Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll Kuranyi mit zur WM??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
    gehts noch um die nationalelf oder haben wir hier ne kneippenmannschaft:ugly::p:eek:

    Kommentar


      #62
      Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
      gehts noch um die nationalelf oder haben wir hier ne kneippenmannschaft:ugly::p:eek:


      Du weißt schon das du einige Stammspieler auch makiert hast?
      Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

      Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

      Kommentar


        #63
        Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
        gehts noch um die nationalelf oder haben wir hier ne kneippenmannschaft:ugly::p:eek:
        Tor:Neuer,Wiese,Fromlowitz
        Abwehr:Hummels,Mertesacker,Lahm,Schäfer,Tasci,Boateng
        Mittelfeld:Marin,Kroos,Schweinsteiger,Müller,Balla ck,Özil,Trochowski,Khedira, Träsch
        Sturm:Gomez,Reus,Podolski,Kießling,Kuranyi

        Zitat von Florianus Beitrag anzeigen

        Du weißt schon das du einige Stammspieler auch makiert hast?
        wer podolski

        der rest der schwarz ist dürfte net mal in der A5 spielen

        Kommentar


          #64
          Trochowski,Schäfer und Tasci waren schon einige male dabei..Besonders Trochowski mit 28 Einsätzen.und Boateng bleibt unmakiert
          Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

          Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

          Kommentar


            #65
            Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
            Trochowski,Schäfer und Tasci waren schon einige male dabei..Besonders Trochowski mit 28 Einsätzen.und Boateng bleibt unmakiert
            boateng richtig ging mir doch glatt durch

            bei trochowski eventuell noch grad so

            aber was de mit dem tasci willst:ugly:
            da gibts bessere bei uns in der oberliga

            schäfer naja mal abwarten

            Kommentar


              #66
              Boateng hab ich nur dazu getan,weil ich Friedrich schwach finde und Schäfer nur weil mir grad kein AV eingefallen ist.Fromlowitz bringt ja eigentlich seine Leistungen.Tasci...gut Frage....Reus hab ich mitgenommen weil der so Flink ist und Poldi macht Stimmung
              Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

              Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

              Kommentar


                #67
                oh was hab ich da gehört...

                lt. radio usw. soll löw bei nem interview für ne zeitung gesagt haben: es werde nächste woche gespräche mit dem dfb geben in denen das thema kuranyi nochmal aufgerollt wird!

                ob es ernsthaft um die begnadigung geht oder löw eine "naja wir reden halt mal drüber, aber passieren wird eh nix" haltung an den tag legen wird um die öffentlichkeit zu beruhigen!? werden wir dann sehen...

                ahja schalke wird nicht meister! :ugly:

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von VSCC09 Beitrag anzeigen
                  lt. radio usw. soll löw bei nem interview für ne zeitung gesagt haben: es werde nächste woche gespräche mit dem dfb geben in denen das thema kuranyi nochmal aufgerollt wird!

                  ob es ernsthaft um die begnadigung geht oder löw eine "naja wir reden halt mal drüber, aber passieren wird eh nix" haltung an den tag legen wird um die öffentlichkeit zu beruhigen!? werden wir dann sehen...

                  ahja schalke wird nicht meister! :ugly:
                  Alles korrekt, besonders dasLetzte!!! Heute in der Halbzeitpause beim Topspiel hat er fast das gelcihe gesagt, vom Inhalt her exakt gleich...Ein bisschen hat er sich schon verplabbert, es wird sehr wahrschienlich, dass KK mitkomt, konnte man so aus dem Interview hören.

                  Kommentar


                    #69
                    Hier wird Kuranyi begnadigt

                    Ab heute tagen Löw und sein Trainer-Team





                    In einem dieser Sitzungsräume werden Löw und sein Trainer-Team die WM planen
                    Foto: Herbert Rudel
                    1 von 6



                    11.04.2010 - 23:29 UHR
                    Von MATHIAS SONNENBERG und PETER WENZEL
                    Gediegene Einrichtung, Holzverkleidung, Videoschirm an der Wand – im Konferenzraum des Hotels „Engel“ im idyllischen Schwarzwald-Ort Baiersbronn soll die Entscheidung fallen, auf die Fußball-Deutschland wartet. Die Begnadigung von Kevin Kuranyi (28)!




