Es Ist Aus Für Smog!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hast du dich auf einen bestimmten Tag festgelegt wo es dann so wirklich, wirklich zu Ende ist ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhast du dich auf einen bestimmten Tag festgelegt wo es dann so wirklich, wirklich zu Ende ist ?
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenso bald meine spieler alle weg sind( verkauft sind)sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay alles klar Leute auch wenn es verlockend ist , aber einfach nicht die Spieler von Smogi abkaufen , dann bleibt er im FCup !!!!!!
hast mich wieder zum lachen gebracht
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenSo Jungs das wars, Smog hört auf mit Fcup
Habe einfach keine Zeit mehr für Fcup
Meine Spieler verkaufe ich und mache ein (VLT) Abschiedsturnier
Die Zeit hier mit euch war schön
BB
spieler di zu verkaufen sind weil di anderen zu alt sind () :
Lapaczinski, Kevin AV R 290 26
Pieckenhagen, Jonas OM R 305 30
Grulich, Rayk IV R 335 30
Schneeberger, Theo OM L 380 31
Schöckel, Rüdiger RM R 315 31
UND PAAR ANDERE
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenBin auch für IMMER weg von FCUP auch ausm forum!
nachdem ich jetz ne verwarnung bekommen habe die mir ganicht passt bin ich weg!:ugly:
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigenSO geiler Aprilscherz ^^ Der ist gut ^^
Kommentar
-
Kommentar