scheisse mann nur ton kein bild:mad:
Deutschland - Türkei
Einklappen
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendanke jogi das du nen verletzten bringst obwohl du fitte leute hast auf der bank
hinten soviel offen
aber trotzdem 3-2
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
fiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeee!!!!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenHoffentlich läuft die Uhr vom Schiri etwas zu schnell und der Schiri pfeift schon nach 89 Minuten ab.
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenAbpiff SIEG!!!!
RESPEKT TÜRKEI DA HAT EINFACH DER GLÜCKLICHERE GEWONNENsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenman darf nur leise Finale sagen
richtig, das war ja ne ganz peinliche vorstellung , so bekommen wir von den russen 10.
es tut mir um die türken leid die 95% des spiels dominierten .ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenAbpiff SIEG!!!!
RESPEKT TÜRKEI DA HAT EINFACH DER GLÜCKLICHERE GEWONNENich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHLAAANDDDDD!!!!!!!!!!! xD
Morgen legen die Russen nach und dann ist das Traumfinale perfekt!!!!!!!!!!!!!!Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 25.06.2008, 22:57.
Kommentar
-
-
Bis ins Halbfinale gekommen und da unglücklich und dominierend mit einer sehr geschwächten Mannschaft ausgeschieden!
Ich bin stolz auf meine Nationalmannschaft.
Aber ein Gegentor in der 90.Minute ist schon hart
Naja dann haben wir wenigstens gegen den Europameister verloren. Besiegt die Spanier!Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
Kommentar