                    Hier planen Joachim Löw (50), seine Assistenten Hansi Flick (45) und Andreas Köpke (48) ab heute die WM. Auch DFB-Chefscout Urs Siegenthaler (62) wird an den drei Tagen dabei sein.
                    In BILD am SONNTAG deutete Löw erstmals die sensationelle WM-Wende an: „Wir werden sicherlich über Kuranyi reden, das Thema ist ja vorhanden. Wir diskutieren intern und werden rechtzeitig eine Entscheidung bekanntgeben.“
                    Nicht die erste wichtige Fußball-Entscheidung, die in Baiersbronn gefällt wurde.
                    • Nach der WM 2006 gab Jürgen Klinsmann hier seinem damaligen Assistenten Löw als Erstem den Rücktritt als Bundestrainer bekannt.
                    • Sepp Herberger bezog 1954 hier das erste Trainingslager vor der WM in der Schweiz, wo er Deutschland später zum Weltmeister machte. Und nun soll das * Kuranyi-Comeback beschlossen werden.
                    Der Schalke-Stürmer („Ich würde mich über eine zweite Chance freuen“) gestern zu BILD: „Bislang hat der Bundestrainer mich nicht angerufen, wir haben noch keinen Kontakt.“
                    Löw zu BILD: „Aber es kann sein, dass wir reden, wenn die Entscheidung gefallen ist.“ Auf jeden Fall klar vor dem 6. Mai. An diesem Tag gibt er seinen WM-Kader bekannt. Schalkes Trainer Felix Magath drängelt schon: „Es wäre schön, wenn dieses Thema – wie auch immer – jetzt schnell erledigt wäre.“
                    Nach Kuranyis Tribünen-Flucht beim Länderspiel gegen Russland im Oktober 2008 gibt es von keiner Seite Einwände, wenn Löw seinen „Nie-wieder-Kuranyi“-Bann aufhebt. Franz Beckenbauer: „Das würde auch für niemanden einen Gesichtsverlust bedeuten.“
                    Sogar Sturmrivale Mario Gomez (Bayern) sagt: „Ich würde mich für ihn freuen.“ Viele andere auch.









                    Kommentar


                      #70
                      Ich hoffe Löw begnadigt Kuranyi und der lehnt ab.Ich würde mich über das Gesicht von Löw freun.
                      Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

                      Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe Löw begnadigt Kuranyi und der lehnt ab.Ich würde mich über das Gesicht von Löw freun.

                        ja das wäre was... aber ich glaub nicht das es so kommt, wenn kk das angebot bekommt muss er es annehmen! sollte er es aus welchen gründen auch immer nicht annehmen wird das bestimmt so hin gedreht das löw nicht zugestimmt hat!?!?

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                          naja.. herr löw guckt sich ja lieber das stuttgart-spiel an, wo zwei nationalspieler spieln... anstatt schalke-bayern oder dortmund-bremen, wo 5 oder sogar mehr (potenzielle) kandidaten mitspieln

                          Löw ist nur auf seine Spätzletruppe fixiert den Rest der Liga lässt er durch seine Assistenten beobachten ...das ist total lachhaft und dazu noch respektlos gegenüber den schon genannten Team, damit meine selbst ich Brämen
                          Löw läßt sich gern in seiner Heimat blicken der Rest ist ihm sowas von Ladde
                          ich hoffe das dieser"Nationaltrainer" bald Vergangenheit ist

                          Wolfsburg, Hamburg und sicherlich noch andereVereine suchen wahrscheinlich nächste Saison einen neuen Trainer.
                          Das große Pech des HSV ist, dass U.Siegenthaler bei uns ist wenn Labbadia weg muss wird er aus Dankbarkeit das Löw zu uns holen:mad:


                          Kuranyi muss mit zur WM

                          Kommentar


                            #73
                            Entscheidung auf ende April verlegt....

