäuscht . Beide Seiten haben mit herz und leidenschaft gespielt. Und Deutschland Hat Gezeigt Warum sie Zu den Aller Stärkesten Der Welt Gehören 3 Chancen 3 Tore. Das ist Fussball Findet Euch ab Damit . Und Ausserdem A elf B Elf Diese 23 die da waren sind fürmich alle gleich .alle sind da um sich gegenseitig zu ersetzten.. Ich verstehe diese aussagen nich. Deutschland Hat Gegen Eine Top Türken Elf gespielt.

Nich Die Deutschen Sollen Sich Schämen Sonder Die Die Nich Einfach Aufstehn können und danach den Freunden die hand geben können BASTA!!!
        Respekt!
        Kickers Säckingen

Kommentar

• Royal Hoffenheim
          Jungtalent
          • 05.12.2007
          • 385
          • easy2519
          • Royal Hoffenheim

Das War Übrigens Die Message die ich heute morgen geschrieben hatte Auf dem Anderen Thread.

Danke für deine Beitrag!!!

Kommentar

• Milanesis
            Jungtalent
            • 05.12.2007
            • 422
            • -
            • -

In meinen Augen waren die Türken das klar bessere Team aber ich wusste dass Deutschland kurz vor Schluss noch ein Tor macht. Deutschland hat eine wahnsinnig gute Konsequenz vor dem Tor gezeigt, wie schon freak1987 geschrieben hat. Die Türken brauchen sich keineswegs zu schämen, sie haben eine hervorragende EM gespielt und sind nur knapp an einer, vor dem Tor eiskalten, deutschen Mannschaft gescheitert. Und wieder beweist Deutschland dass sie eine Turniermannschaft sind.

Kommentar

• p!lle
              Führungsspieler
              • 03.12.2007
              • 1174

Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
              glück !!!!
              Jop, aber das interessiert am Ende niemanden, ihr seit ja auch nur mit Glück ins Halbfinale gekommen...

Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
              Aber ein Gegentor in der 90.Minute ist schon hart
              Da könnt ihr mal sehen wie sich eure Gegner gefühlt haben die letzten Spiele...

Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
              Naja dann haben wir wenigstens gegen den Europameister verloren. Besiegt die Spanier!
              Hoffentlich gehts am Sonntag gegen die... Russland denke ich wird ne richtig schwierige Nummer...

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
              da sind wir nicht favo
              Und das ist auch gut so, wenn wir kein Favorit sind, sind wir aufjedenfall stärker...

Zitat von snake69 Beitrag anzeigen
              das glaube ich eher weniger...ihr hattet schwierigkeiten mit unser 2.Mannschaft mit zuhalten und wolltet dann noch unsere 1. besiegen??
              Jop, ich denke auch das wir das Spiel mal wieder zu leicht genommen haben, weil war ja "nur" ne zweite Mannschaft... wenn es die erste gewesen wäre, dann hätten wir das Spiel sicher "ernster" genommen...

Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
              In meinen Augen waren die Türken das klar bessere Team...
              Waren se auch... aber am Ende zählt nun mal das Ergebnis...

Kommentar

• Jekkt61
                Neuzugang
                • 14.06.2008
                • 18

Türkei kann Stolz sein. Türkei war besser als Deutschland und die haben glücklich das Finale erreicht.

Türkei verlässt die europäische Bühne mit Stolz und Stil. Sie haben immer bis zur letzten Minute gekämpft. Nur es sollte eben nicht sein, es waren einfach zu viele Ausfälle das hat man richtig gemerkt.
                Der Ersatztorhüter heißt nicht umsonst Ersatztorhüter und die beiden Mittelfeldspieler in unserer Abwehr haben viele Fehler gemacht...
                Aber stelle 11 Türken auf den Platz und der Leidenschaft und Dramatik ist nicht mehr zu entkommen

Einfach geil und alle haben zusammen gefeiert...nur paar Deutsche (Nazis) haben Randale gemacht, aber sonst alles friedlich...

Kommentar

Lädt...