Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll Kuranyi mit zur WM??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
    Und was ist mit 21-Tore-Mann Stefan Kiessling?

    der sollte auch mit...

    Kommentar


      #92
      wm ohne KK!!!!

      Hab grad gelesen das KK nicht mitkommt!
      tja ob das die richtige entscheidung war wird sich zeigen!?

      Kommentar


        #93
        Zitat von VSCC09 Beitrag anzeigen
        Hab grad gelesen das KK nicht mitkommt!
        tja ob das die richtige entscheidung war wird sich zeigen!?
        ja das ist die richtige entscheidung

        Kommentar


          #94
          der arme

          irgendwie tut der mir jetzt leid der gute kevin! bin zwar nicht der super kk fan aber verdient hät er es meiner meinung nach schon...

          jetzt will schalke den guten auch noch loswerden und das soweit ich weis aus finanzillen gründen!? härter kann es doch einen spieler kaum treffen?

          Kommentar


            #95
            Zitat von VSCC09 Beitrag anzeigen
            Hab grad gelesen das KK nicht mitkommt!
            tja ob das die richtige entscheidung war wird sich zeigen!?

            Ich auch gerade. Na ja, man sieht ja, dass er gerade auch ne Flaute hat. Also ob er wirklich der richtige ST für uns ist.....Kießling, Gomez, Cacau, Klose und Poldi gefallen mir da eher besser, haben so etwas anderes, was er nicht besitzt.

            Kommentar


              #96
              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Ich auch gerade. Na ja, man sieht ja, dass er gerade auch ne Flaute hat. Also ob er wirklich der richtige ST für uns ist.....Kießling, Gomez, Cacau, Klose und Poldi gefallen mir da eher besser, haben so etwas anderes, was er nicht besitzt.
              WoW da hat er eben mal 3 oder 4 Spiele nicht mehr getroffen... Trotzdem ist er noch 2.bester deutscher Torschütze...

              Tja entweder man hat nen Löw Bonus, oder man hat ihn eben nicht...
              Sieht doch eh immer so aus, als hätte Löw was gegen die Ruhrpott Clubs und deren Spieler


              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

              Kommentar


                #97
                Die WM wird schlecht,alle hinterfragen die Entscheidung und dann ist Löw der Dumme.
                Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

                Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

                Kommentar


                  #98
                  Es wurde bekannt gegeben er fährt eindeutig NICHT mit

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                    WoW da hat er eben mal 3 oder 4 Spiele nicht mehr getroffen... Trotzdem ist er noch 2.bester deutscher Torschütze...

                    Tja entweder man hat nen Löw Bonus, oder man hat ihn eben nicht...
                    Sieht doch eh immer so aus, als hätte Löw was gegen die Ruhrpott Clubs und deren Spieler
                    und jeder der bei stuttgart spielt hat nen ganz großen Löw Bonus
                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                    Bitte anhören, eigene Komposition

                    Kommentar


                      Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
                      Die WM wird schlecht,alle hinterfragen die Entscheidung und dann ist Löw der Dumme.
                      Abwarten... Alle jammern wieder rum ...Ähhh Deutschland fliegt eh in der Vorrunde raus.. Ähhh alles schlecht.... Alle 2Jahre wieder.. Und dann kommen wir wieder ins HF oder Finale... Ist doch immer so gewesen außer 2004...
                      2002 Finale
                      2006 HF
                      2008 Finale

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                        Abwarten... Alle jammern wieder rum ...Ähhh Deutschland fliegt eh in der Vorrunde raus.. Ähhh alles schlecht.... Alle 2Jahre wieder.. Und dann kommen wir wieder ins HF oder Finale... Ist doch immer so gewesen außer 2004...
                        2002 Finale
                        2006 HF
                        2008 Finale
                        okay, aber wir hatten auch immer eine große portion glück und wenn uns die mal abhanden kommt, sieht´s schlecht aus...

                        2002 hatten wir bis zum finale nur vermeintlich leichte gegner, 2006 sind wir nur dank des elfmeterschießens gegen argentinien weitergekommen und 2008 waren wir eigentlich nur gegen polen und gegen portugal richtig stark.

                        ich gehe zwar fest davon aus, dass wir die vorrunde überstehen werden und im achtelfinale würden wir wohl erneut gegen keines der top-teams antreten, aber spätestens im viertelfinale wird´s wieder extrem eng...
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          Stürmer WM 2010

                          Grad gelesen:

                          Gomez, Poldi, Klose sind im Kader...

                          hmm

                          Kommentar


                            Zitat von VSCC09 Beitrag anzeigen
                            Grad gelesen:

                            Gomez, Poldi, Klose sind im Kader...

                            hmm

                            is auch gut so ^^

                            Kommentar


                              oh oh erst keine wm spielen u jetzt geht er auch noch nach moskau!
                              mal schauen wann er wieder zurück ist?! ;-)

                              Kommentar


                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                okay, aber wir hatten auch immer eine große portion glück und wenn uns die mal abhanden kommt, sieht´s schlecht aus...

                                2002 hatten wir bis zum finale nur vermeintlich leichte gegner, 2006 sind wir nur dank des elfmeterschießens gegen argentinien weitergekommen und 2008 waren wir eigentlich nur gegen polen und gegen portugal richtig stark.

                                ich gehe zwar fest davon aus, dass wir die vorrunde überstehen werden und im achtelfinale würden wir wohl erneut gegen keines der top-teams antreten, aber spätestens im viertelfinale wird´s wieder extrem eng...
                                und wenn wir das überstehen sind wir wieder mal im HF

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X