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                              Löw ist nur auf seine Spätzletruppe fixiert den Rest der Liga lässt er durch seine Assistenten beobachten ...das ist total lachhaft und dazu noch respektlos gegenüber den schon genannten Team, damit meine selbst ich Brämen
                              Löw läßt sich gern in seiner Heimat blicken der Rest ist ihm sowas von Ladde
                              ich hoffe das dieser"Nationaltrainer" bald Vergangenheit ist

                              Wolfsburg, Hamburg und sicherlich noch andereVereine suchen wahrscheinlich nächste Saison einen neuen Trainer.
                              Das große Pech des HSV ist, dass U.Siegenthaler bei uns ist wenn Labbadia weg muss wird er aus Dankbarkeit das Löw zu uns holen:mad:


                              Kuranyi muss mit zur WM

                              Löw zum HSV das hoffe ich mal nicht wäre doch echt schade Hamburg ist doch einer der wenigen vereine die noch nie abgestiegen sind
                              sigpic

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                Löw zum HSV das hoffe ich mal nicht wäre doch echt schade Hamburg ist doch einer der wenigen vereine die noch nie abgestiegen sind
                                Falsch wir sind der einzige Verein der von anfangan dabei ist
                                noch nie abgestiegen sind FCB, Wolfsburg und Hoffenheim und bei Leverkusen bin ich mir nicht sicher, die sind ende der 70er aufgestiegen ich weiß nur nicht ob sie davor auch schon mal in der 1.Buli waren

                                Kommentar


                                  #76
                                  Ne Löw bleib bei deiner Endscheidung und lass den mal lieber zu hause
                                  nur weil der jetzt ein paar mal in der Buli trifft soll der gleich wieder mit
                                  ne lass das mal lieber Löw bei der WM sieht das mit dem Tore schiessen bestimmt schon wieder ganz anders aus.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                    Ne Löw bleib bei deiner Endscheidung und lass den mal lieber zu hause
                                    nur weil der jetzt ein paar mal in der Buli trifft soll der gleich wieder mit
                                    ne lass das mal lieber Löw bei der WM sieht das mit dem Tore schiessen bestimmt schon wieder ganz anders aus.

                                    :eek:

                                    Der muss mit !
                                    Er ist immerhin ein Stürmer, der auch mal das Tor trifft, so wie Leverkusens Kießling auch.
                                    Was machen , denn die ganzen andern Stürmer der Nationalmannschaft? Klose,Poldi,Gomez etc
                                    Kuranyi, der soll mal mit zur WM, schaden kann er nicht !

                                    Kommentar


                                      #78
                                      auch bierhoff unterstützt die kk rückkehr..
                                      also langsam wirds eng für herrn löw..

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Lasst KK blos zu Hause...

                                        Kommentar


                                          #80
                                          lt. interview im kicker sollen gomez, klose, poldi gesetzt sein. kk sei ein ähnlicher spielertyp wie gomez u klose so löw..

                                          also siehts meiner meinung nach schlecht aus für kk!

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                            macht lieber mal ne andere umfrage:

                                            soll löw nach der wm die koffer packen oder jetzt schon :p
                                            am besten gleich
                                            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Definitiv ja !!!

                                              Erstens ist es mit die Kießling der Stürmer der aktuell bombig in Form ist, das denke ich ist auch auschlaggebend bei einen Stürmer. Wie soll Klose der nur auf der Bank sitzt bis zur WM in Form kommen und das Selbstvertrauen haben das ein stürmer bracuht.

                                              Zweitens denke ich hat er die Chance verdient da z.B. ein Poldi im Spiel den Ballack eine Pflastert und dies völlig egal ist.

                                              Naja denke ist aber wieder dieses Typische Handeln das es seid Jahrzehnten gibt, im Zweifel keine Schalker berücksichtigen.
                                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...781777&style=1

                                              Kommentar


                                                #83
                                                auf jeden Fall ja.
                                                Fußball Fanshop

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  kk hat ladehemmungen... drei spiele ohne tor!

                                                  und löw lässt sich auch zeit um eine entscheidung zu treffen.

                                                  tzz:ugly:

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Also was eine Nominierung von KK angeht bin ich sehr zwiegespalten. Er hat in der Nationalmannschaft nie überragende Leistungen gebracht und vom Typ her mochte ich ihn auch nie wirklich.
                                                    Allerdings sollte es bei der Nominierung des WM-Kaders auch nicht nach Sympathie gehen sondern nur nach Leistung und da sehe ich ihn zur Zeit auf jeden Fall vor Podolski und evtl. sogar vor Klose.
                                                    Wir haben aber auch noch einen Stefan Kießling, Toni Kroos oder Cacao die ich eher mit zur WM nehmen würde als ihn. Von daher, mal sehen was er die letzten Spiele noch reißt aber ich würde ihn - zur Zeit jedenfalls - zu Hause lassen.

