Wer wird gewinn ich bin kein türke aber ich tippe so wie so auf die türken die spielen mit herz und käpfen di geben nie auf
Kroatien-Türkei
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwer ist denn hier pokemon freakFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
ich hoffe das wir türken das spiel gewinnen und im halbfinale dann gegen deutschland spielen aber es wird sehr schwer nicht weil kroatien so stark ist sondern weil bei uns die halbe mannschaft verletzt oder gesperrt ist wir haben im mom. nur 15 spieler +2 torhüter zur verfügung rest ist gesperrt oder verletzt aber wie gesagt hoffe das wir gewinnen und dann gibts ne super party auf den strassen
mein tip 2:1 für die türkei
Kommentar
-
-
Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigenich hoffe das wir türken das spiel gewinnen und im halbfinale dann gegen deutschland spielen aber es wird sehr schwer nicht weil kroatien so stark ist sondern weil bei uns die halbe mannschaft verletzt oder gesperrt ist wir haben im mom. nur 15 spieler +2 torhüter zur verfügung rest ist gesperrt oder verletzt aber wie gesagt hoffe das wir gewinnen und dann gibts ne super party auf den strassen
mein tip 2:1 für die türkei
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenWieso hat dieser Pokemon Freak hier noch nix reingeschrieben?
weiter machen mit den Thema hier.
Kommentar
Kommentar