Und zur Nachnominierung:
Wäre auch bisschen dumm von der Fifa jetzt noch eine Nachnominierung zu erlauben. Bei uns sind 3 Spieler gesperrt. Wären die dabei, wäre der Kader ja wieder fast komplett. 16 Spieler sollten eigentlich reichen. Ok, es sind viele viele verletzte dabei und ich würde mich auch freuen wenn jemand nachnominiert wird (Halil Altintop, Fatih Tekke einen für die Abwehr oder auch Bastürk), so eine kleine Hilfe hätte sich das Team schon verdient.
Öhm, soweit ich weiß hättet ihr einen Spieler (oder mehrere?) nachnominieren können... ihr hättet nur nen Antrag dafür vorlegen müssen... Der Trainer soll aber i-wie gesagt haben er möchte lieber mit den Spielern spielen die jetzt bereits da sind... oder so... ich guck mal nach ner Quelle...
so langsam kommt das kribbeln im bau und das trikot liegt auch schon da
jungs gegen portugal habe ich die hälfte des spieles nicht gesehen
weil ich immer aus dem zimmer aber
heute hoffe ich das wir die türkei gleich so 3 rein hauen
und ich ohne nerven flattern schauen kann
glaube ich wohl selber nicht ganz aber meinen herzen würde es gut tun
ruhe plus jetzt um die 95 und das spiel ist ja nichtmal angefangen lol
mhhhh mal schauen !!!
Also bis jetzt hab ich kein gutes Gefühl aber das hatte ich gegen Portugal auch nicht !!!
Egal wie hauptsache wir kommen ins Finale , das können sie dann meinetwegen auch verlieren , aber nicht heute :-)
Einigkeit und Recht und Freiheit für das Deutsche Vaterland...
Danach laßt uns alle Streben brüderlich mit Herz und Hand...
Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes unterpfand...
Blüh im Glanze - dieses Glückes - Blühe Deutsches Vaterland...
-daderamdamdam-
Blüh im Glanze - dieses Glückes - Blühe Deutsches Vaterland...
Danke...^^
Ich bin Zwar zuhause, aber ich singe sie immer mit!
ja das ist ne Katastrophe was die Spielen, die Türken fighten und die Deutschen laufen neben her, so eine Sch.. habe ich selten gesehen. Hoffentlich kriegen unsere 5 stück jogi fliegt raus, und die Jungs spielen dann mal engagierten Fussball.
da spiel ich doch lieber hier ne simu, ist interessanter
Kommentar