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
                                                      Also was eine Nominierung von KK angeht bin ich sehr zwiegespalten. Er hat in der Nationalmannschaft nie überragende Leistungen gebracht und vom Typ her mochte ich ihn auch nie wirklich.
                                                      Allerdings sollte es bei der Nominierung des WM-Kaders auch nicht nach Sympathie gehen sondern nur nach Leistung und da sehe ich ihn zur Zeit auf jeden Fall vor Podolski und evtl. sogar vor Klose.
                                                      Wir haben aber auch noch einen Stefan Kießling, Toni Kroos oder Cacao die ich eher mit zur WM nehmen würde als ihn. Von daher, mal sehen was er die letzten Spiele noch reißt aber ich würde ihn - zur Zeit jedenfalls - zu Hause lassen.
                                                      Wo haben den bisher Kakaudingsbums,Gomez,Poldi etc großartig was in der N11 gerissen?
                                                      Ja Poldi, ein Spiel, die 2 hütten gegen Schweden damals...Und/oder Tore gegen San Marino zu ballern ist keine Leistung...


                                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Mal abgesehen davon, dass ich Poldolski wegen seiner Torflaute auch aus dem Kader streichen würde, kann sich seine Länderspielbilanz nun wirklich sehen lassen. Da spielt er ja fast schon traditionell erfolgreicher als im Verein und deshalb ist er wohl auch leider wieder dabei. Im übrigen ist sein Vorteil gegenüber Kuranyi wohl der, dass er flexibler einsetzbar ist und eher über die Außen kommt. Da mit Gomez und Klose bereits zwei Mittelstürmer gesetzt sein dürften wirds dann auch immer enger im Kader und dann sehe ich Spieler wie Kießling, Cacau oder Kroos, die ebenfalls eine überragende Saison spielen, halt eher als mögliche WM-Kandidaten.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
                                                          Mal abgesehen davon, dass ich Poldolski wegen seiner Torflaute auch aus dem Kader streichen würde, kann sich seine Länderspielbilanz nun wirklich sehen lassen. Da spielt er ja fast schon traditionell erfolgreicher als im Verein und deshalb ist er wohl auch leider wieder dabei. Im übrigen ist sein Vorteil gegenüber Kuranyi wohl der, dass er flexibler einsetzbar ist und eher über die Außen kommt. Da mit Gomez und Klose bereits zwei Mittelstürmer gesetzt sein dürften wirds dann auch immer enger im Kader und dann sehe ich Spieler wie Kießling, Cacau oder Kroos, die ebenfalls eine überragende Saison spielen, halt eher als mögliche WM-Kandidaten.
                                                          Vlt flexibler, aber die "Leistungen" die er in der N11 gezeigt hat, waren zum größtenteil eben Tore gegen "kleine Länder"...
                                                          Sowas verfälscht so manche Länderspielbilanz...Und das hat für mich nix mit Leistung zu tun...
                                                          Ein Gomez hat bisher ebenfalls in der N11 nix sehenswertes gezeigt, daher dürfte der auch nicht gesetzt sein...
                                                          Cacau spielte ja nicht die ganze Saison stark...Fing ja erst in der Rückrunde nach seinem 3 oder 4 Toren in einem Spiel an...Konstant ist da wat anderes
                                                          Für mich gehört einzig und allein Kießling im Sturm als gesetzt, und wenn er spielt, braucht er Kroos hinter den Spitzen...


                                                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            kuranyi,poldi und klose sollten mit!
                                                            sie sind für uns alle gute stürmer!
                                                            wenn ich jogi löw wär würde ich jetzt immer bei den,mannschaftstraining (natürlich nationalmannschaft)schauen wer immer gute leistung bringt,und mir dann davon eine startelf zusammenstellen,aber der rest der mannschaft kann auch sehr gut sein,und deshalb denen dann auch eine chance lassen!
                                                            aber,KURANYI MUSS MIT

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von patrickbob Beitrag anzeigen
                                                              kuranyi,poldi und klose sollten mit!
                                                              sie sind für uns alle gute stürmer!
                                                              wenn ich jogi löw wär würde ich jetzt immer bei den,mannschaftstraining (natürlich nationalmannschaft)schauen wer immer gute leistung bringt,und mir dann davon eine startelf zusammenstellen,aber der rest der mannschaft kann auch sehr gut sein,und deshalb denen dann auch eine chance lassen!
                                                              aber,KURANYI MUSS MIT
                                                              Und was ist mit 21-Tore-Mann Stefan Kiessling?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X