1class Signaturen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen1. allianzarena sollte in der sig sein (rot oder weis)
2. 2 spieler (Robben und Bommel) in der sig
3. mein Vereinsname SV Judydown (farbe was am besten passt)
4. Clan kürzel ( FCFG ) (farbe was am besten Passt auch mit Vereinsnamen passend)
5. Gründungsdatum (28.01.2010)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbekommt man das datum (von der schatierung ok) und FCFG zwischen beide spieler und den robben vllt noch nen stückel nach rechts das man Arena auch lesen kann^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenHallo sig ersteller ,
hoffe es macht euch nix aus wenn ihr vllt 2 oder 3 sigs vorbereitet und man sich dann ja nur für eine entscheiden kann...steckt ja arbeit und vor allem zeit drin, hoffe ihr seit dann nicht sauer auf mich ...
Need ist ja schon fleißig am basteln.
1. allianzarena sollte in der sig sein (rot oder weis)
2. 2 spieler (Robben und Bommel) in der sig
3. mein Vereinsname SV Judydown (farbe was am besten passt)
4. Clan kürzel ( FCFG ) (farbe was am besten Passt auch mit Vereinsnamen passend)
5. Gründungsdatum (28.01.2010)
punkt 3-5 in leserlicher Altdeutscher schriftart (nicht zu viel geschnörgel aber auch nicht zu wenig )
@Need, glaub ist was dabei was vorher noch nicht mit bei war...
Ich danke euch schonmal/nochmal im Vorraus für eure Arbeit und für Euren Zeitaufwand...und hoffe das es eurer kreativität entspricht, meine ist nicht wirklich gut
Lg
JackSaw
P.s. verfüge über keinerlei vorlagen und bilder
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
Lg
JackSaw
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenDa marcusBerg nun etwas kürzer treten will, haben wir nun einen neuen Designer zu verkünden:
JoNNi
Er erhöht unser Niveau bestimmt, also viel Spaß hiersigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwelcome joni mein freund
des heisst
Jonni
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenWer lesen kann is klar im Vorteil !!
des heisst
Jonni
Wenn jemand in deinen therad spamt motzt du rum. ABer selbst spamste alles voll hör einfach auf !
und viel glück jonni
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenvielen dank deniz
schau mal vorne hin, s gibt ne neue regel
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengibt aber noch paar druckfehler um nicht zu sagen rechtschreibfehler in den regeln (keine anmahnung, nur nen hinweiß) (meine rechtschreibung ist auch nicht die beste )
ich seh gar keine..
gut 1, 2 tippfehler, und 1,2 nomen, oder satzanfänge klein aber sonst ?
is ja egal nesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen:eek::eek:
ich seh gar keine..
gut 1, 2 tippfehler, und 1,2 nomen, oder satzanfänge klein aber sonst ?
is ja egal ne
naja hast es ja gefunden
so nu SPAM ende :p
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenWer lesen kann is klar im Vorteil !!
des heisst
Jonni
lass mich ma überlegen
vllt kenn ich ihn ja auch privat
ja - ich kenn ihn privatsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhmmmm
lass mich ma überlegen
vllt kenn ich ihn ja auch privat
ja - ich kenn ihn privat
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenJoo Lennartsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenigg will noch eine xDDD ich will im hintergrund : die bundesliga schale, championleague pokal und dfb pokal oder so heist des teil oder???? also alles was bayern gewinnen kann halt !!
und ja rechts will ich c. ronaldo mit weisem trikot und links robben in weisem trikot!
unten in der mitte soll der neue wm ball sein
wär cool wenn etwas schattierung und so dabei wäre und halt 3D wirkt weis ja nich ob ihr das könnt xD
lasst euch was einfalln xDD farben solln gold silber schwarz rot sein iwie so xD des macht ihr schon xD
werde weiter daran arbeiten, bitte auch fb, für änderungen etc. (:sigpic
Kommentar
-
-
also der hintergrund is schonma suuuper
die pokale halt bissl kleiner und zentraler damit die spieler rechts und links noch hingehn und bissl enger zusammen wenns geht
unten halt noch der ball weist ja was ich will hab ich ja geschriem xD machst des scho xd
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenalso der hintergrund is schonma suuuper
die pokale halt bissl kleiner und zentraler damit die spieler rechts und links noch hingehn und bissl enger zusammen wenns geht
unten halt noch der ball weist ja was ich will hab ich ja geschriem xD machst des scho xd
hab die beschreibung irgentwie etwas aus den augen verloren und ein paar wünsche vergessen..
war aber ja nur vorbereitung..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjaah arbeite jetzt dann weiter..
hab die beschreibung irgentwie etwas aus den augen verloren und ein paar wünsche vergessen..
war aber ja nur vorbereitung..
wenns geht kannste ja wenn du willst unter den wm ball in der mitte noch FCFG schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenigg will noch eine xDDD ich will im hintergrund : die bundesliga schale, championleague pokal und dfb pokal oder so heist des teil oder???? also alles was bayern gewinnen kann halt !!
und ja rechts will ich c. ronaldo mit weisem trikot und links robben in weisem trikot!
unten in der mitte soll der neue wm ball sein
wär cool wenn etwas schattierung und so dabei wäre und halt 3D wirkt weis ja nich ob ihr das könnt xD
lasst euch was einfalln xDD farben solln gold silber schwarz rot sein iwie so xD des macht ihr schon xD
bin am ende auf dem falschen weg gekommen..
aber feedback plssigpic
Kommentar
-
-
n ribery sein arm
ähm ja gefällt mir schon ganz gut
hab eig gesagt weise trikots aber is egal xD schaut so auch gut aus!
wäre cool wennste oben links noch FC BAYERN und oben recht Manchester United schreiben kannst xD so passts thx
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenn ribery sein arm
wäre cool wennste oben links noch FC BAYERN und oben recht Manchester United schreiben kannst xD so passts thx
und es gab keine guten passende pics in weise trikos
veränderung kommt morgen, jzzt ist heiaahsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenn ribery sein arm
einzigstes problem, c.ronaldo spielt nich bei ManUsigpic
Kommentar
-
Kommentar